Das von mir erwartete Knacken der 70 EUR Marke in dieser Woche wird es wohl leider nicht mehr geben. Trotzdem finde ich, dass sich die Aktie insgesamt gut hält, wenn man berücksichtigt, dass der Kurs sich ausgehend vom Tief im März bei 30 EUR in kurzer Zeit mehr als verdoppelt hat. Sollte der Rücksetzer bis unter die 60 EUR laufen, würde ich auch nochmal einen Nachkauf in Betracht ziehen.