|
irgendwie doch nicht.... dachte gibt schönen Zock. Na, egal - in Tonne treten und weiter ziehen......
joh... hab auch noch bisserl Bestand - hatte auch relativ niedrig reingeholt. Ärger mich das ich Gewinn nicht realisiert habe gab ja durchaus plus in letzten tagen (bis auf gestern). Gier frisst Hirn. Hätte ja jetzt wieder schön einfahren können.... mal schauen was passiert.
.... mal schauen was die Woche so bringt...... denke wird grün. Aber wer weiß das schon bei diesen Pink-Dingern ;-)
irgendwie momentan keinen Einfluss auf Kursbildung :-(
aus dem pinksheet mit dividende.... ob da was dran ist ????
mal übersetzt....
das wird aber ... denke heute grüne Freitag bzw. nächste Woche geht dat Ding :-).
ihub werden Sie auch laaaaangsam wach........ ;-) mal schauen wie gleich l2 aussieht.
was zum freuen -....... so gut sah l2 schon lang nicht mehr aus !
dir deine Daten von otc bzw. pink sheet ? L2 und so ? schaue mich gerade um ob es etwas preisgünstiger geht als bei advfn..... stockwatch oder so...
das ist noch nicht durch denke ich... könnte noch was laufen.
irgendwie da mit 3 Millionen in 12 Minuten..... nur da hätte ich mehr erwartet vom Kurs
das wird .... nur kleine Fleischwunde ;-) . im ihub geisterste auch rum..... ;-)
morgen kommt die news das revi die toilettenspülung repariert hat - werden wieder 20.000.000 shares abgeladen und wir sind bei 0,03 .... harhar ;-) - hätte aber durchaus höher ziehen können der Pump. nur die shorter glücklich.... wenn überhaupt :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 93 | Revi die neue Rakete | Forscher | Andrew6466 | 07.02.14 21:20 |