verkaufe. Wenn einer weiterer Sell Off einsetzt bin ich raus.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,88 | 15,66 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,26 | |
|
verkaufe. Wenn einer weiterer Sell Off einsetzt bin ich raus.
was soll das denn? ein halbes jahr wirst du doch wohl noch durchhalten?!
du beschäftigst dich zuviel damit. seh es locker, wenn wir jetzt bei 14 $ sind. oder darunter. in einem halben jahr sind wir bei 25 und mehr. sicher.
bei 14,8$ rausgehen um bei 14$ wieder einzusteigen?
nicht raus bin. Hoffe auf einen Reverse Swing!
Verstehen will mir gar nicht ausmalen was erst passiert wenn ne schlechte Meldung belegt ist
du kannst das alles gerne mitmachen. Aber ich bin jetzt gerade mal 8% im Minus. Das kann und werde ich ohne Probleme verkraften.
und ein paar tausend im minus. aber nur auf dem papier. erst der tag des verkaufs zählt!
der verkauf würde sich bei mir gar nicht lohnen...dafür müsste das Ding wieder in 13$ regionen damit es sich echt lohnt -.-
Ist grad echt zum Kotzen aber wie Franky Boy sagt Verlust ist es erst wenn realisiert wird , abwarten bis zum q 10 wird en Grund geben wieso den Shorts der Arsch auf Grundeis läuft . Abwarten und Tee trinken fühl mich nur um nen echt geilen Anstieg betrogen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
eine neue Bank suchen 50€ für eine 10000€ Order sind doch Wucher -.-
ich denke "ja". wird schon.
habe ich nicht mit dieser Stärke gerechnet. Da bin ich happy, dass ich nicht auf den Verkaufsbutton gedrückt habe...TAN war schon eingegebenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
vor dem US Launch verkaufe ich alles. Die drücken den Preis immer. War beim Z10 genauso . Wird beim Q10 auch so sein!
ist das selbe wie Felton.....einfach falsche Behauptung...hatten wir schon 10mal in der Form...
was denkst du wo es morgen hingeht? Süden oder Norden? Falls ja wohin? Ich bin leicht ratlos....fühlt sich wie Münzwerfen an....
Kauf Dir doch eine kleine Position Put-OS dann kannst Du längerfristig long bleiben mit dem Aktienpaket und falls es doch mal runter gehen sollte machst Du mit dem Put ein paar kleine Kekse als Trostpflaster. Wenn es hochgeht gliecht der Gewinn der Aktien den Verlust des Puts aus oder man kauft für den Fall nen langen kleinen Call OS.
wahrscheinlich nicht über $15 enden heute weil viele options heute auslaufen. Die sind verdammt stark im manipulieren, Punktlandungen. Fühle mich auch betrogen wie die gestern die schöne Rally abgewürgt haben aber so ist es leider. Ändert nichts das ist eine once in a lifetime opportunity bald $20 und mehr. Cool bleiben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,88 | 15,66 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |