@Rheumax/@Pichel: Verkauf ADS

Thema
abonnieren
Zugriffe: 524 / Heute: 4
Technology All S. 3.735,17 -0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +334,38%

ulrich14:

@Rheumax/@Pichel: Verkauf ADS

03.05.02 12:08
..vor einer Woche hatte ich in einem Mio-Tages-Thread ADS als Zock empfohlen bei 0,50..an dem Tag haben einige Arivaner alle um 0,50 oder bei 0,51 gekauft...hatte ADS nach dem Kurseinbruch als Zock gegen den Market-Maker empfohlen..

..bin gestern zwischen 0,57 und 0,59 komplett ausgestiegen..in dem trostlosen Umfeld sind größere Kursgewinne eher unwahrscheinlich...immerhin konnte man ca. 15% in einer Woche gegen den Markt machen..

..poste das hier nur als Info..jeder muß seine Trades selbst denken und auch richtig timen...allen good Luck
Antworten
Pichel:

ich doch auch ulrich14

03.05.02 12:23
Hab auch en bisschen rumgezockt. Bei 0,50 rein über 0,55 raus, dann unten wieder rein und gestern zu 0,58 raus, aber auch nur kleinigkeiten (je 5000)
Geht immer was, wird aber ruhiger...
Erst musste ich überlegen.....  Ads???  dachte Adidas, aber is ja ADS Systeme ;-)

Gruß Pichel
Antworten
ulrich14:

@Pichel

03.05.02 14:18
..freut mich, daß der ADS-Zock auch für dich aufgegangen ist...gerade in diesen NM-Zeiten..vorläufig laß ich von allem die Finger.....schönes Wochenende
Antworten
Rheumax:

@Ulrich

03.05.02 14:30
Bin auch raus. Wollte gestern zuviel, aber unterm Strich hat sich der Zock auch für mich gelohnt.

Grüsse aus Karlsruhe nach einem wahrscheinlich ebenso kaltem und verregnetem Heidelberg.
Rheumax
Antworten
ruhrpottzocker:

Hallo ihr drei

03.05.02 15:45
Glückwunsch zu euren 10 bzw 15 %.

Ulrich14 hat Recht. Momentan ist das hart verdientes Geld, wenn man das Risiko bedenkt. Es lohnt sich einfach nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück. Ich selbst darf mich noch bis Sonntag auf Brinas schöner Insel erholen. Das war und ist ganz gut für mich.

Und dann ? Mal sehen !  
Antworten
Pichel:

Danke RPZ, aber was sind 10-15% bei kleinem Einsat

03.05.02 15:54
Wenn bei großem Einsatz alles in die Hosen geht ;-(
Dir jedenfalls noch schöne Tage in Malle und an Ulrich14 schönes WE.

Gruß Pichel
Antworten
ulrich14:

@RZ

03.05.02 19:16
..habe es an anderer Stelle auch schon gepostet..und einigen auch gemailt: derzeit lohnt die Börse nicht..absoluter Vertrauensverlust..macht vieles unberechenbar...superdünne Volumen...und der ganze Telekom-Sektor kurz vor dem totalen UMTS-Untergang..die giganischste Fehlinvestition des neuen Jahrtausend..genau so wird es inzwischen in den Vorstandsetagen von London gesehen...

..börsenfreie Tage sind angesagt...nur der dauerregen nervt ohne ende..
Antworten
ruhrpottzocker:

@Ulrich14

03.05.02 21:16
Nach 3 hochsommerlichen Sonnentagen regnet es hier auch seit 2 Tagen.

Allerdings lasse ich mir weder vom Regen noch von der Börse die Stimmung vermiesen.

Ich habe aber gut reden; denn ich bin z.Zt. nicht investiert. Nach 3-stündigem Marsch durch die Pampa, stelle ich soeben fest, dass die Amis wieder etwas grünen. Früher hätte ich mich verleiten lassen, sofort zu investieren. Ich lasse es aber. Ich vermute, etwas Wichtiges und Unangenehmes kündigt sich auf der politischen Bühne an. Auch für mich ist deshalb Abwarten angesagt.

Börse wird auch wieder Spaß machen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--