Leute erst einmal informieren, dann investieren!
hollewutz
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,08 | 15,01 | |
|
jop, hält sich sehr stabil, heute gehen die banken ja zum größten teil nach süden
bin bei 0,419 wieder eingestiegen, erwarte mir aber auch ned die großen kurssprünge, vor mitte juli seh ich kein licht für die 0,5
wobei ich ins blaue vermute und die nächsten quartalszahlen gut sein werden
dass die aktie nach langem umherduempeln endlich mal bisl bewegung zeigt. war schon bald so wie ich vermutet hab, von der anderen baustelle sind sie abgezogen und evtl wieder zurückgekehrt. also ich hab auch ca. soviel wie du. 16 k. was mich allerdings mehr ärgert. ich hab sie für ca. 0,16 gekauft, und bin dann bei 0,28 ausgestiegen. hab sie beobachtet und zu früh wieder reingegangen. aber ich lass die länger liegen.
die bemerkung mit der dividende war ja nicht verkehrt. wenns irgendwann mal wieder hoch geht und die zeiten kommen wo royal evtl. gewinn macht und dann auch noch dividende zahlen sollte, dann ist ne hohe stückzahl mit sicherheit nicht von nachteil. aber das dauert noch ne weile.
bis dahin. uns allen viel glück
gruß oli
The total assets of the top banks of the world grew by 6.8% in 2008 per The Banker magazine. However there was no asset growth among the top 10 banks in the list shown below.
The Top 25 World banks for 2009 based on Asset Growth are:
| Rank | Bank | Country | Ticker |
|---|---|---|---|
| 1 | Royal Bank of Scotland | UK | RBS |
| 2 | Deutsche Bank | Germany | DB |
| 3 | Barclays Bank | UK | BCS |
| 4 | BNP Paribas | France | BNPQY.PK |
| 5 | HSBC Holdings | UK | HBC |
| 6 | Credit Agricole Group | France | |
| 7 | JP Morgan Chase & Co | US | JPM |
| 8 | Mitsubishi UFJ Financial Group | Japan | MTU |
| 9 | Citigroup | US | C |
| 10 | UBS | Switzerland | UBS |
| 11 | ING Bank | Netherlands | ING |
| 12 | Bank of America Corp | US | BAC |
| 13 | Societe Generale | France | SCGLY.PK |
| 14 | Mizuho Financial Group | Japan | MFG |
| 15 | Santander Central Hispano | Spain | STD |
| 16 | UniCredit | Italy | |
| 17 | ICBC | China | |
| 18 | Wells Fargo & Co | US | WFC |
| 19 | Sumitomo Mitsui Financial Group | Japan | SMFJY.PK |
| 20 | China Construction Bank Corp | China | |
| 21 | Credit Suisse Group | Switzerland | CS |
| 22 | Agricultural Bank of China | China | |
| 23 | Bank of China | China | |
| 24 | HBOS | UK | |
| 25 | Dexia | Belgium |
Source: The Banker
Goldman Sachs hebt Ziel für Royal Bank of Scotland auf 41 Pence |
Goldman Sachs hat das Kursziel für Royal Bank of Scotland von 36 auf 41 Pence angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die britischen Banken seien derzeit sehr günstig bewertet, schrieb Analyst Aaron Ibbotson in einer Studie vom Montag. Die strukturellen Veränderungen im britischen Bankenmarkt wirkten positiv auf die langfristigen Aussichten. AFA0075 2009-06-29/15:56 © 2009 APA-dpa-AFX-Analyser |
schreiben auch nur nach dem wind. in meinen augen gibts 3 sorten davon. die einen wollen sich nicht aus dem fenster lehnen und geben kursziele, die evtl schon da sind. oder jedenfalls in der nähe, und die 2. sorte will den markt beeinflussen. und die 3. schreiben bei den 1. oder 2. ab.
denn 2 cent im kursziel ist ja nicht wirklich der brüller. das hätte jeder von uns schreiben koennen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,08 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |