Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8908  8909  8911  8912  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.552.051 / Heute: 2.657
DAX 25.238,08 +0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 49.625,97 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +278,40%

EUR/USD (Euro /. 1,17846 +0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,87%
EUinside:

+ 38 Tote bei Brand in Odessa +

4
02.05.14 22:00

In der Ukraine finden die Unruhen kein Ende.

21:34 Uhr - Die offiziellen Stellen in Kiew können noch nicht über die Urheberschaft des Feuers in Odessa Auskunft geben. Auch die Opfer des Gebäudebrandes sind noch nicht identifiziert worden; die Zahl der Toten wurde auf 31 Personen reduziert. Medienberichten zufolge sollen sich im Gebäude prorussische Demonstranten aufgehalten haben, Kiew-treue Anhänger sollen dann Brandbomben in das Gebäude geworfen haben. Diese Berichte sind aber bisher noch nicht bestätigt worden.

21:02 Uhr - Das ukrainische Innenministerium spricht beim Brand in Odessa von "krimineller Brandstiftung". 30 Personen seien durch das Feuer im Gewerkschaftsgebäude (Artikelbild) am Rauch erstickt, acht Menschen kamen beim Sturz durchs Fenster um.

20:54 Uhr - Bei dem Brand des Gewerkschaftsgebäudes in Odessa sind nach Angaben der Polizei 38 Menschen getötet worden.

Antworten
Helmut666:

@ManAtEarth

8
02.05.14 22:00
kann mo alles vergessen sein.

kann beispielsweise nur ein abpraller gewesen sein an den lustigen linchen weil paar geschmissen haben wegen dem guten arbeitsmarktbericht und die sich in die hosen machen weil vllt die zinsen eher steigen als sie dachten.

der spx immer noch mit neuen kaufsignal,haben es nicht mal geschafft unter die vortagstiefs zu gehen,sogar neue kassamarkthochs.

trotzdem gibt es einen zu denken wenn der dax wieder mal nicht drüber geht hier und schon wieder wegknickt.
Antworten
zahnloser:

Woher

02.05.14 22:02
wusste ich im Vorfeld, dass Du, ein so netter, verständnisvoller Mensch bist.
Ausnahmsweise schreibe ich jetzt Nicht die Wahrheit, denn dann würde ich wieder gesperrt werden!
Denke aber, dass Menschen MIT VERSTAND, Deine überaus tolerante, immigrierte Meinung verstehen werden!!
Victor Ida
Antworten
Shotman:

Das sieht aber gar nicht so gut aus ;-(

2
02.05.14 22:06
Ukrainische Polizei meldet 38 Tote in Odessa

www.welt.de/politik/article127533436/...38-Tote-in-Odessa.html
Antworten
ZOPPOTRUMP:

diese Russen Kacke....

7
02.05.14 22:06
wird die Märkte weiterhin nervös machen,
daher fühl ich mich mom. short echt wohler.

Jeden Tag neue Horror Meldungen, da kann man fast die
Uhr nach stellen wann alles abschmiert.
Chaos ist schon jetzt genug vorhanden.
Evtl. ist die 9100 wieder schneller da als einige denken.
Potential down ist jedenfalls grösser als up.

Zoppo
Cash is king.
Antworten
später_Wurm:

neee Zoppo

4
02.05.14 22:13
Russland hat keinen großen Stellenwert im Ganzen.

Siehe es doch mal so: Die künftige Eurasische Union zerdeppert sich grad selbst. Was besseres kann dem Westen eigentlich nicht passieren oder?

Die Frage ist doch: Kann Putin ein guter verlierer sein?

n8
Antworten
ZOPPOTRUMP:

Europa Wahl kommt ja auch...

02.05.14 22:15
in kürze , ich sag nur AFD..
Passt alles für den KO des Euro.

Zoppo
Cash is king.
Antworten
erstdenkenda.:

eben auf Tablet bekommen

7
02.05.14 22:18
JPM sieht 20% Korrektur .... ich lach mich Tod wohl bei Bloomberg zu finden
Antworten
später_Wurm:

Unruhen in

3
02.05.14 22:22
Bankok
Istanbul
Syrien
Ukraine   XXX
Ägypten
Venezuela

...diese Straßensperren der pro-russen: kann man als Bürger in Slawjansk die Stadt derzeit überhaupt verlassen?

Antworten
Shotman:

@eddl: könnte auch mehr werden - hat mir gerade

3
02.05.14 22:23
der Knuddelbär meines Krawallos verraten ;-)
Antworten
EUinside:

Montag kommt im Dax keiner mehr rein

3
02.05.14 22:25
ab 14:00 Uhr dann Eröffnung bei 5000
Antworten
später_Wurm:

#222729 nein sieht es nicht

Bilder dazu:

news.eizvestia.com/news_politics/full/...-menee-30-zhertv-foto
Antworten
bochris:

Auch

6
Wenn ich Short bin...bin ich nicht stolz drauf mit Toten aus der Ukraine Geld zuverdienen ...lieber 10000 im Dax als Krieg in Europa!...man könnte echt langsam Angst bekommen...absolut kein Verständnis wie manche Leute dass ganze absolut nicht erst nehmen!!!erde an Otto normal Bürger...2 Atommächte stehen sich gegenüber...und die Russen lassen sich nicht auf der Nase rumtanzen wie der Rest der Welt!!!

Sache ist echt ernst!!!und von Bedeutung...seit dem 2 Weltkrieg gab es keine änlicher Situation mehr....

Antworten
Shotman:

@später Wurm: hast Brasilien vergessen ;-(

Wird sicher ne heiße WM .....
Antworten
zara-baha:

zahnlooser

2
02.05.14 22:26
was ist dein Problem..? hat dich deine Frau verlassen? warum pöbelst du hier rum..meine ct s gehen dich gar nicht an...und was ich tue geht dich auch zum scheiss an... alles geklärt.. lol!  
Antworten
später_Wurm:

Für Schwarzseher

2
02.05.14 22:29
ukrstream.tv/photo/gallery/...piekiel_na_barikada#.U2P_48fA30E
Antworten
später_Wurm:

LifeStream Maidan

2
02.05.14 22:32
und kein Reifenhandel! -

ukrstream.tv/stream/...nosti_priama_transliatsiia#.U2QAZ8fA30E

Antworten
Private Broker:

Mal ganz allgemein...

8
02.05.14 22:34
...angemerkt, jedes mit Zinseszinsen operierendes System birgt sein Ende -systembedingt- in sich, als Beispiele der (jüngeren Vergangenheit) seien die Weimarer Republik & Nazi- Deutschland (glücklicherweise) angeführt - die Lösung: ein "Schuldenschnitt" / eine Währungsreform (ganz grob umrissen), mit anderen Worten: ein "Reset" des Systems...   ...wenn die ausufernden Zinsbelastungen das System abwürgen...   ...is nichts neues, ist auch nichts einmaliges oder ein der Vergangenheit angehörendes Verfahren - es ist im gewissen Sinne ein normales Procedere...     ...eine Sonderstellung nehmen jene ein, welchen es möglich ist, ihre Verschuldung quasi beliebig auszuweiten & Geld zu drucken ohne daß externe Gläubiger ihnen in den Arsch treten, da ihnen eine gewisse Macht innewohnt - einfach ob der Tatsache, daß ein Reset ihres Währungssystems den Rest auch gleich zwangsweise auf Null setzt...   ...wer mag hier bloß in Frage kommen? hmmm...     ...naja nur mal 'ne Überlegung...

Yo, sonst is' bei mir nichts los, News aus dem Osten muss ich hier nicht nochmal extra reinstellen, ich denke ihr seid alle auf dem neuesten Stand...

Für mich gab es bei der Betrachtung meines Arbeitscharts auch einige (nicht zwingend lustige) Linien, allerdings eher bei der Betrachtung aus kurzfristigen Erwägungen heraus- der Rest ist eine reine Polit- Story, also tendentiel mit 'ner Halbwertszeit von 'n paar Wochen versehen, allerdings sehe ich den Gegenstand meiner Betrachtung aus Ct- Sicht durchaus im Bereich von 5,06 nächste Woche, ggf auch noch tiefer...    

Auf der Watch derzeit noch:  Eon, Munich Re, H&M und im Bereich von 1880+ im S&P mein bewährtes Shortvehikel DBX0BY   ...

MfG PB

Antworten
hamburger59:

Deutscher hackt NSA Computer

5
02.05.14 22:38
halt ne Fachkraft :))

www.bild.de/politik/inland/hacker/...bseite-35792648.bild.html
Antworten
toni1111:

Weltbank-Insider Whistle Blows über Korruption, Fe

3
02.05.14 22:41
Weltbank-Insider Whistle Blows über Korruption, Federal Reserve

Ein ehemaliger Insider bei der Weltbank, Ex-Senior Counsel Karen Hudes, sagt das globale Finanzsystem wird von einer kleinen Gruppe von korrupten, machthungrigen Figuren rund um den Privatbesitz US-Notenbank Mitte dominiert.

Das Netzwerk hat die Kontrolle über die Medien zu vertuschen, seine Verbrechen beschlagnahmt, auch, erklärte sie. In einem Interview mit The New American, sagte Hudes, dass, wenn sie versuchte, die Pfeife auf mehrere Probleme bei der Weltbank zu blasen, wurde sie für ihre Bemühungen gefeuert. Nun, zusammen mit einem Netzwerk von Kolleginnen und Informanten, Hudes bestimmt zu entlarven und das Ende der Korruption. Und sie ist zuversichtlich, den Erfolg.  

Unter Berufung auf eine  explosive 2011 Schweizer Studie  in der Fachzeitschrift PLoS ONE veröffentlicht auf dem "Netzwerk der globalen Unternehmenssteuerung", Hudes darauf hingewiesen, dass eine kleine Gruppe von Personen - vor allem Finanzinstitute und vor allem Zentralbanken - üben eine enorme Menge an Einfluss auf die internationale Wirtschaft hinter den Kulissen. "Was wirklich passiert ist, dass die Ressourcen der Welt sind, die von dieser Gruppe dominiert", erklärte sie und fügte hinzu, dass die "korrupten Macht-Grabber" ist es gelungen, die Medien als gut zu beherrschen. "Sie werden zu dürfen, es zu tun."

Nach dem Peer-Review-Papier, das die erste weltweite Untersuchung der Eigentums Architektur in der internationalen Wirtschaft vorgestellt, transnationale Konzerne bilden eine "Riesen-bow-tie-Struktur." Ein großer Teil der Steuer, inzwischen "fließt zu einem kleinen dichtes Kern der Finanzinstitute. "beschrieben die Forscher den Kern als eine" wirtschaftliche "Super-Einheit" ", die wichtige Fragen für Politik und Forschung aufwirft. Natürlich sind die Auswirkungen enorm für die Bürger als auch.

Hudes, ein Anwalt, der rund zwei Jahrzehnten der Arbeit in der Rechtsabteilung der Weltbank verbrachte, hat die Machenschaften des Netzwerks aus der Nähe beobachtet. "Ich erkannte, wurden wir nun mit etwas als state capture, die, wo die Institutionen der Regierung werden von der Gruppe, die korrupt ist kooptiert ist bekannt", sagte sie der New American in einem Telefon-Interview. "Die Säulen der US-Regierung - einige von ihnen - sind wegen der staatlichen Erfassung dysfunktionalen; das ist eine große Geschichte, das ist eine große Abdeckung nach oben. "

Im Zentrum des Netzwerks, Hudes sagte, sind 147 Finanzinstitute und Zentralbanken - vor allem die Federal Reserve, die vom Kongress geschaffen wurde, aber  im Wesentlichen durch ein Kartell von Privatbanken gehört . "Das ist eine Geschichte darüber, wie das internationale Finanzsystem wurde heimlich gamed, meist von den Zentralbanken - sie sind diejenigen, über die wir sprechen", erklärte sie. "Die Zentralbanken haben Gaming-System. Ich würde sagen, dass dies ein Griff nach der Macht. "

Die Fed ist vor allem im Zentrum des Netzwerks und der Vertuschung, Hudes weiter unter Berufung auf eine Politik und Aufsichtsgremium, die Top-Regierung und der Fed enthält. Die Zentralbanker haben auch  die Manipulation der Goldpreis , fügte sie hinzu, Echo weit verbreitete Bedenken, dass die neue US-Amerikaner ist  ausführlich dokumentiert . Tatsächlich sind sogar die falsche Weltbank Jahresrechnung, die Hudes hat versucht zu entlarven, der US-Notenbank verknüpft, sagte sie.

"Die Gruppe, die wir über der Zürcher Studie reden - das ist die Federal Reserve; es hat einige andere Stücke, um sie, aber das ist die Federal Reserve ", erklärte Hudes. "So ist die Federal Reserve heimlich dominiert die Weltwirtschaft mit geheimen, Verriegelung Nehmens Direktionen und terrorisieren alle, die herausfinden, dass sie mit jeder Art von Rolle, und setzen die Menschen in sehr wichtigen Positionen, so dass sie eine Freikarte bekommen verwaltet. "

Die schattenhaften, aber immens mächtige  Bank für Internationalen Zahlungsausgleich  dient als "Club der diesen privaten Zentralbanker", Hudes fortgesetzt. "Jetzt sind die Menschen gehen zu wollen  Zinsen für Schulden ihres Landes weiter zu dieser Gruppe gezahlt werden  , wenn sie erfahren, dass die geheimen Tricks, die Gruppe getan hat? Vergessen Sie nicht, wie sie sich außerordentlich bereichert haben und wie sie Geld der Steuerzahler für die Rettung genommen habe. "

Soweit Eingriffe in den Goldpreis, sagte Hudes es war ein Versuch, von der leistungsfähigen Netzwerk und seine Zentralbanken "auf seiner Papierwährung halten" - ein Verdacht  von vielen Analysten und sogar hochrangige Regierungsvertreter geteilt . Die Weltbank Whistleblower sagte auch, dass entgegen offiziellen Behauptungen, sie wollte nicht, dass es kein Gold in Fort Knox statt. Auch Kongressabgeordnete und ausländische Regierungen haben  versucht, herauszufinden, ob die Edelmetalle waren immer noch da , aber sie sind wenig erfolgreich. Hudes glaubt jedoch, der Betrug irgendwann kommen rückgängig gemacht.

"Das ist wie Betrüger versuchen, herauszufinden, wo sie sich verstecken gehen kann. Es ist eine Mafia ", sagte sie. "Diese Täter, die ganze Wirtschaftskraft haben, packte in infiltrieren beide Seiten des Problems gelungen, so dass Sie Menschen, die angeblich versuchen, die Korruption, die einfach nur da sind, zu kämpfen, um Desinformation zu verbreiten und als Platzhalter zu stolpern alle, die finden, verwaltet bekommen ihre gemeinsam handeln .... Diese Schläger denken, dass wenn sie die Welt unwissend zu halten, werden sie es länger bluten. "

Natürlich ist die große Korruption auf den höchsten Ebenen der Regierung und Wirtschaft ist kein neues Phänomen. Georgetown University Historiker und Professor  Carroll Quigley , der als Präsident Bill Clinton Mentor diente, schrieb beispielsweise über das System in seinem 1966 Buch  Tragedy and Hope: Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit . Der Schwergewichts-akademischen, denen es erlaubt war, um Dokumente in den obersten Rängen der Welt Säli zu bewerten, auch erklärt, wie das korrupte System funktionieren würde - bemerkenswert ähnlich, was Hudes beschreibt.

"Die Befugnisse des Finanzkapitalismus eine weitreichende Ziel hatte, nichts weniger als ein Weltsystem der Finanzkontrolle in privaten Händen in der Lage, das politische System eines jeden Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganzes zu beherrschen", schrieb Prof. Quigley, die mit den Zielen, aber nicht die Geheimhaltung vereinbart. "Dieses System war in einer feudalistische Art von den Zentralbanken der Welt handelnden durch geheime Vereinbarungen, die in regelmäßigen Sitzungen und Konferenzen angekommen gesteuert werden. Die Spitze des Systems war es, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel, Schweiz, eine private Bank im Besitz und unter der weltweit Zentralbanken, die auch private Unternehmen sind kontrolliert werden. "

Aber es wird nicht passieren, sagte Hudes - zumindest nicht, wenn sie etwas tun, um mit ihm. Während die Medien werden von der "Macht-Grabber"-Netzwerk dominiert hat Hudes mit ausländischen Regierungen, Reporter arbeitet, US-Beamte, Landesregierungen und eine breite Koalition von Kolleginnen und Informanten, um die gesamte Betrug blasen weit offen. Es hat ziemlich viel Interesse, auch, vor allem bei ausländischen Regierungen und Staatsbeamten in den Vereinigten Staaten.

Unter Berufung auf die Weisheit der amerikanischen Gründerväter bei der Schaffung einer föderalen System der Regierung mit mehreren Schichten von checks and balances, sagte Hudes sie war überzeugt, dass das Netzwerk würde schließlich ausgesetzt und der Rechtsstaatlichkeit unterzogen werden, zu stoppen, das Geheimnis der Korruption. Ob und wann das passiert - auch wenn es unordentlich sein - sagt Hudes Edelmetallen werden wieder eine Rolle spielen, in  imposanten Disziplin auf dem Geldsystem . Der Rechtsstaat würde auch wieder hergestellt werden, sagte sie, und die Öffentlichkeit wird verlangen, eine richtige Presse informiert zu bleiben.

"Wir werden einen bereinigten Finanzsystem haben, das ist, wo es geht, aber in der Zwischenzeit, die Menschen, die nicht wussten, wie das System wurde gamed gehen, um herauszufinden," sagte sie. "Wir werden eine andere Art von internationalen Finanzsystems zu haben .... Es wird eine neue Art von Welt, in der die Menschen wissen, was los sein - nicht mehr Hinterzimmergeschäfte; das wird nicht zu halten passiert. Wir werden eine andere Art von Medien haben, wenn die Menschen nicht wollen, dominiert und gesteuert werden können, was ich denke nicht, dass sie es tun. "

Während Hudes klang optimistisch, erkennt sie, dass die Welt ernsthafte Gefahr für jetzt - es gibt sogar Pläne zur Kriegsrechts in den Vereinigten Staaten zu verhängen, sagte sie. Die nächsten Schritte werden entscheidend für die Menschheit sein. Als solche Hudes argumentiert, ist es entscheidend, dass die Menschen in der Welt Sie sich über die Gesetzlosigkeit, Korruption und Diebstahl, die passiert sind auf höchstem Niveau - und ein Ende setzen, um es ein für alle Mal. Die Folgen der Untätigkeit wäre verheerend.

www.globalresearch.ca/...on-corruption-federal-reserve/5336492

übersetzt mit google!

Antworten
Mr.Bollinger:

so für die nächsten 10 Tage

6
02.05.14 22:53
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 719774
Antworten
Romeo237:

Leute es ist

2
02.05.14 23:05
Offiziell

Krieg in Ukraine

We will See whats happend
Antworten
später_Wurm:

LINK !

2
02.05.14 23:10
für so eine offiz. Behauptung ist das zwingend. Auch wenn ich Deiner Meinung bin.

Antworten
erstdenkenda.:

JPM baut den URKAIN WALE ... mit 20% DOWN

6
02.05.14 23:11
www.bloomberg.com/news/2014-05-02/...rter-markets-revenue.html

jo - wenn sie meinen ich seh max DOWN aus Signalen und Trend bei 9250 ... aber okay ... alle reden von sell in may ... glaub ich nicht nächste Woche müsste Zocker EZB sein vorher getingel

hier noch der JPMLinkedIN

www.bloomberg.com/news/2014-05-02/...rter-markets-revenue.html

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 719778
Antworten
lueley:

Und runter

4
02.05.14 23:15
nachbörslich, so ists brav.

Bin dann auch mal off, bis nächste Woche, melde mich dann mal von der Insel rügen.

Euch allen nen schönes Wochenende.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8908  8909  8911  8912  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.358 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 18:15
196 313.706 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 15:15
29 3.809 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 20.02.26 19:05
101 38.845 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20.02.26 17:09
51 1.281 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 20.02.26 09:19

--button_text--