EBIT Marge -43 %
Nettoergebnis -25%
REC leidet unter dem Preisverfall, dem sehr hohem "Impairment", und der stilllegung von Kapazitäten.
REC ist ein unternehmen was es in dieser jetztigen Form nicht mehr lange geben dürfte.
|
nur dass der Kurs im 2.UG ist. offensichtlich glaubt niemand mehr daran, dass REC die "flurbereinigung" überleben wird.
Anders kann ich mir den Kurssturz der letzten Wochen nicht erklären.
weil, zB:
www.greenworldinvestor.com/2012/07/30/...%80%99s-worst-trough/
Haben ja die Wafer Sparte veräussert und somit etwas Winterspeck für die harten Monate lukriert haben.
Technisch sind sie angeblich top, auch in der Herstellung von Solar -Si (und Silan)
Für alle die norwegisch können
hab leider keine lust das alles zu übersetzen.
Estimatene for kvartalene for Q1 og Q2 må nå oppjusteres, da driftstallene trolig blir bedre enn forventet.
Q1 und Q2 Zahlen 2013 werden besser als erwartet ausfallen.
REC kommer att överraska positivt i q1 pga snabba prisökningar och fortsatt fallande produktionskostnader. En positiv vinstvarning kan komma när som helst och då skjuter REC i höjden killar och tjejer!
REC kommt überraschend positiv im Q1 auf Grund Preissteigerung und fallende Produktionskosten Eine positive Gewinnwarnung kann jetzt kommen und die REC-Aktie schießt in die Höhe.
"Det vil være merkelig hvis det omsettes 250 mill aksjer på kurs 1,94 når børskursen er 1,3".
Ja, det er et merkelig avvik om en så omfattende aksjepost står med en prislapp på 1,94 per aksje mens markedet har rotet seg vekk nede i 1,3.
Das wäre sehr merkwürdig wenn 250 mill aktien zu einen Kurs von 1,94NOK gahandelt werden wenn der jetzige börsenkurs 1,30NOK ist.
Ja das ist eine merkwürdige Abweichung so einer großen Aktienstellung zu 1,94 per Aktie während der Markt auf 1,30NOK runter bewegt.
Näheres konnte ich bis jetzt auch noch nicht in Ehrfahrung bringen
Es findet ein total return swap statt.
also eine Aktienrückführung vom Ausleiher der Aktien zurück zum ursprunglichen Eigner.
näheres muss ich noch herausfinden.
Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrung mit so etwas gemacht(Kursbezüglich usw.)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 99 | Renewable Energy mit Potenzial | siggileder | logall | 01.02.23 10:15 | |
| 2 | Renewable Energy ASA .Gut und billig ... | Dorfdepp | 05.02.12 13:46 |