Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8909  8910  8912  8913  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.551.447 / Heute: 2.053
DAX 25.238,08 +0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 49.625,97 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +278,40%

EUR/USD (Euro /. 1,17846 +0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,87%
erstdenkenda.:

DAX 60er zum IG Close .... GN8

3
02.05.14 23:17
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 719780
Antworten
bochris:

@Romeo

02.05.14 23:26
Bitte sag mir dass es den link nicht gibt!
Antworten
Private Broker:

Ich fürchte, Romeo liegt nicht falsch...

3
02.05.14 23:33
...zumindest wenn ich mir die Nachrichtenlage so reinziehe...    
Stellvertretende für Romeo mal 'n Link...

www.n-tv.de/politik/...auf-Kramatorsk-aus-article12755451.html

Beim Querlesen sind dies durchaus bürgerkriegsähnliche Zustände...

MfG PB
Antworten
bochris:

@Private Broker

02.05.14 23:44
Danke für den link...
Naja...dann hoffe ich mal dass die sich beruhigen...war ja klar wenn nicht alles nach amerikanischen Willen läuft das es ausartet!
Ich hoffe die halten den Ball flach...nicht auszudenken was passiert wenn sich der Rest der Welt auch noch einmischt!

Antworten
toni1111:

NATO-Panzertransporte durch Österreich Kommt ein

6
02.05.14 23:59
NATO-Panzertransporte durch Österreich – Kommt ein Angriffskrieg?

Offenbar fanden vor wenigen Tagen Panzertransporte per Schiene durch Österreich statt, wie der EU-Abgeordnete Ewald Stadler zeigt. Dem Video zufolge handelt es sich um Schützenpanzer für einen Angriffskrieg, bei denen die Hoheitsabzeichen verdeckt wurden.
Von Marco Maier
Der konservative österreichische Abgeordnete zum Europaparlament, Ewald Stadler, zeigt in einem Video (hier auf Facebook zu sehen) wie offenbar NATO-Jagdpanzer per Schiene durch Wien nach Osten verschoben werden. Da die Verschiebung von massenhaft Kriegsmaterial durch das offiziell immer noch neutrale Österreich nur mit Zustimmung der Bundesregierung erlaubt ist, dürfte diese darin involviert sein. So heißt es auf Wikipedia in Sachen Neutralität Österreichs und der Durchfuhr von Kriegsmaterial zusammenfassend:
Seit 1991 kann die Bundesregierung die Aus- oder Durchfuhr von Kriegsmaterial erlauben, wenn dies zur Umsetzung von Resolutionen des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen geschieht. Seit 2001 gilt dies auch für entsprechende Beschlüsse des Europäischen Rats, der OSZE und Friedensoperationen anderer internationaler Organisationen nach UNO-Grundsätzen. Von dieser Möglichkeit wurde 1991 durch die Erteilung von Durchfuhr- und Überfluggenehmigungen an die USA im Rahmen des Golfkrieges Gebrauch gemacht.
Ergänzung: Wie wir erfahren haben, handelt es sich hierbei um niederländische Panzer die angeblich auf dem Weg zu einer NATO-Übung in Ungarn gewesen sein sollen. Doch zu dieser Übung findet sich leider nichts. Von Ungarn aus ist es jedoch nur ein Katzensprung in die Ukraine und nach Rumänien. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

www.contra-magazin.com/2014/05/...ich-kommt-ein-angriffskrieg/
Antworten
xpress:

Sie will einfach nicht platzen

2
03.05.14 00:03
Hallo Jungs,

Das was die Experten sagen sagen wir schon lange hier im Forum.....aber irgenwie warum auch immer platzt die Blase nicht...

US-Aktienmärkte„Um 65 Prozent überbewertet“
02.05.2014, 12:29 Uhr

Für die Anleger gibt es wohl kaum etwas Schlimmeres als das Platzen einer Marktblase. Experten sagen: Schon 2016 könnte es wieder so weit sein. Die schlechten Omen häufen sich in den USA.

www.handelsblatt.com/finanzen/...t-ueberbewertet/9834942.html#

Vielleicht bei +265 % überbewertet ;-)

Gruss Xpress ! ER LEBT  
Antworten
toni1111:

Gegen Russland: Amerikaner fordern Nato-Aufrüstung

4
03.05.14 00:11
Gegen Russland: Amerikaner fordern Nato-Aufrüstung
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  03.05.14, 00:05
US-Verteidigungsminister Chuck Hagel verlangt von den Europäern eine massive Aufrüstung. Die Nato soll offenbar in die Lage versetzt werden, einen Krieg gegen Russland erfolgreich führen zu können.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-nato-aufruestung/
Antworten
zahnloser:

Ach

03.05.14 00:43
wenn man seine Meinung vertritt pöbelt man rum? = Du Depp!
Ist dies dann die Meinung eines intolleraten Türken (wie man sie kennt) oder was?
Nachweislich lagst Du um Längen in der Vergangenheit falsch!! = Fakt!
Erkannt hab ich auch, dass man hier, im sogenannten "konservativen Forum ",gewissen Leuten NICHT auf die Füße treten darf; unverständlich dann bei Dir :-(!!!!
Selbst Du darfst hier über Gott/Allah  die Welt, Bundeskanzlerin, Politiker herziehen und dies ohne Konsequenzen.
Mach das mal in Deiner Heimat;-)
Mit Frauen, Katjuscha hast de ja auch Probleme Du arroganter, überheblicher, patriachischer Prolet!
Tja, Tolleranz ist was Geiles und Ihr ward und werdet NIE kritikfähig/tollerant sein!!
o. G.
Danke Franz für die Sperrung!  
Antworten
Leonmeister:

Hallo@zahnloser

03.05.14 02:08
Hallo ich teille deine meinung und es Mus Ja mal raus :-)
Für Die nechste woche euch allen viel gedult und Gute gewinne ich erwarte das es nach unten geht sorry Für Die rechtschreib fehler bin seit 8 jahren im ausland und vergist einiges
Mfg
Leon  
Antworten
nullminus:

na sl

03.05.14 02:10
fühlst dich wohl betroffen wegen der 9700 weil du long warst - bist !
sollte ja keine kritik sein !
hauptsache mal "witzig " verteilt aber nicht überlegt - bzw. sich mal überzeugt was sache ist!
Antworten
Private Broker:

Einen Beitrag wollte ich noch kurz kommentieren...

5
03.05.14 02:20
...welchen ich vorhin wohl überlesen habe, #738...

Also, ohne hier irgend etwas verharmlosen zu wollen, wollte ich anmerken, daß es durchaus kritischere Momente im Wechselspiel zwischen den USA und Russland gab, so z.B. die Kubakrise 1962...     ...damals war es wohl recht eng, im Bezug auf eine direkte kriegerische Auseinandersetzung der o. g. Atommächte, jedoch fand nie eine solche statt, trotz der Tatsache, daß seinerzeit ideologisch verbohrte Betonköpfe auf beiden Seiten zugegen waren...    ...es gab stattdessen eine Reihe von Stellvertreterkriegen, bis sich letztlich (aus mehreren Gründen heraus) das politische Klima geändert hatte...   ...soweit die Retrospektive...

Im Prinzip sind sich die Russen und die Amerikaner in bestimmten Punkten ähnlich(er) als so manch' ein flüchtiger Blick vermuten lässt - der Kapitalismus eint mitunter...

Das jetzt eine Partei den "großen Böller" wieder ersthaft erwägt, glaubt wohl niemand im  Ernst (ich denke nicht mal die "Tea party"), die Stellvertreterkriege haben sich auch auf eine andere, wirtschaftliche Ebene verlagert...     ...dies manifestiert sich u.a. in der Staatsfinanzierung - Russland muss derzeit 'ne Menge Rubel mehr bei den Staatsanleihen löhnen, nur als Beispiel, daß windige Ratingagenturen ihre (wertlosen, da beliebigen) Ratings dementsprechend "angepasst" haben ist ein weiteres Bild aus dieser Galerie...    

Um auf die Kubakrise zurückzukommen, selbige löste sich seinerzeit "friedlich", die Problematik in der Ukraine wird ebenso nicht zu einem 3. Weltkrieg im militärischen Sinne ausarten - und wohl auch keine ewigwährende Krise darstellen, sei es, daß die Amis eine neue Zielscheibe finden, sei es dadurch bedingt, daß der große Bruder mal auf den Tisch haut und eine "friedenstifende" Regierung installiert...    oder sich die Ukraine per Referendum (bzw. mehrer derer) peu a peu Russland anschließen wird...

Nüchtern betrachtet ist es zum einen eine große Tragödie (jeder Tote / Verletzte ist einer zuviel), zum anderen eine Investmentchance (vollkommen wertfrei betrachtet)...    ...ob und wie man der Entwicklung /den Entwicklungen gegenüber steht - nun, dies muss jeder mit sich selbst ausmachen...

MfG PB
Antworten
Private Broker:

Noch ein Nachtrag...

7
03.05.14 02:32
...zu #761...

...bedauerlicherweise ist "Europa" (incl. D) in diesem Ränkespiel nur ein (williges) Mittel zum Zweck - mehr nicht...     .

...meine Katzen sind im Vergleich eigenständiger als die europäische Führungsriege...

MfG PB
Antworten
Sufdl:

Heidel Zement feiert

03.05.14 06:04
125 Jahre an der Börse. Die braven Maloocher wursteln weiter.

Chrash 2008/9, war da was?
QV ultimate (unlimited) 719796
Antworten
Sufdl:

Tja,

03.05.14 06:07
dem grossen Chef von HeidelmCementGroup und vielen anderen Grossunternehmen wäre immer noch genug geblieben. Manchem ist genug aber nicht gut genug.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 719797
Antworten
zara-baha:

zahlooser

3
03.05.14 07:47
du lusche... auch noch rassistisch veranlagt. gehörst wohl zu Hitlers arische Volksgruppe, der nicht einmal ein Deutscher war... soviel zu dein Gehirn...

Ich kann über alles schreiben auch hinter Politiker schreiben.. was du nicht kannst..
auch wenn ich meilenweit mit CT daneben liege . sieht man das ich mich befasse.. was du nicht kannst..

ich bin immer im Forum wenn die Kurse steigen oder fallen... und auch keine Tagesfliege wie Du..
Antworten
Shotman:

Moin Moin und ein schönes Wochenende ;-)

2
03.05.14 07:57
Da spielten wohl mal wieder die Hormone etwas verrückt, wenn man hier sich so manche Beiträge reinzieht - sehr schade - aber jedem sei die freiheitliche Demokratie gegönnt!

@Hamburger: haste gesehen, wo #222744 herkommt? ;-) aus dem schönen Saaaaaxseen ....
Antworten
Shotman:

Ach so - hier noch schnell die Daten der Nacht aus

7
03.05.14 08:00
China - ob sie stimmen sei mal dahin gestellt :-)

Chinesischer Einkaufsmanagerindex für das nicht-verarbeitende Gewerbe liegt bei 54.8 und erwartet hatte man 54.5 ....
Antworten
kalleari:

Sufdl

8
03.05.14 08:07
Merkle hatte schlechtes Money- und Risikomanagement. Porsche VW gibts viele Ungereimtheiten. Was der CDU Wulff wohl dafür von Piech bekommen hat, dass er mit der goldenen VW-Aktie des Landes Niedersachsen. Die VW-Übernahme durch Porsche abgewehrt hat. Porsche hatte zwar Aktienmehrheit aber der korrupte Wulff blockierte mit seiner goldenen Aktie jede Entscheidung. Sowas tut ein Schmierlapp-Politiker doch nicht umsonst ! So scheiterte de geniale Plan Wedekings sich VW einzuverleiben. Im Grunde sind VW und Porsche eine Familie. War Machtkampf um die Herrschaft in der Familie !
Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen

6
03.05.14 09:07

Ukraine crisis is no reason to sell stocks
www.marketwatch.com/story/...-reason-to-sell-stocks-2014-05-02
Antworten
erstdenkenda.:

andere schreiben darüber ein Buch ...

4
03.05.14 09:50
ich sage es seit Jahren aber die Banken und das System will mir nicht glauben ...

lesbar
finanzmarktwelt.de/...it-bestseller-autor-marc-friedrich-1821/
Antworten
erstdenkenda.:

n-tv.de

6
03.05.14 09:53
www.n-tv.de/
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 719825
Antworten
HAL2012:

Remake von "Der Untertan"

11
03.05.14 10:04
Moin,

wünsche Euch einen sonnigen Samstag :)

Gruß

HAL

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 719826
Antworten
janfer:

zu ...771

03.05.14 10:06
Eddl,

jeder der 3+3 zusammenzählen kann, weiss das. Dazu muss ich kein Buch lesen!
Antworten
ZOPPOTRUMP:

was wir bauchen sind Vorbilder...... ;)

03.05.14 10:29
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 719831
Cash is king.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8909  8910  8912  8913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.706 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 15:15
55 1.357 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 14:05
29 3.809 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 20.02.26 19:05
101 38.845 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20.02.26 17:09
51 1.281 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 20.02.26 09:19

--button_text--