gesucht und auch gefunden.
Zumindest steht es so im
Nachbarboard.
"Ich denke auch,daß das Ergebnis sehr gut ist auf Jahressicht.( Gewinn nach Steuern im Vergleich zum Vorjahr + 693% )
Hier haben einige nur noch die Vorstellungen von Börse-Inside als Maßstab genommen.
In Honkong werden aber nicht die Empfehlungen und Ansichten von B.-Inside gehandelt sondern das konkrete Ergebnis.Natürlich ist nicht aus zu schließen,daß es ein Sell on good News gibt und die Aktie in den letzten zwei Monaten ja auch schon sehr gut gelaufen ist.Mittelfristig hingegen sollte man sich von den nächsten Tagen nicht so beeinflussen lassen....Stay long..."
Haben eventuell welche mit
1000% Gewinn gerechnet.
Aber es sind so wie es geschrieben
steht nur 693% geworden.
Und das viele bei Good News raus
gehen ist doch auch normal.
Also ich sehe es auf längere Sicht
und denke das wir bald wieder
auf über 5 Cent sind.
Und wenn viele auf einmal rauswollen
dann bricht der Kurs natürlich weg.
Heute morgen alleine fast 5 Mio
in den ersten 10 Minuten.
Und dann wieder stabilisiert.
Also die Tage werden es weiter
zeigen. Ich habe nochmals
nachgelegt.
Zumindest steht es so im
Nachbarboard.
"Ich denke auch,daß das Ergebnis sehr gut ist auf Jahressicht.( Gewinn nach Steuern im Vergleich zum Vorjahr + 693% )
Hier haben einige nur noch die Vorstellungen von Börse-Inside als Maßstab genommen.
In Honkong werden aber nicht die Empfehlungen und Ansichten von B.-Inside gehandelt sondern das konkrete Ergebnis.Natürlich ist nicht aus zu schließen,daß es ein Sell on good News gibt und die Aktie in den letzten zwei Monaten ja auch schon sehr gut gelaufen ist.Mittelfristig hingegen sollte man sich von den nächsten Tagen nicht so beeinflussen lassen....Stay long..."
Haben eventuell welche mit
1000% Gewinn gerechnet.
Aber es sind so wie es geschrieben
steht nur 693% geworden.
Und das viele bei Good News raus
gehen ist doch auch normal.
Also ich sehe es auf längere Sicht
und denke das wir bald wieder
auf über 5 Cent sind.
Und wenn viele auf einmal rauswollen
dann bricht der Kurs natürlich weg.
Heute morgen alleine fast 5 Mio