|
das macht Sinn (Absturz kann man ja erklären....aber das)....melden....damit ich diese Person zur Sau machen kann.
Einbruch nach unten kann zwei Effekte am Monatg auslösen. Kaufen was das Zeug hält...oder weiterer Absturz. Aber noch mehr runter...macht weniger Sinn imo...
aber wo ist das ein mieser Start? Ich wüsste mal gerne wo einfach der Grund in diesem Bruch liegt. Fast 17$....und dann das? Ich kann mir ja vieles bei BBRY erklären...aber das? Einfach nur sprachlos.
das ich auch in 50% der Fälle ganz genau richtig liege? Ich hatte gesagt wir werden die 17$ ansteuern. Ist passiert. Der Crash dannach...unerwartet und nicht erklärbar. Ich denke ich war ziemlich gut dabei mit meinen Annahmen. Oder willst du mir sagen, dass dieser Abfall normal ist, nachdem man mehrere Hürden genommen hat und jeden Boden einfach ignoriert beim Fall?
...ich möchte wissen...was da passiert ist. Gibt mehrere Gründe warum die Aktie heute gefallen ist. Aber warum so hart?
denken. Das letzte mal haben die Amis nach den Zahlen den Kurs um 20 % an einem Tag runtergedrückt , das weiss ich noch
ich wüsste noch immer gerne wie ich dich und nightmare und konsortena uf ignorieren stellen kann
das ist das letzte mal das ich deinen Unfug lesen muss :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |