Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59

RENK Group - Aktie -

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 628.121 / Heute: 51
RENK Group AG 56,93 € -2,06% Perf. seit Threadbeginn:   +248,20%

Eidolon:

Dann poste doch den direkten Link zum Video

21.08.25 14:26
und nicht zum laufenden Fernsehprogramm.  Das ist wie am 19.08. um 15:30 Uhr. Da ging es eben um Honig. Bei mir läuft halt nicht ununterbrochen der TV. ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Eidolon:

Aber ich bin ja nicht so

21.08.25 16:06
Deine Sendung ist ja schon 2 Monate alt gewesen. Wen es also interessiert, kann sie hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=_seUwR7KQjc

Hättest du gleich so einstellen können. ;-)
Antworten
Idefix_1024:

inhalt?

22.08.25 06:11
nach 5 Posts haben wir nun den 45 Minuten-Beitrag um den es wohl gehen sollte. Und nun soll ich den anschauen um welchen Inhalt von einem Oberst zu erfahren?

Unabhängig wer nun in welcher Talkrunde irgendwelche Meinungen vertritt bleibe ich dabei…

der gesamte NATO Raum hat über Dekaden gedacht man könnte das Geld für Rüstung sparen. Es gab keine wirkliche Bedrohung und im Ernstfall hätte man sich auf Amerika verlassen.
Das ist nunmal vorbei und kommt nicht mehr zurück in den nächsten Jahrzehnten.
Antworten
Kursrutsch:

Hier etwas brandneues

22.08.25 08:10
Wie Armin Papperger die Rüstungsindustrie aufrollen will

www.manager-magazin.de/unternehmen/...-46a9-ae88-4d8db8543f61

Halt,ist schon 1 Tag alt
und danke für meinen günstigen Renk-Aktienabschuß
schade, die 53,xxx habe ich leider versäumt
Antworten
Kursrutsch:

Alle kurz mal Halbkreis:

22.08.25 08:21

Ohne Renk kommt kaum ein Panzer in Europa vom Fleck

Das Unternehmen baut Spezialgetriebe für die Kampfmaschinen und noch viel größere für Fregatten, Eisbrecher, Industrie.

Panzer-Zulieferer Renk ist kaum bekannt - Börsengang abgeblasen

stimmt das was diese Artikelschreiber behaupten?

Antworten
Kursrutsch:

Nachtrag, um Beschwerden abzuwehren

22.08.25 08:25
Dervobige Artikel ist Stand:05.10.2023, 15:42 Uhr

Von: Björn Hartmann
den ich mir natürlich nicht zu eigen mache
Antworten
Kursrutsch:

Den Nagel auf den Kopf getroffen und das schon

22.08.25 13:06
2023, oder war es noch früher?
egal hier die Fakten, ob sie stimmen kann ich nicht sagen!

Was erwarten Sie von der Bundesregierung?

Dass sie - und auch die anderen Parteien - klar sagen: Die alte Welt kommt nicht wieder. Wir haben 20, 30 Jahre zulasten der Bundeswehr und damit unserer Sicherheit nicht investiert und das Geld für andere Dinge ausgegeben. Diesen riesigen Investitionsstau bauen wir nicht in drei oder fünf Jahren ab und auch nicht mit dem Sondervermögen von 100 Milliarden Euro. Dazu brauchen wir einen viel längeren Atem und viel mehr Geld.

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...m-zu-wenig/29508920.html
Nur die Meinung der Artikelschreiber die ich mir nicht zu eigen mache
und
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kursrutsch:

Also ran an die Werkzeugmaschinen,

22.08.25 13:46
sie sollen/müßen glühen
zack zack zack ein Leopard nach dem anderen muß im Stundentakt aus der Werkshalle springen
noch habt ihr genügend Zeit
solange die Ukrainer tapfer die Übermacht in Schach halten

nur meine Meinung
Antworten
Kursrutsch:

Aufgemerkt:

22.08.25 14:11
Renk liefert ab Oktober 50 Getriebe für Panzerhaubitzen 2000
Gerhard Heiming
8. Oktober 2024
esut.de/en/2024/10/meldungen/53704/...r-panzerhaubitzen-2000/

Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache

Antworten
Kursrutsch:

Löscher: ab und zu muß man sich auch mit

22.08.25 15:03
Usern beschäftigen
oder ist das etwa schon verboten?
egal
Hauptsache die Papiere steigen
Antworten
Kursrutsch:

Also ran an die Werkzeugmaschinen,

22.08.25 16:34
es eilt, die Truppe braucht die neuesten Leoparden samt Renk-Getriebe

sie solle/müßen glühen
zack zack zack ein Leopard nach dem anderen muß im Stundentakt aus der Werkshalle springen
noch habt ihr genügend Zeit
solange die Ukrainer tapfer die Übermacht in Schach halten

nur meine Meinung
Antworten
ARIVA.DE:

Renk-Aktie: Das sieht kurzfristig gut aus, ...

01.09.25 18:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "RENK Group AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Der Panzergetriebehersteller ist schwungvoll in die neue Woche gestartet. Kurzfristig spricht der Chart für weitere Gewinne, aber es gibt Anlass zur Vorsicht.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Renk-Aktie: Das sieht kurzfristig gut aus, aber ...
Antworten
Highländer49:

Renk

02.09.25 13:32
Die Renk-Aktie legte zum Wochenauftakt um fast +7% zu und setzte damit ihre starke Aufwärtsbewegung der vergangenen Tage fort. Gibt es gute Nachrichten vom Getriebehersteller und können Anleger nun mit weiter steigenden Kursen rechnen?
www.finanznachrichten.de/...mt-sie-weiter-rueckenwind-486.htm
Antworten

Heikeline:

News

11.09.25 15:52
Renk steigert seine Produktionskapazität durch ein neues modulares Produktionskonzept, um der steigenden Nachfrage nach militärischen Anwendungen gerecht zu werden. Das Unternehmen plant Investitionen von 500 Millionen Euro in Forschung, Entwicklung und Kapazitätsausbau.

stock3.com/news/live#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Antworten
ARIVA.DE:

Europas Rüstungswende: Milliardenaufträge, ...

2
19.09.25 12:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "RENK Group AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die europäische Rüstungswirtschaft steht vor einem historischen Umbruch: Bis 2030 sollen sich die Verteidigungsausgaben der EU-Staaten nahezu verdoppeln. Deutschland entwickelt sich dabei zum industriellen und politischen Motor der Aufrüstung – mit weitreichenden Folgen für Unternehmen wie Rheinmetall, KNDS und die gesamte Zulieferkette.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Europas Rüstungswende: Milliardenaufträge, deutsche Schlüsselrolle und neue Kapazitäten.
Antworten
Highländer49:

Renk

26.09.25 10:33
Die Renk-Aktie legt in dieser Woche gemeinsam mit dem Rest des Rüstungssektors ordentlich zu. Doch besteht jetzt noch mehr Potenzial bei dem MDAX-Wert? Und sind neue Rekordhochs nur noch eine Frage der Zeit?
www.finanznachrichten.de/...-noch-eine-frage-der-zeit-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Bewertung läuft völlig aus dem Ruder: Renk ...

30.09.25 16:00

Die Renk-Aktie ist am Dienstag auf ein neues Allzeithoch geklettert. Doch der Höhenflug hat mit Blick auf die Unternehmensbewertung seine Schattenseiten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bewertung läuft völlig aus dem Ruder: Renk jetzt wertvoller als Nvidia!
Antworten

lordslowhand:

Hoch volatil, der Rüstungssektor.

01.10.25 09:36
Besonders Renk: Hier wollen viele auf einen Zug aufspringen, der vermeintlich unaufhaltsam vorwärts dampft.

