Aber mal ganz ehrlich ich finde es unbegreiflich wie man in solche Titel investieren kann, ohne sich vorher über das Unternehmen zu informieren um nicht zu sagen ich finde es sehr bedenklich!
hollewutz
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,91 | 10,00 | 15,00 | |
|
hallo,
kurse dümpeln ja so vor sich hin. scheinen wohl alle zocker bei wamu gerade zu sein. denke mal , wenn der mittwoch gelaufen ist, dann wird royal wieder interessanter für die anleger.
wie sieht denn eure grobe einschätzung aus ? ich hab nen kurs von durchschnittlich 0,47 euro. meint ihr, man kann bei diesem kurs schon anfangen zu druecken oder gehts weiter bergab ?
gruß oli
doch ich kann sehen. habe hier auch freundlich gefragt, wie denn eure einschätzung ist. das " kannste nicht sehen" kannst du dir stecken.
scheinst wohl dick in den miesen zu sein oder wieso kommt so eine schnodderige antwort ?
bei dieser aktie würde ich keine prognose abgeben ( habe siefür ca 0.51e ) .
a. Noch ist die bank nicht aus gefahrenzohne heraus
b. Der dax und andere indikatoren spielen eine rolle, dementsprechend die laune der anleger.
c. zocker könnten den kurs bewegen.
Für mich also , liegen lassen und wenn sie noch mal richtig runtergeht einige zukaufen.
Gruß Michael
ja danke für deine einschätzung.
werde erst einmal abwarten bei diesem wert. evtl. ist ja tatsächlich morgen übermorgen wieder mehr leben drinne, wenn die andere baustelle wamu zu ist.
mal schauen. tja so kann man sich irren, dachte 0,47 wäre nen schnäpper
gruß oli
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,91 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |