|
alles klar toni, dann harre ich mal aus und warte ab. hab ja gestern früh erst um 9.03h zu 18,69 also mit spesen 900 stck. zu 18,76€ gekauft, da wäre ich vermutlich nicht gut beraten jetzt gleich wieder zu verkaufen, wobei 20,75€ wie heut vormittag wäre schon ein nettes geschäft gewesen...
hoffe jetzt mal auf mehr informationen ob der deal nun statt findet oder nicht aber da gibts wohl leider noch keine news... :-(
wünsche dir ein schönes wochenende!!
LG!!
www.finanzen.net/analyse/...mburger_Sparkasse_AG_Haspa__463017
na ich hoffe mal, da täuscht sich einer...
Äh sorry, vielleicht ne Anfänger Frage:
Aber warum pasen fallende Kurse zu einer wahrscheinlicher werdneen Übernahme zu einem höheren Kurs als momentan?
thx
... hab nochmal auf 2500 stck. aufgestockt. mal sehen was der morgige tag bringen wird. der heutige kursrücksetzer war für mich die chance nochmal aufzustocken... wie will see :-)
ich kann auch nicht mehr, was ein hick hack...
so langsam denk ich, ich haette mal lieber bei 20,40€ verkaufen sollen...
but you never know... hatte so an die übernahme geglaubt aber langsam wirds etwaaaas nervig :-)
LG!
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...duce-Ziel-16-Euro-2031214
www.n-tv.de/wirtschaft/...arm-in-der-Rhoen-article7105141.html
hab mir zur entspannung gerade mal wall street runtergelafen :-)))
das gemeinsame Interesse, einen übermächtigen Wettbewerber Helios-Rhön zu verhindern. Das darf ruhig ein paar Milliönchen kosten, denn die Alternative wäre auf Dauer viel teuerer. Die Strategien von Broermann und Co sind deshalb sogar sehr rational!
Ihr Ziel haben Sie m.E. jetzt auch schon erreicht, denn alles unter 90% macht für Fresenius nicht wirklich Sinn. Keine Verschmelzung, kein Zugriff auf die cash flows von Rhön... von dauerhaftem Zank mit Mitaktionären (s.o.) ganz zu schweigen. Das werden sich Schneider/Sturm nicht antun... da kommt nix mehr.
18,80
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.588 | Rhön-Klinikum jetzt Kaufen ? | mamex7 | Highländer49 | 30.01.23 14:21 | |
| 2 | 15 | Rhoen Klinikum - Private Equity - Gerüchte | jgfreeman | Orth | 16.04.15 15:32 | |
| 13 | Rhön-Klinikum kappt Prognose! | InvestorSonar | sabalot | 22.09.12 14:26 | ||
| 2 | 11 | Thread zu Rhön-Klinikum: Wie schätzt ihr die Aktie | Acampora | clearence | 27.04.12 12:02 | |
| 5 | 159 | Rhön-Übertreibung nützen | Zweifler | AckZie | 06.01.11 09:16 |