Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
nichts gegen den artikel, aber nun finde ich dein posting im vierten forum ....
Gruß Michael
hallo, ich glaube eher , wir sollten hoffen, daß die 0,5 gehalten wird.
Gruß Michael
HAllo, ich überlege gerade ob ich bei Der RBS einsteigen sollte..
Ist jetzt die beste Gelegenheit???
Viel Grüße
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat das Kursziel für die Royal Bank of Scotland (RBS) von 24,00 auf 36,00 Pence angehoben und die Empfehlung auf "Neutral" belassen. Zum ersten Mal seit 2007 habe er seine Schätzungen für den europäischen Bankensektor erhöht, schrieb Analyst Jernej Omahen in einer Branchenstudie vom Dienstag. Insgesamt dürften die Banken nun wieder über höhere Kreditreserven verfügen. Der Experte verwies auch auf die mittlerweile wieder stabileren Kreditkosten.
Gewinn schon möglich!
Wobei wer weiss das schon, ob die Aktie ev. in einer Woche unter 0.40 Euro ist !
Der Einstieg wäre günstiger gewesen....ev....(betone "wäre")! Noch ist es ja nicht so tief
gefallen.........
einige Leute sollten nicht vergessen das es 50 Milliarden Aktien gibt...Ich frage mich ob es die überhaupt real als Papiere gibt oder nur virtuell...hihi. Wollte es nur mal anmerken ;)
....jemand der aktie einen arschtritt verpassen damit sie wieder hochgeht? :-)
heute ist schon wieder so ein langweiliger tag wo nix geht wie gestern auch schon!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |