R.E.M. jetzt live auf m-tv

Beiträge: 8
Zugriffe: 246 / Heute: 1
            R.E.M. jetzt live auf m-tv sv.Spielkind
sv.Spielkind:

R.E.M. jetzt live auf m-tv

 
12.05.01 22:08
#1

wäre jetzt auch gerne in köln!

gruss sv.Spielkind

ps: tip von tanka (w:o)
            R.E.M. jetzt live auf m-tv estrich
estrich:

Lalapo, warst Du da?

 
13.05.01 12:33
#2
ich fand es jedenfalls klasse.
            R.E.M. jetzt live auf m-tv Lalapo
Lalapo:

Neee, weil..

 
13.05.01 17:31
#3
war in Kölle bei Freunden, na ja dort Grillen und es gab zu viel Bier und ich habs dann nicht mehr geschafft weil keiner mehr fahren konnte / wollte ,... auf 1 Live dann gehört, ist ein schwaches Bild von mir , schäme mich ,wäre gerne dabei gewesen ...heul ... na ja ,dafür hab ich ein neues Bootleg von CURE ergattert ...

PS: Kanns immer noch nicht glauben das DU DIE verschenkt hast ... ne ne ...

Grüße LALAPO
            R.E.M. jetzt live auf m-tv estrich
estrich:

Ich bin eben kein Materialist!

 
13.05.01 17:50
#4
:-)
Ich habe R.E.M auch nur im Fernsehen gesehen, fand es aber ziemlich toll, auch die Stimmung im Publikum, da war echt was los.
Ich habe meine Cure Platten auch nicht freiwillig verschenkt, ich habe sie verliehen und bis heute nicht mehr danach gefragt. Hast Du Dir mal inzwischen Portishead (Dummy) reingezogen? Neulich habe ich "Nearly God" von Tricky wiederentdeckt, auch nicht schlecht.
Kommst Du zu Madonna nach Berlin? :-)
Das Konzert ist bei mir nebenan.
Robert soll mal gesagt haben, Madonna sähe aus, als ob sie stinkt.
:-) Kannst Du das bestätigen, so als Fan?
Bootlegs sind doch illegal, Pfui, ich bin enttäuscht.

Gruß Estrich
            R.E.M. jetzt live auf m-tv estrich
estrich:

Und Morrissey...

 
13.05.01 18:02
#5
kann sie auch nicht leiden, die arme! was will sie bloss in GB, wenn man sie dort nicht so mag, naja, die Nr.1 hat immer die meisten Feinde.
Übrigens habe ich auch die beste Siouxsie LP wiedergehört, wo Robert Gitarre spielt "Hyaena", kennst du das Inlay Cover? Ein göttliches Bild. Ich schätze mal Siouxsie und Madonna werden auch nicht zusammen stricken.
:-)
            R.E.M. jetzt live auf m-tv Lalapo
Lalapo:

estrich

 
14.05.01 14:49
#6
Moin ,habs erst jetzt gesehen ..

Oh oh ,die Gute hat die Konzerte in Kölle einfach so abgesagt, war ein Troubel hier .... EIN GLÜCK ,,, ne ne ,komme nicht nach Berlin wegen der Frau .. danke für die Einladung ,würde ehr kommen um mal Deine Plattensammlung durchzusehen .......hihi

Das mit Robert und dem leihen : ein Glück ... habe auch viele Platten verliehen und habe Sie eigentlich schon abgeschrieben ....
Robert hat viel gesagt .. eigentlich nett was er über diese Frau gesagt hat ,oder ??
Bottlegs : früher bin ich ja selber mit meinem Micro zu den Events gepilgert , habe tolle Mitschnitte, das war immer Adrenalin pur vor dem Eingang ,finden Sie es oder nicht ... gute Verstecke halt vorne und in den Stiefeln .. hat fast immer geklappt (auf Pinkpop habens mich mal´erwischt , konnte mir"s aber wieder abholen ,nachher )... u.a habe ich auch Tuxedomoon live in Bonn Biscuithalle so vor ?? 15 Jahren ,Steven kam mit einem Benzineimer und wollte sich anzünden ,,, hat er aber nicht ,..Robert und Siouxsie ,klar kenne ich ....Dummy, ne noch nicht ,mache ich aber ...bin momentan wieder auf dem Coctau Twins Tripp ... höre viele 4 AD Sachen wieder ......
PS: REM :Freunde von mir wollten hin ,sind wieder nach Hause gefahren , 8000 Leute Platz und 60000 wollten hin ,und in den Seitenstraßen wars nicht so dolle ....
So , etwas Ablenkung im musiklosen Börsengeschehen ..

Meine heutige Börsenmusik :
1) Electronic ( New Order ,jou know )
2)New Model Army bzw Red Sky Coven .... kürzlich in Bonn
3)ne alte von KULA SHAKER
4)Suede
5) Echobelly
6) ne alte LUSH
7)Garbage
8 und der Rest COCTOU TWINS ..



Gruß LALAPO

PS: kann gut sein das ich dieses Jahr mal nach Berlin komme..... dann sehen wir uns aber mal ,gelle .....??
            R.E.M. jetzt live auf m-tv MOTORMAN
MOTORMAN:

das REM-Konzert

 
14.05.01 15:35
#7
gibt es für alle, die nicht da waren, in der mp3 newsgroup.
Viel Spass beim Saugen.

m o t o r m a n

 R.E.M. jetzt live auf m-tv 331400

            R.E.M. jetzt live auf m-tv hailwood

und heute abend nochmal auf Radio L1VE (WDR) o.T.

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--