RAUS aus DAX große Korrektur 3500-3600 Sommerloch


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 5.740 / Heute: 6
Call auf Amazon.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.657 -1,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +511,08%
 
Odeso:

RAUS aus DAX große Korrektur 3500-3600 Sommerloch

2
01.07.04 16:22
weil meine Analyse nach hat der dax wichtige marken über 4100-4200 in den letzten 6 Monaten nicht schaffen können.Es wird das ganze Umfeld zu optimistisch dargestellt damit noch einpaar Privatanleger ihren geld los werden an die Banken und co.

Das große Sommerloch kommt. ist meine Meinung !

Gruß Odeso
Antworten
js111:

Jo, das wars jetzt, hab schon

 
01.07.04 16:29
vor paar Tagen gesagt, nun ist erstmal 38 dranne.  
Antworten
Gilbert Wolzow:

es wird eine sommer rally kommen

 
01.07.04 16:30
die uns leicht in den bereich um 4400 tragen kann!
wenn du ein dax freund bist dann kaufe hvb und infinion. sehen am besten aus. aber hey nur meine Meinung


und ich bin eigentlich kein großer bulle zumindest nicht börsentechnisch .*gggggggggg*
Antworten
Twinson_99:

@ odeso - stell doch mal Deine Analysa dar.

 
01.07.04 16:33

M.E. sollte man long sein (siehe meine RSI Strategie Postings)

Gruß

Twinson_99

RAUS aus DAX große Korrektur 3500-3600 Sommerloch 1559994

 

 

 

 

.

Antworten
Odeso:

seht mal das Ganze seit April 2003 objektive

 
01.07.04 16:36
die ganze Entwicklung ist doch unrealistisch pure fantasie für eine gesunde Entwicklung

brauchen wir ,,was!

Gruß Odeso
Antworten
newtrader200.:

Gilbert

 
01.07.04 16:36
HVB kaufen? Die scheinen ja vollends in die Grütze zu gehen - der Laden hat fertig - denke gerade über ein Langfristshortzerti auf die HVB nach.
Antworten
MaMoe:

lest mal ganz in Ruhe diese Analyse durch ...

 
01.07.04 16:41
www.leavittbrothers.com/chartspeak/ChartSpeak_062004.pdf


... MaMoe. ...
Antworten
Gilbert Wolzow:

newtrader

 
01.07.04 16:44
ist einfach nen gefühl...
ich hab einfach im urin das sich bankentechnisch sich jetzt wirklich was tut.
über infinion müssen wir nicht reden... noch überhaubt nicht gelaufen und die preise steigen...

gruß
Antworten
newtrader200.:

Gilbert

 
01.07.04 16:50
schau dir den Kursverlauf von dieser Sch...bank nur heute an - ist doch irre - die welche heute morgen gekauft haben, sind doch voll bedient- glaube, dieses bescheuerte Fusionsgelaber dient nur dazu, Material teuer rauszuhauen, bin froh, diesen Sch...laden vor paar Tagen zu 14,50 geschmissen zu haben. ABer jeder wie er will, ich faß die nich mehr an, vielleicht ein Shortzerti, mal schauen.
Antworten
Gilbert Wolzow:

hab vor ner stunde

 
01.07.04 16:53
eingekauft. hvb ,infinion bin ich noch am schauen.
natürlich müssen meine käufe nicht der weisheit letzter schluß sein!

hab aber nen gutes gefühl!
Antworten
Eichi:

Keine Panik auf der Titanic

 
01.07.04 16:53
Der DAX befindet sich über 4000.

Die HVB ist eine Spekulationsaktie, wenn man die Kursbewegungen so verfolgt. Hier wird sicheres und schnelles Geld verdient. Morgen steht die Aktie wieder grün an 1. Stelle im Dax.
Antworten
Odeso:

Die Abwärtstrendlinnie ist nicht mal

 
01.07.04 16:55
die Hälfte der Aufwärtstrendlinnie das heißt wir werden noch einige Überraschungen erleben im DAX u.co. trotzdem die Banker wissen von wem Sie Gelder aus der Tasche ziehen können oder was meint Ihr !

Gruß Odeso
Antworten
Besser.verdie.:

odeso

 
01.07.04 16:55
welcher sommer
ansonsten bin ich deiner meinung dax unter 4000

gruss
tinchen
Antworten
Odeso:

diesmal für manch einer kalte Sommer

 
01.07.04 17:01
daher sollten wir Privatanleger uns lieber warm anziehen.

Gruß Odeso
Antworten
js111:

Wolzow und Eichi sind typische

 
01.07.04 17:06
Kontraindikatoren. Ausserdem: WEnn Gefühle das der einzige Grund für den Kauf einer Aktie darstellen, dann ist es eine Zeitfrage, bis man sich von der Realtität eines besseren belehren lässt.

Toi toi .  
Antworten
newtrader200.:

Eichi / Gilbert

 
01.07.04 17:08
die HVB wird sturmreif geschossen, die schließt heute unter 14 und dann geht der Saftladen in Richtung 13 - ist viel zu riskant , hier auch nur ein Euro draufzustellen.
Antworten
Odeso:

DAX unter 4000 Heute o. T.

 
01.07.04 17:09
Antworten
Pharao60:

@

 
01.07.04 17:10
scheiß bären..........wie kann man nur so negativ sein. 3500 ist zum lachen....
Antworten
js111:

Seitwann ist die Börse eine

 
01.07.04 17:16
Einbahnstrasse.
Wer zu teuer gekauft hat, der gehört auch allein schon deswegen bestraft, weil er zumindest indirekt den Pushern ins Netz läuft.
Antworten
Gilbert Wolzow:

mein lieber js111

 
01.07.04 17:16
die aktie sieht auch chartechnisch prima aus und gestattet zunächst einen blick richtung 16,80.
ohne gefühl zu traden und sich nur starr nach zahlen und kurven zu richen ist mathematisch eine 40-60 chance wobei die 40% davon richtig sind.

ein gefühl gestattet doch zumindest eine 50-50 cance und bei einem besseren gefühl sind wir bei 60-40. aber hey es gibt menschen die haben keine nase.

sei nicht traurig drum...

die hvb zu 14,11 ist kein fehler.
Antworten
newtrader200.:

Gilbert

 
01.07.04 17:35
RT 14,11 - noch kommst du aus deiner HVB ohne Minus raus - man kann nur warnen, diese ganzen Sommer Rally brüller, werden alle Verluste machen, insbesondere Käufe in  Schwergewichte, haben ne Menge luft nach unten, HVB ist einer der übelsten Kandidaten im DAX, im TEC dax die GPC, bei beiden gehts noch mächtig runter, denke ich. Selektiv in kleinen Werten Positionen aufbauen, aber keine SChwergewichte, viel zu riskant. Seh den DAX in den nächsten Wochen bei 3800.
Antworten
js111:

Genau so, Newtrader, danke, genauso

 
01.07.04 17:46
seh ich das auch, ich war es nur Leid auf diese Sommerrallye-brüller auch noch ins Gespräch zu begeben.
Ist auch meist uberflüssig, denn egal was man sagt, wenn die die Aktie schon gekauft haben, dann ist die rosarote Brille praktisch am Kopf festgewachsen.

Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Auch deswegen, weil so viele bullisch sind.  
Antworten
Eichi:

Es gibt Makler

 
01.07.04 18:13
die handeln nur mit HVB-Aktien und verdienen dabei viel Geld.
Antworten
newtrader200.:

Eichi

 
01.07.04 18:34
ja Eichi, kommt drauf an, ob sie leerverkaufen, dann verdienen die sehr viel, da hast dur recht. Ich seh den Laden in den nächsten Wochen bei 12.
Antworten
Eichi:

Bei 12

 
01.07.04 18:39
erfolgt Übernahme und dann wird der Laden zerschlagen. Die Sahnestückchen rausgepickt und der Rest liquidiert durch Verkauf ... so wie es Eichel mit den Russlandschulden vorhat.

Ich sehe morgen am Freitag die 15.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Call auf Amazon.com [Société Générale] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 46 RAUS aus DAX große Korrektur 3500-3600 Sommerloch Odeso newtrader2002de 24.04.21 23:54

--button_text--