weil meine Analyse nach hat der dax wichtige marken über 4100-4200 in den letzten 6 Monaten nicht schaffen können.Es wird das ganze Umfeld zu optimistisch dargestellt damit noch einpaar Privatanleger ihren geld los werden an die Banken und co.
Das große Sommerloch kommt. ist meine Meinung !
Gruß Odeso
Das große Sommerloch kommt. ist meine Meinung !
Gruß Odeso
