Ron Sommer gleich in den Tagesthemen... o.T.

Zugriffe: 563 / Heute: 1
Kopi:

Ron Sommer gleich in den Tagesthemen... o.T.

20.02.01 22:23
MOTORMAN:

ZDF: Sommer soll Rücktritt angeboten haben,

21.02.01 08:10
ZDF: Sommer soll Rücktritt angeboten haben
21.02.2001 00:00

Telekom-Chef Ron Sommer hat nach Informationen des Fernsehsenders ZDF seinen Rücktritt angeboten. Jedoch hat Bundesfinanzminister Eichel das Ansinnen Sommers abgelehnt. In einem Interview in den "Tagesthemen" in der ARD sagte Sommer, dass er auch von Aufsichtsrat und seinen Vorstandskollegen das Vertrauen ausgesprochen bekommen habe.
     Ron Sommer war unter anderem wegen des jüngsten Kursverfalls der Telekom-Aktie unter Druck geraten. Dieser dürfte jedoch nicht nur auf die weiterhin schwierige Lage der Telekom zurückzuführen sein, sondern auch auf die zur Zeit allgemein negative Börsenstimmung bezüglich Technologiewerten.

Karlchen_I:

Nach der AdHoc von heute ist er reif für einen

21.02.01 08:55
Rücktritt. Bei der Telekom geht es wohl drunter und drüber.
SchwarzerLor.:

Wenn erst mal der Stein ins Rollen gebracht ist.

21.02.01 09:00
Dann kann sich in der heutigen Mediengesellschaft kaum ein Boss/Politiker mehr halten. Da kommt eine Lawine in Gang, die keiner mehr aufhalten kann. Nur wenige Ausnahmen bestätigen die Regel, Bsp. Koch/Hessen. Sommer wird in wenigen Wochen gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Tatanka-Yotan.:

Wer könnte denn Nachfolger von Sommer werden?

21.02.01 09:07
Ich glaube, es wird keinen Masochisten geben der sich diesen Job antut, auch wenn er hoch dotiert ist.
SchwarzerLor.:

Kein qualifizierter Manager verfügbar.

21.02.01 09:10
Genau das war ja auch das Problem bei der langwierigen Suche nach T-Online-Personal. Das will sich momentan keiner antun, zudem sind diejenigen rar gesät, die für den Posten infrage kommen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--