Dabei wird vergessen, dass Renk noch lange nicht über die Kapazitäten verfügt, die in einer so goldenen Zukunft notwendig sein werden.
Der wohl eingeleitete Aufbau ("modulares Produktionskonzept" - kennen wir von VW schon seit Jahrzehnten!) benötigt aber eben auch ordentliche Investitionen, und da keine Regierung dieser Welt die bestellten Waffen 3 Jahre im voraus bezahlen wird, fürchte ich für die kommenden Quartals- und Halbjahres-Abschlüsse enttäuschte Glücksritter-Gesichter bei evt. sogar negativem FCF.

Davon abgesehen ist schon das KGV 2025e mit über 80 haarsträubend überzogen.

Ich bin hier raus und seit Börsenöffnung heute morgen sogar short.
Antworten
Eidolon:

BRD liefert wieder nach Israel

01.10.25 11:46
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nen-nach-israel-14932480
Antworten
Eidolon:

Hab auf dich gehört

02.10.25 11:44
Hoch volatil, der Rüstungssektor.
Besonders Renk: Hier wollen viele auf einen Zug aufspringen, der vermeintlich unaufhaltsam vorwärts dampft.

Dabei wird vergessen, dass Renk noch lange nicht über die Kapazitäten verfügt, die in einer so goldenen Zukunft notwendig sein werden.
Der wohl eingeleitete Aufbau ("modulares Produktionskonzept" - kennen wir von VW schon seit Jahrzehnten!) benötigt aber eben auch ordentliche Investitionen, und da keine Regierung dieser Welt die bestellten Waffen 3 Jahre im voraus bezahlen wird, fürchte ich für die kommenden Quartals- und Halbjahres-Abschlüsse enttäuschte Glücksritter-Gesichter bei evt. sogar negativem FCF.

Davon abgesehen ist schon das KGV 2025e mit über 80 haarsträubend überzogen.

Ich bin hier raus und seit Börsenöffnung heute morgen sogar short.
lordslowhand, 01.10.25 09:36
Bin grad komplett raus. War mir doch auch zu heiß gelaufen. Immerhin hat es ordentlichen 5-stelligen Gewinn gebracht. Bin jetzt in Rüstung nur noch bei Rheinmetall, Droneshield und Lockheed drin. Ich glaub’ Lockheed werde ich nochmal aufstocken. Die haben deutlich mehr Luft nach oben als Renk.
Antworten
lordslowhand:

@Eidolon OT: Ja, die habe ich seit ihrem Absturz

02.10.25 17:55

nach den Q2-Zahlen von weitem beobachtet und es ab und zu bedauert, damals nicht zu 360 Euro das Stück eingestiegen zu sein.
Aber solche Riesen sind schwer zu beurteilen, eigentlich nichts für mich. Im übrigen gilt für sie dasselbe wie für alle Rüstungsfirmen: die Kurse gehen zwar mit den Aufträgen hoch, aber das Geld wird erst Jahre später verdient. In der Zwischenzeit kann sich die Politik des Auftraggebers ändern oder ihm das Geld ausgehen, oder es schweigen einfach die Kanonen, oder die Produktion verzögert sich, oder eine KE muss her, oder oder oder...
Oder es stellt sich im nachhinein heraus, dass die eigenen Kalkulationen nicht eingehalten werden konnten, und dann werden mal eben 1,8 Milliarden abgeschrieben, s. Lockheed Q2/25

https://investors.lockheedmartin.com/...uarter-2025-financial-results

ENDE OT

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem RENK Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.457 RENK Group - Aktie - youmake222 Poolman 28.02.26 18:32
  125 Die 18-23 € kommen WissensTrader WissensTrader 28.07.25 16:59
  2 Rüstungsaktie mit aufholpotenzial micha1 famherzig 22.01.25 10:28

--button_text--