zu warnen.
Hallo Leute,
nach den heftigen Disputen heute wegen Prout, wo auch der Pusher SIEGER mal wieder voll
mit dabei war, sehe ich mich zu dem jetzigen Pushversuch mal wieder gezwungen, Kontra zu geben.
Sieger hatte schon mal am 4.2.00 massiv Sunshine Mining angepriesen.
Anscheinend ist er der Meinung, das Gras drüber gewachsen sei. Also
bitte mal den alten Thread nachlesen, lohnt sich bestimmt, aber bitte nicht wieder vorholen :
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=15436&911
Wer es nicht macht, hier einige Auszüge:
1. Threadstart durch SIEGER
"SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 21:05 04.02.2000
Gestern waren es in New York gerade Mal 25.000 Stück. Heute sind es schon über 800.000. Was wird in der
nächsten Woche aus den Minenwerten? Kursfeuerwerke!!!!!! "
2. Der Wissende SIEGER
"Re: SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 22:58 04.02.2000
Schlaft weiter, trotzdem Tickersymbol SSC, oder in good old Germany K-Nr. 924639. Schlaft weiter und träumt
weiter von Neuen Markt, dann verschlaft ihr wenigstens die Hausse bei den Edelmetallaktien, denn die beginnt
jetzt, am Montag. Mit diesen Werten habe ich mich Gott sei Dank seit Jahren beschäftigt und weiß, was losknallt.
Silberminenwerte gibt es leider nicht allzuviele, zumindest nur 3-4 Gute. Bei Goldminen gibt es da schon mehr.
Aber da Ihr ja alles wißt, wißt Ihr auch sicher, welche Minengesellschaften sich gerade jetzt mit Terminverkäufen
verspekuliert haben. Mir braucht Ihr es nicht mitzuteilen, denn ich weiß es!
"
3. Ein Marktstand von Sunshine damals von mir beigestellt :
"Hallo sieger, oder sollte ich Risiko sagen. Sunshine, Finger besser weg - Pieter 11:38 05.02.2000
Also zunaechst mal, sieger hat mit dem Umsatz schon Recht.
hier der ein Auszug, den ich bei www.amex.com her habe.
SUNSHINE MINING & REF CO SSC NYSE
Last Sale: $ 1.5625 Net Change: 0.25
Today's High: $ 1.625 Today's Low: $ 1.5625
Best Bid: N/A Best Ask: N/A
Volume: 989,600 Previous Close:$ 1.3125
Stock Type: Common Stock
Feb. 4, 2000 Market Closed
"
4. und hier die letzten zwei Beiträge des damaligen Threads :
"Re: Ein Dankeschön an Pieter - Droopy 19:48 05.02.2000
Zum Glück gibt es auch noch so Leute wie dich, die anderen möglicherweise die Augen öffnen, bevor es zu spät
ist.Ich besitze zwar nur die nötigsten
Kenntnisse zur Börse, aber wenn jeder die verschiedenene Empfehlungen,die auf den Bords kursieren kritisch
betrachtet,sich die Werte auch mal erst selbst anschaut und seinen Verstand ein bischen Einschaltet,dann sollte
man sich vor den bösesten Überraschungen schützen können.(Hoffe ich)
Re: SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 20:09 05.02.2000
Droopy! Die Börse ist kein Selbstbedienungsladen. Nur Risiko wird hier belohtn. Je höher das Risko desto höher die
Chance. Dir würde ich allerdings festverzinzliche Wertpapiere empfehlen. Aber Du solltest wissen, daß auch der
Staat bereits pleite ist und noch Staatsanleihen herausgubt. Außerdem gehen täglich Banken in Konkurs.
Vielleicht mit der Anlage einen Vertrag abschließen, daß Du im Safe der Bank übernachten darfst, um zu sehen,
daß das Geld auch noch da ist.
"
So nun der heutige Stand von Sunshine :
Last Sale: $ 0.9375 Net Change: 0.0625
Today's High: $ 1 Today's Low: $ 0.9375
Volume: 191,700 Previous Close: $ 1
Mar. 3, 2000 Market Closed
Lasst mich rechnen,,,, Droopy hätte jetzt mindestens 40% Verlust, wenn er dem SIEGER Typ gefolgt wäre !!! und Montags gekauft hätte.
Ach richtig, hätte Droppy damals an deutschen Märkten gekauft, wäre da ja auch noch der
Währungsverlust einzurechnen. Schätze mal, sind auch noch mal so 5..9%.
Ich will hier aber auch nicht verschweigen, das der 4.2. (Siegers Pushtag) ein Freitag war.
Montags, den 7.2.00 erreichte SUNSHINE dann tatsächlich sogar zirka 1,77E (Kassawert laut meiner
WISO-Börse Installation)
Das sind immerhin rund 13% plus. Aber seit dem 7.2. ging es nur noch bergab.
Also, wer hat gewonnen, natürlich die, die am Freitag schon drin waren, so wie SIEGER.
Die haben dann sicher am Montag verkauft.
Warum hat SIEGER seinen THREAD eigentlich am Freitag Abend nach Börsenschluß in USA gebracht ?
Wer es nicht glaubt, sollte einfach mal den Chart von Sunshine Mining aufrufen. Ist ein Genuß.
Also weiter so, SIEGER, der einzige der hier im Board das Niveau drückt, bist Du. Und deine Clowns.
Du bist hier der, der ohne mit der Wimper zu zucken, mit Falschinformationen, Gerüche verstreuen
und gute Threads verdrängen mit 1000%-blabla und SIEGER Selbstdarstellungen das Board kaputt macht.
Warum bleibst du nicht einfach fern und suchst dir ein Board, wo die Leute dich anbeten und sich dir
aufdrängen.
Gruß an alle, die sich einen eignen Verstand bewahrt haben.
Pieter
Hallo Leute,
nach den heftigen Disputen heute wegen Prout, wo auch der Pusher SIEGER mal wieder voll
mit dabei war, sehe ich mich zu dem jetzigen Pushversuch mal wieder gezwungen, Kontra zu geben.
Sieger hatte schon mal am 4.2.00 massiv Sunshine Mining angepriesen.
Anscheinend ist er der Meinung, das Gras drüber gewachsen sei. Also
bitte mal den alten Thread nachlesen, lohnt sich bestimmt, aber bitte nicht wieder vorholen :
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=15436&911
Wer es nicht macht, hier einige Auszüge:
1. Threadstart durch SIEGER
"SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 21:05 04.02.2000
Gestern waren es in New York gerade Mal 25.000 Stück. Heute sind es schon über 800.000. Was wird in der
nächsten Woche aus den Minenwerten? Kursfeuerwerke!!!!!! "
2. Der Wissende SIEGER
"Re: SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 22:58 04.02.2000
Schlaft weiter, trotzdem Tickersymbol SSC, oder in good old Germany K-Nr. 924639. Schlaft weiter und träumt
weiter von Neuen Markt, dann verschlaft ihr wenigstens die Hausse bei den Edelmetallaktien, denn die beginnt
jetzt, am Montag. Mit diesen Werten habe ich mich Gott sei Dank seit Jahren beschäftigt und weiß, was losknallt.
Silberminenwerte gibt es leider nicht allzuviele, zumindest nur 3-4 Gute. Bei Goldminen gibt es da schon mehr.
Aber da Ihr ja alles wißt, wißt Ihr auch sicher, welche Minengesellschaften sich gerade jetzt mit Terminverkäufen
verspekuliert haben. Mir braucht Ihr es nicht mitzuteilen, denn ich weiß es!
"
3. Ein Marktstand von Sunshine damals von mir beigestellt :
"Hallo sieger, oder sollte ich Risiko sagen. Sunshine, Finger besser weg - Pieter 11:38 05.02.2000
Also zunaechst mal, sieger hat mit dem Umsatz schon Recht.
hier der ein Auszug, den ich bei www.amex.com her habe.
Last Sale: $ 1.5625 Net Change: 0.25
Today's High: $ 1.625 Today's Low: $ 1.5625
Volume: 989,600 Previous Close:$ 1.3125
Feb. 4, 2000 Market Closed
"
4. und hier die letzten zwei Beiträge des damaligen Threads :
"Re: Ein Dankeschön an Pieter - Droopy 19:48 05.02.2000
Zum Glück gibt es auch noch so Leute wie dich, die anderen möglicherweise die Augen öffnen, bevor es zu spät
ist.Ich besitze zwar nur die nötigsten
Kenntnisse zur Börse, aber wenn jeder die verschiedenene Empfehlungen,die auf den Bords kursieren kritisch
betrachtet,sich die Werte auch mal erst selbst anschaut und seinen Verstand ein bischen Einschaltet,dann sollte
man sich vor den bösesten Überraschungen schützen können.(Hoffe ich)
Re: SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 20:09 05.02.2000
Droopy! Die Börse ist kein Selbstbedienungsladen. Nur Risiko wird hier belohtn. Je höher das Risko desto höher die
Chance. Dir würde ich allerdings festverzinzliche Wertpapiere empfehlen. Aber Du solltest wissen, daß auch der
Staat bereits pleite ist und noch Staatsanleihen herausgubt. Außerdem gehen täglich Banken in Konkurs.
Vielleicht mit der Anlage einen Vertrag abschließen, daß Du im Safe der Bank übernachten darfst, um zu sehen,
daß das Geld auch noch da ist.
"
So nun der heutige Stand von Sunshine :
Last Sale: $ 0.9375 Net Change: 0.0625
Today's High: $ 1 Today's Low: $ 0.9375
Volume: 191,700 Previous Close: $ 1
Mar. 3, 2000 Market Closed
Lasst mich rechnen,,,, Droopy hätte jetzt mindestens 40% Verlust, wenn er dem SIEGER Typ gefolgt wäre !!! und Montags gekauft hätte.
Ach richtig, hätte Droppy damals an deutschen Märkten gekauft, wäre da ja auch noch der
Währungsverlust einzurechnen. Schätze mal, sind auch noch mal so 5..9%.
Ich will hier aber auch nicht verschweigen, das der 4.2. (Siegers Pushtag) ein Freitag war.
Montags, den 7.2.00 erreichte SUNSHINE dann tatsächlich sogar zirka 1,77E (Kassawert laut meiner
WISO-Börse Installation)
Das sind immerhin rund 13% plus. Aber seit dem 7.2. ging es nur noch bergab.
Also, wer hat gewonnen, natürlich die, die am Freitag schon drin waren, so wie SIEGER.
Die haben dann sicher am Montag verkauft.
Warum hat SIEGER seinen THREAD eigentlich am Freitag Abend nach Börsenschluß in USA gebracht ?
Wer es nicht glaubt, sollte einfach mal den Chart von Sunshine Mining aufrufen. Ist ein Genuß.
Also weiter so, SIEGER, der einzige der hier im Board das Niveau drückt, bist Du. Und deine Clowns.
Du bist hier der, der ohne mit der Wimper zu zucken, mit Falschinformationen, Gerüche verstreuen
und gute Threads verdrängen mit 1000%-blabla und SIEGER Selbstdarstellungen das Board kaputt macht.
Warum bleibst du nicht einfach fern und suchst dir ein Board, wo die Leute dich anbeten und sich dir
aufdrängen.
Gruß an alle, die sich einen eignen Verstand bewahrt haben.
Pieter