Moin ,habs erst jetzt gesehen ..
Oh oh ,die Gute hat die Konzerte in Kölle einfach so abgesagt, war ein Troubel hier .... EIN GLÜCK ,,, ne ne ,komme nicht nach Berlin wegen der Frau .. danke für die Einladung ,würde ehr kommen um mal Deine Plattensammlung durchzusehen .......hihi
Das mit Robert und dem leihen : ein Glück ... habe auch viele Platten verliehen und habe Sie eigentlich schon abgeschrieben ....
Robert hat viel gesagt .. eigentlich nett was er über diese Frau gesagt hat ,oder ??
Bottlegs : früher bin ich ja selber mit meinem Micro zu den Events gepilgert , habe tolle Mitschnitte, das war immer Adrenalin pur vor dem Eingang ,finden Sie es oder nicht ... gute Verstecke halt vorne und in den Stiefeln .. hat fast immer geklappt (auf Pinkpop habens mich mal´erwischt , konnte mir"s aber wieder abholen ,nachher )... u.a habe ich auch Tuxedomoon live in Bonn Biscuithalle so vor ?? 15 Jahren ,Steven kam mit einem Benzineimer und wollte sich anzünden ,,, hat er aber nicht ,..Robert und Siouxsie ,klar kenne ich ....Dummy, ne noch nicht ,mache ich aber ...bin momentan wieder auf dem Coctau Twins Tripp ... höre viele 4 AD Sachen wieder ......
PS: REM :Freunde von mir wollten hin ,sind wieder nach Hause gefahren , 8000 Leute Platz und 60000 wollten hin ,und in den Seitenstraßen wars nicht so dolle ....
So , etwas Ablenkung im musiklosen Börsengeschehen ..
Meine heutige Börsenmusik :
1) Electronic ( New Order ,jou know )
2)New Model Army bzw Red Sky Coven .... kürzlich in Bonn
3)ne alte von KULA SHAKER
4)Suede
5) Echobelly
6) ne alte LUSH
7)Garbage
8 und der Rest COCTOU TWINS ..
Gruß LALAPO
PS: kann gut sein das ich dieses Jahr mal nach Berlin komme..... dann sehen wir uns aber mal ,gelle .....??