|
da weiß man, was man hat :)
was ist noch alles nicht zutreffend? ;-) aaaber: wir sind noch grün!
Unex...traurig wie sich das hier entwickelt!
du hast hier praktisch zwei Einstiegspunkte 13$ oder 15,3$!
Alles dazwischen müsste ich mir angucken. Aber 15,3$ ist halt ein schöner Support wo der Demand größer als der Supply ist!
dann hast du hier die letzten 3 Wochen verpasst wo alles haar genau passiert ist, wie ich es gesagt habe. Aber egal. Maul du weiter rum und schrei wie ein Kind, weil nichts so läuft wie du willst. Geh doch raus...dann verpasst du den Zug wie bei YY und FSLR! Scheinst ja ein echtes Händchen zu haben in den besten Augenblicken zu verkaufen ;)
Wenn du hier rausbist, lege ich nochmal schön nach!
änder sich. Und ich bin den Schritt gegangen nicht mehr zu meckern, sondern verstehen zu wollen, warum was wie passiert.
Heul weiter rum mit UNex. Vllt. könnt ihr Händchen halten...habe gehört, dass soll helfen ;)
wir die 14,5$ nicht erreicht haben! Und 15,3$ war ein Support genauso wie 15,5$ und 15$! Wo sind wir? 15$!
GUCK AN! Die Supports auf höherem Level halten wunderbar.
Heul doch mit Unex zusammen! Es wird dir gut tun...es ist gesund zu heulen!
warum verkaufen, wenn der Kurs mal runter geht? Ist doch erstmal nur auf dem Papier. Kasse zählt. Und wenn man immer irgendwo aussteigt, muß man auf jeden Fall tiefer wieder einsteigen. Das ist eine Abwärtspirale, sehen wir eine solche bei BB oder ist es eher stabil und wir erwarten in Zukunft Höheres?...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |