Die nächsten kommen bei 6,74, und 6,6 und 6,35...
ich werde bei der ersten einsteigen. ist schon eingestellt.
|
Die nächsten kommen bei 6,74, und 6,6 und 6,35...
ich werde bei der ersten einsteigen. ist schon eingestellt.
Ich meinte, ich steige bei der zweiten Unterstützung ein, da dann das Gap auch geschlossen ist.
Ich habe mir das Chart gerade nochmal genauer angeschaut und festgestellt, dass ich noch länger warten werde, bis ich einsteigen werde.
Das liegt vor allem daran, dass von 6,41 - 6,60 ist noch ein weiteres Gap und darunter bei von 5,743 auf 6,913 auch noch eins liegt.
Außerdem muss man sich vor Augen führen, dass die Kurs seit von 28.1 von 4,88 auf ehemals 8,01 gestiegen ist. Das sind immerhin 64%.
Beim Fallen wurden in den letzten Tagen zusätzlich ein paar weitere Gaps gerissen. Die müssen ja auch geschlossen werden ;)
Hey Jungs... ich tendiere auch stark in absehbarer zeit hier zu investieren. hatte mir den wert schon seit er bei 5 eus war auf die watchlist gelegt... aber leider dann doch den einstieg verpasst... ( *grrr*) :P
kann mir einer ne "limit-buy-empfelung" geben? und mir ma kurz erklären was den "GAP" is?? vielen dank im voraus
Greetz
entsteht, wenn der Aktienkurs des Vortages über bzw. unter dem ERöffnungskurs am kommenden Tag liegt. Ein Gap wird eigentlich immer binnen eines Jahres geschlossen. Beim DAX glaub ich in 95% der Fälle.
Hallo,
ich bin neu hier und hätte mal eine frage:
bei diesem optionsschein steht:
Falls der Basiswert bei Ausübung unter einen Preis von 110,00 HKD notiert, verfällt der Optionsschein wertlos. Andernfalls beträgt die Rückzahlung bei Ausübung ( Kurs am Ende der Laufzeit - 110,00 HKD ). Dieser Optionsschein kann während der gesamten Laufzeit vom Anleger ausgeübt werden.
FRAGE:nach kauf und halten bis 08.06.10 bekomme ich 110 HKD pro optionsschein falls kurs über 110 HKD steht, oder muss ich an diesem tag verkaufen? Von wem kommt die rückzahlung? oder versteh ich da was ganz falsch? dankbar für antwort...
gruß
Heute endlich wieder im grünen bereich?
glaubt ihr das der kurs nachhaltig weiter steigen wird?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.451 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 2much4u | 13:47 | |
| 32 | 16.737 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | Highländer49 | 19.12.25 13:22 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |