Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 73 74 76

Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)


Thema
abonnieren
Beiträge: 1.877
Zugriffe: 716.926 / Heute: 2.436
Redcare Pharmac. 63,95 € -3,03% Perf. seit Threadbeginn:   -30,26%
 
bear_hunter:

70 EUR bis Ende der Woche!

 
17.06.26 13:49
Der Kurs wird nach meiner Erwartung jetzt erstmal ohne große Unterbrechung bis ca. 70 EUR hochlaufen. Dann könnte es nochmal holprig werden, wegen des dortigen charttechnischen Widerstandes, aber auch da rechne ich nicht mehr mit Rücksetzern die tiefer laufen als die jetzt aktuellen 65 EUR. Wer also noch auf den rollenden Zug aufspringen möchte, kann genau so gut heute kaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

bear_hunter:

Bullen im lead!

 
17.06.26 21:19
Die Bullen haben das Ruder hier fest in der Hand. Anscheinend vorerst vorbei die Zeit, als jeder kleine Anstieg nach positiven News sofort wieder abverkauft wurde. Noch zwei Tage wie heute und wir sehen noch zum Wochenende die 70 EUR.
Antworten
lokalrunde:

Gewinne mitnehmen

 
18.06.26 01:26
Bei allem Optimismus , der hier grade vorherrscht , ich habe gestern erstmal verkauft und Gewinne realisiert ( Wiedereinstieg nicht ausgeschlossen ) .
Ich bin im März nach dem Kurssturz auf Redcare aufmerksam geworden und eingestiegen.
damals passierte dann trotz aller Lobhudelei erstmal  -  garnichts . Das jetzt nach der leichten Prognoseerhöhung der Kurs so signifikant steigt , überrascht mich , denn grundsätzlich hat sich am Zahlenwerk nicht viel geändert. daher rechne ich jetzt eher mit einer Korrektur .
Mal so nebenbei : Mag sein , das die Shop Apotheke dank des netten Herrn Jauch die poulärste Versandandapotheke ist , aber sie ist nicht die einzige auf diesem Planeten , und bei den Versandapotheken herrscht ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb , ähnlich wie z.B. bei den Lebensmitteldiscountern.
Außerdem weiß hier jeder , das Redcare nach wie vor defizitär ist !
Trotzdem allen Investierten viel Erfolg
Antworten
Bilderberg:

Genau diese Skepsis braucht es

 
18.06.26 07:32
Solange die vorherrscht geht der Kurs weiter nach Norden.
Erst wenn alle euphorisch sind stagniert der Kurs.
Lange wird das Ergebnis nicht mehr negativ sein.
Es ist vorgesehen diesen Sommer den breakeven zu erreichen.
Denke wenn die Meldung kommt steht der Kurs nahe 100€.
Verdrängung ja aber Redcare wird davon profitieren.
Aber nur meine Meinung.
Antworten
voltaren:

gewinne begrenzen?

 
18.06.26 08:11
warum sollte man mitten im aufwärtstrend verkaufen, lokalrunde?

werd ich nie verstehen.  
Antworten
Friedhelm.Bus.:

#

 
18.06.26 08:31
Das ist das Gegenteil von im Abwärtstrend kaufen.
Praktizieren ja auch viele.  
Antworten
lordslowhand:

Aber natürlich wird es eine Korrektur geben

 
18.06.26 08:32
die Herren ANALysten werden zur Vorsicht mahnen, dann kommen noch mehr dieser ewigen Bedenkenträger und argumentieren TROTZ der aktuellen Umsatz-Zuwächse von Redcare mit den uralten Schlagwörtern wie "Verdrängungswettbewerb" etc ... haben wir alles schon gehabt.
Und wir haben auch schon oft die Mechanismen diskutiert, mit dem Banken und OS-Herausgeber den Markt immer mal gerne beeinflussen.

Ehrlich gesagt hoffe ich sogar auf solche Korrekturphasen und arbeite mit ihnen, denn sie bieten eine gute Möglichkeit, das Portefolio wieder aufzustocken, nachdem auch ich - ja, ich gebe es zu - gestern ein wenig reduziert hatte.

Am Ende des Tages wächst aber meine Aktienanzahl bei Redcare kontinuierlich, weil ich überzeugt bin vom Geschäftsmodell und sehe, dass der Vorstand nicht überreizt.
Antworten
Bilderberg:

Jedes Mal das gleiche Spiel

 
18.06.26 09:00
Der Kurs läuft morgens an um dann im Verlauf etwas zurück zu fallen und dann zwischen 10:30 und 11:30 ein neues Tageshoch erreicht.
Dann geht es wieder zurück und steigt meist gegen 15 Uhr wieder an um dann wieder etwas zurück zu fallen.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Bilderberg:

Quasi Punktlandung

 
18.06.26 09:51
Jetzt sehe ich den Zeitpunkt für günstig zu kaufen um in einer Stunde wieder abzugeben.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Allen Investierten weiterhin ein glückliches Händchen.
Antworten
bear_hunter:

Bitte alle mal verkaufen ;-)

 
18.06.26 13:33
Ich habe noch eine mit 62,50 EUR limitierte Kauforder im Orderbuch, die noch bis zum Ende der Woche läuft. Also hier mal meine Aufforderung an alle Investoren, mal zeitnah den Verkaufsbutton zu drücken und ordentlich Gewinne mitzunehmen, damit ich hier mit meiner offenen Order noch mal günstiger zum Zuge komme.
Antworten
Bilderberg:

So Hexensabatt, mögen die Spiele beginnen

 
19.06.26 08:46
Sollte es heute deutlich in diesem Zuge über 70€ gehen kann man weitere Stücke verkaufen.
Sollte es Richtung 60€ gehen ist Aufstocken nicht verkehrt.
Mich wundert, dass von Seiten der Drückerbande nichts kommt.
Bei einer Verleihgebühr von 10,1% aus meiner Sicht unverständlich zumal eine weitere Prognose vom Unternehmen wie auch hier in den News zu lesen ist angehoben wurde.
Wollen die das wirklich aussitzen oder sind die noch nicht wieder nüchtern?
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Antworten
bear_hunter:

Hexensabatt fällt heute aus

 
19.06.26 09:36
Denke mal es wird eher ein ruhiger Wochenausklang für RC, was nach dem Anstieg der letzten Tage auch vollkommen OK wäre. Das es nach unten geht und die 60 EUR angelaufen werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Leerverkäufer warten einfach ab. Es soll auch ganz schlaue Leerverkäufer geben, die ihre Leerverkäufe weiter halten und in up-Phasen wie jetzt gerade zusätzlich Call-Optionen etc. kaufen und damit ihr Leerverkaufsrisiko hedgen. Wie man damit Geld verdienen kann ist mir allerdings schleierhaft aber vielleicht reicht es denen in bestimmten Phasen auch, wenn sie kein Geld verdienen aber wenigstens ihren Risikoanstieg eindämmen. Angriff auf die 70 EUR-Marke erwarte ich erst im Laufe der nächsten Woche.
Antworten
Bilderberg:

Zusammen Fassung der aktuellen Situation

 
19.06.26 10:15
Die Konsensprognose für den Gewinn je Aktie (EPS) im Geschäftsjahr 2026 hat sich verbessert.

Die Umsatzprognose für 2026 wurde von 3,34 Mrd. € auf 3,38 Mrd. € erhöht.

Die EPS-Schätzung wurde von -0,993 € je Aktie auf -0,824 € je Aktie erhöht.

Für den deutschen Konsumgütereinzelhandel wird im nächsten Jahr ein durchschnittliches Nettogewinnwachstum von 23 % erwartet.

Das Konsens-Kursziel wurde von 74,28 € auf 76,33 € angehoben.

Der Aktienkurs stieg in der vergangenen Woche um 37 % auf 67,15 €.

Antworten
maurer0229:

Trotz eines Kursanstiegs

 
19.06.26 12:53
von ca. 37%. NULL Bewegung bei den Shortsellern.

Das finde ich schon bemerkenswert.  
Antworten
bear_hunter:

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

 
19.06.26 14:31
Go Redcare, go! Der Widerstand bei 70 EUR warten schon darauf überrannt zu werden ;-)
Unseren Fußballern wünsche ich morgen drei Punkte, damit wir endlich mal wieder die Gruppenphase bei einer WM überstehen.
Den Leerverkäufern wünsche ich schlaflose Nächte und die Einsicht, dass die Kursdrückerei hier nur noch wenig erfolgversprechend ist.
Allen Investierten wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende und allzeit grüne Depots!
Antworten
moneywork4.:

Auch zum Wochenausklang läuft's gut

 
19.06.26 15:25
Antworten
Bilderberg:

Wichtige Information zu Redcare

 
21.06.26 23:28
Interactive Brokers meldet diese Sicherheit nicht mehr.
Daher kann der Stand auf shortsell.nl für diesen Wert nicht mehr abgefragt werden.

Die Verfügbarkeit ist wahrscheinlich auf Null gesunken — IB stellt die Notierung eines Wertpapiers ein, sobald keines mehr zum Ausleihen verfügbar ist. Daher sind die folgenden Zahlen die zuletzt gemeldeten (19. Juni 2026, 12:13 Uhr) und könnten veraltet sein. Andere Wertpapiere in diesem Markt, aktualisiert am 19. Juni 2026, 4:38 Uhr.

Ich werte das als sehr positiv für Anleger die nicht short gehen.
Antworten
bear_hunter:

An mir liegts nicht...

 
22.06.26 00:17
...wenn es nächste Woche für Redcare nicht über die 70 EUR Marke rüber geht. Ich bestelle ja schon länger über RC und habe nun gerade auch meiner Frau ein eigenes Kundenkonto eröffnet. Sie hat bei der Erstbestellung (vier vier rezeptpflichtige Medikamente) gleich mal 15 EUR bei der Zuzahlung gespart. Nach und nach werden immer mehr Menschen die Kostenvorteile sehen und nutzen. Hinzu kommt, dass insbesondere die Deutschen zwar nicht besonders clever beim Vermögensaufbau agieren (Wahnsinn wieviel langfristig verfügbares Kapital auf Spar,-Termin,. und Festgeldern versauert). Aber wenn es darum geht, X EUR Zuzahlung pro Medikament zu sparen, sind die Deutschen ganz fix dabei und der Anstieg der Zuzahlungsbeträge, der sicher mit der nächsten Gesundheitsreform kommen wird, wird diesen Trend noch befeuern. Die "Geiz ist geil"-Mentalität ist in Deutschland tief verwurzelt. Die Bestellung bei RC hat allerdings gar nichts mit Geiz zu tun, sondern es ist einfach clever, gerade für ältere Menschen, die dauerhaft vermutlich im Schnitt zwischen 3 und 4 unterschiedliche Medikamente nehmen. Und da meine ich jetzt nicht die nur anlassbezogenen Medis gegen Erkältung, Kopfschmerzen etc. sondern  die täglich/dauerhaft eingenommenen Permanentmedikamente gegen Blutdruck, Cholesterin etc.. Der Markt der Medi-Onlinebestellungen wird über die nächsten Jahre massiv weiter wachsen. Es geht eigentlich nur noch um den Verteilungskampf, wer wieviel vom Kuchen abbekommt.
Antworten
maurer0229:

Allerdings

 
22.06.26 07:30
müssten doch im Bundesanzeiger die Leerverkaufspositionen Änderungen anzeigen, oder nicht?
www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
Antworten
bear_hunter:

Leerverkäufer haben kapituliert?!

 
22.06.26 10:39
In der Vergangenheit kam hier nach jeder halbwegs positiven Nachricht nach kleinem Anstieg gleich der Konter der Kursdrücker. Das ist nach dem steilen Anstieg seit Mitte Juni (da stand die Aktie noch bei 50 EUR!!!) komplett ausgeblieben. Die Profitrader sind emotionslose Renditeoptimierer, die immer versuchen mit dem Trend und nicht gegen den Trend/Markt zu handeln. In diesem Sinne erwarte ich hier erstmal kein weiteres Störfeuer. Im Gegenteil. Wenn der Trend wie aktuell klar aufwärts gerichtet ist, machen viele den Trend handelnden Trader auch gerne mal über Nacht eine 180 Grad Wende und wandeln sich vom Drücker zum Pusher. Denen ist völlig egal, ob eine Aktie steigt oder fällt, die Hauptsache ist, dass sie bei der Wette auf den Trend in die für sie richtige Richtung unterwegs sind. An der 70er Marke ist die Aktie am Freitag erstmal abgeprallt. Das ist aber auch ein Widerstand (letztes Zwischenhoch aus Februar) über den man erstmal rüber kommen muss. In diesem Sinne wäre es völlig OK, wenn der Kurs jetzt erstmal ein wenig konsolidiert (so bis 64 EUR vielleicht?) und dann erneut Schwung aufnimmt zur nächsten Attacke auf die 70 EUR-Marke.  
Antworten
Bilderberg:

Doc Morris fällt um fast 4%

 
23.06.26 10:23
Das will ich hier auch sehen.
Mindestens.
Hier gibt es schließlich auch weitere Gründe dafür aber es passiert.
Derzeit nahezu ein Status quo.
Egal die Aufträge sind raus und warten auf Erfüllung nach oben wie nach unten.
Warum soll man das Feld den hedgies allein überlassen.

Man darf gespannt sein was zuerst passiert aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
bear_hunter:

RC erstaunlich Robust

 
23.06.26 14:44
Selbst ein schwacher Gesamtmarkt löst hier keine größeren Kursrücksetzer mehr aus. Sobald der Gesamtmarkt wieder nach oben dreht, wird die 70 EUR-Marke in Angriff genommen und dann vermutlich auch durchbrochen.  
Antworten
Bilderberg:

Gleich dürfte es wieder rauf gehen

 
25.06.26 07:28
Doc Morris meldet weitere Optimierung durch KI der Prozesse.
Redcare optimiert meiner Meinung nach auch und die Analysten haben ja auch ihre Ziele angepasst.
Aber keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
bear_hunter:

Starker Lauf!

 
25.06.26 09:20
Die 70 EUR - Marke wird diese Woche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fallen, vermutlich schon heute untertägig. Wäre natürlich super, wenn RC diese Marke dann auch zum Wochenschluss halten würde.
Antworten
bear_hunter:

Ups ;-(

 
25.06.26 09:30
Kurs gerade auf Tradegate von 69,80 auf 66,45 runter gerauscht. Hoffe mal, dass ist nur rel. hohe untertägige Volatilität und kein nachhaltiger harter Abpraller vom 70 EUR-Widerstand.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 70 71 72 73 74 76 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redcare Pharmacy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.876 Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) BackhandSmash Bilderberg 12:56
    Medondo Group ist vlt ein Invest wert? DanielSchmidt1988   00.00.00 00:00
32 2.571 Shop Apotheke Europe BackhandSmash ARIVA.DE 22.01.25 13:37
2 261 Konkurrenz auf Augenhöhe - Wer gewinnt? Baerenstark Quad.123 13.06.23 07:54
    director dealings deraltefritz12   25.04.21 10:44

--button_text--