|
wie kommst du darauf? (interesse, im verborgenen covern)
also ich war auch nicht so lange dabei, hab am Freitag kleine Gewinne mitgenommen, da der Kurs im Trendkanal an der oberen Grenze verläuft (zumindest der kanadische). Dies wird eine stärkere Hürde, was natürlich machbar ist. Da mein gewählter Schein aber große Abschläge nicht zuließ, musste ich so handeln. Mittelfristig glaube ich schafft RIM das Rückgewinnen von Marktanteilen, da deren Konzept ganz gut in die heutige Zeit passt. Die Kombination aus Sicherheit ohne Komfortverlust könnte sehr gefragt sein, wo immer mehr negative Sicherheitslücken in den Medien berichtet werden . Heutzutage spielt die Software eine größere Rolle als die Hardware. 4-Kernprozessoren, hochauflösende Displays kann jeder anbieten. EIne gute Software aber nicht, daher setzt auch Samsung nach seine unfassbar schlechten Software auf Fremdlösungen wie Android oder Win Phone. Der Weg nicht wie Nokia auf die Hardware, sondern auf die Software zu setzen ist daher in meinen Augen der richtige. Wer also Aktien hält und keine Scheine mit geringem Puffer, sollte diese halten. Jeder der mir von einem Hersteller vorschwärmt (apple, samsung), der redet im Grunde genommen von der durchdachten Bedienung und nicht von den technischen Komponenten, da diese heutzutage vorausgesetzt werden.
aber dann müsste ja eigentlich ein ordentliches Volumen vorgelegen haben. Soweit ich mich erinnere lag das Volumen am Durchschnit (ca. 50mio, hab es aber nicht mehr genau im Kopf) .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |