...was denkt ihr würde passieren, wenn morgen Heins auf einmal sagt: Jungs wir haben 1Millionen Z10 verkauft? :P
|
...was denkt ihr würde passieren, wenn morgen Heins auf einmal sagt: Jungs wir haben 1Millionen Z10 verkauft? :P
...aber WTF???? Von 13,45 auf 12,6 und jetzt wieder 13,13????
WTF???
Falls man noch nicht voll investiert ist, gibt es wohl keinen besseren Tag als heute um hier nachzulegen. Aber etwas Liquidität erhalten um bei einem weiteren Kursverfall den EInstandskurs weiter drücken zu können. Angesichts der vielen enthusiastischen Z10 Kommentare auf den Amazon-Seiten der verschiedenen Länder, in denen das Z10 bereits verkauft wird, sollte hier mittel- bis langfristig eigentlich nichts schiefgehen. Meine Einschätzung, keine Empfehlung.
ich gehe hier nie raus....ich weiß das ich mit fetten xx%+ wenn nicht sogar xxx%+ raugsehen werde. Dennoch macht das ganze einen verrückt ^^
Ich fass es nicht, ich war heut Mittag schon echt n bißchen geknickt weil ich dachte das geht jetzt erst mal weiter so runter ^^
Diese Aktie ist einfach unberechenbar...
da guckt man mal eine Stunde nicht hin und "schwups" isses Grün. Das ist einfach zu viel für mich. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...mindestens 15Millionen werden sich von den Dingern verkaufen. Und das ist keine Spekulation. Einfach Fakt. Guckt euch doch mal an wieviele noch genau darauf warten. Auf ein neues modernes BBRY mit Tastatur.
Einhorn gesprungen. Das crasht bald sehr schön :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |