Das wäre doch mal ein schöner Vorbote für die nächste Woche... das Momentum ist da...
|
Leidens Zeit Lol..... bei Porsche hatten ich 2 Jahre gewartet :-)
sonst kommen wieder abverkauefe zum schluss
...werden. Der große Gap könnte ja eigentlich noch bis 15,20 geschlossen werden. Mal schauen. Hoffe auf jedenfall nochmal günstiger reinzugehen.
Ein Interday-Reverse von +3,5% auf Minus wär jedoch mit extremer Vorsicht zu traden, meiner Meinung nach.
.. ist unberechnbar :) wieso auf einmal so einen fall wieder ? wurde jetzt die hürde nach oben durchbrochen oder nicht
Diesen gazen Hürden quatsch glaubt das hoffentlich keiner. Ist doch ganz normal das es nicht in einer Linie in eine Richtung geht. Ganz entspannt bleiben.
...zählt bei Hürden tagesschluss, so weit ich das weiß.
Wenn an Hürden nix dran wär, würden man nicht minutenlang und tagelang daran hängenbleiben. Der kleine technische Rebound, den wir vor wenigen Minuten gesehen haben endete wieder genau bei 16,44. Es handeln einfach zu viele Leute danach, dass man Chartechnik ausblenden kann und einfach nach Gefühl und fundamentalen Daten tradet. Ist vor allem wichtig für die SL-Setzung. Hoffe für die Long, dass die 15,45 nachhaltig genommen werden, hab aber auch nichts dagegen nochmal wieder in den Titel reinzugehen bei niedrigeren Kursen.
Nur meine Meinung...
Zum Thema Schlange http://t.crackberry.com/...lo-first-official-blackberry-z10-owner-usa
lassen es nach hause schicken,stehen nicht stunden in schlangen,um gesehen zu werden
Das es da keine Schlangen wie bei iphone geben wird war doch jedem klar. Die Amis spinnen halt nen bissel aber gut so sonst hätten wir BB nie so günstig kaufen können, die denken halt es dreht sich alles um US
Berny Madofff ;) die Flasche von DB erzählt wieder Mull. Wahnsinn was da abgeht. Die gehören alle in den Knast!!!!!!!!!!
hahah genau. ist doch klar das die das inventory 8 wochen nach launch der Nachfrage angepasst haben. ich hab das nicht recherchiert abrer ich bin mir sicher das auch apple 2 monate nach launch keine sell outs gehabt hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |