Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 769  770  772  773  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Energy AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Energy AG-Kurs 4,97 9,79 11,07
Fallender Siemens Energy AG-Kurs 4,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1NPF1 , DE000VJ9JTW9 , DE000VJ9RA77 , DE000VY33PF9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.377.321 / Heute: 9.450
DAX 24.611,65 +2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 50.848,75 +1,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +287,73%

EUR/USD (Euro /. 1,15781 +0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,43%
Cliff Fiscal:

Bunga, Bunga für Alle

22.02.13 22:18
damit gibt es 60%, einem MIB von +5% und einen Euro von 1,40  :))
Antworten
Tosti:

He Aktiengeier

22.02.13 22:18
Kannst ja auch richtig nett sein oder schreibst es weil long bist, vor allem unsere Nokia.
Denk auch wie du, denk nicht das Italiener so dumm sind u wer hier für den Mann schreit, naja egal.
Nur das er paar Taler verdient echt krank. Der Herr wird nicht gewählt aber auch dann ist nicht gesagt das Börse nach oben schießt, ehrlich kurz aber politische Börsen haben kurze Beine. Warten wir ab
Antworten
Thesame:

Tageshoch

3
22.02.13 22:21
geschlossen, das bedeutet dass es nächste Woche weiter nach oben geht

hätte nix dagegen
Antworten
Taranna:

gerle: warum nicht die shorts behalten?

4
22.02.13 22:22

was kann schon passieren? mache ich normalerweise nicht....... mein Verlust war leider zu gross...daher eine Notmassnahme....

am Monatag muss ich höllisch aufpassen...wenn wir mit einem up gap beginnen....

Jetzt verstehe ich warum die Amis am Montag derart fallen...weil sie die Kurse am Freitag heftigst manipulieren....

Warum verhindern sie dann nicht die sinnlosen hysterischen Rutschpartien?

Da könnten sanft hin und her Slalomfahren....

Antworten
toni1111:

Der Untergang einer Bank-Dynastie

2
22.02.13 22:24
Am Mittwoch beginnt die Verhandlung eines unvergleichlichen Wirtschaftskrimis vor dem Kölner Landgericht. Die ehemalige Führungsriege der Bank Sal. Oppenheim muss sich gleich mehrerer Anklagen stellen. Zwei Reihen im Zuschauerraum sind für Journalisten reserviert.  Von Peter Berger und Jörg Wagner

www.ksta.de/koeln/...iner-bank-dynastie,15187530,21918876.html
Antworten
gerle40:

@Taranna

4
22.02.13 22:27
Du schreibst Dein Verlust war zu gross....wer sagt di, dass er mit deinem jetzigen short nicht noch groesser wird ? Einfach einen verschmerzbaren SL setzen...wird er gerissen, den Trade abhaken. Den Verlust hinterherlaufen ist ein Fehler. Aber ich wuensche Dir alledem viel Erfolg mit dem short....Daumendrueck....
Antworten
Helmut666:

@Aktiengeier

17
22.02.13 22:29
weißte was noch viel kranker ist?

spekulationen auf rohstoffe der nahrungsmittel die die preise nach oben treiben,jeden tag verhungern menschen auf der welt weil sie sich einfach nichts zu essen kaufen können weil die kranken banken die preise hochzocken.

oder spekulationen auf rüstungskonzerne die waffen verkaufen und sich damit blöde verdienen weil in der welt menschen abgemurkst werden abgeblich für den frieden und die freiheit,dann feiern sie sich weil die scheißaktie steigt,weil man genug munition und waffen verkauft hat mit gigantischen gewinnen.

oder spekulationen auf erneubare energien die die preise ins astronomische treiben und der dumme ist der verbraucher der von den ganstern gezwungen wird die preise zu zahlen.

niemand hier will das arbeitsplätze vernichtet werden oder vw kurzarbeit hat.
es sind die banken die die welt immer wieder ins chaos stürzen,hat man das vergessen?
es sind genau die,die jeden krieg finanzieren,die für die allgemeine armut der welt verantworlich sind mit ihren gezocke.
nicht der kleine trader der die differenzen hier bei einen kleinen trade sich paar euros verdienen will oder paar % mit aktien machen will.

das gezocke der eurokrise hat den dax bisher knapp unter 5000 und bis knapp 8000 getieben obwohl sich nichts geändert hat ausser das die arbeitslosenzahlen in den betroffenen ländern steigen ins astonomische und dort mittlerweile bürgerkriegsähnliche zustände sind und der dax kämpft um die 8000-punktemarke.

was ist nun wirklich krank?

schönes we allen
Antworten
erstdenkenda.:

warum sollte das am montag rutschen ?

22.02.13 22:30
gewinnt berlo muss die ezb mehr machen

verliert berlo ist sowieso party

rutsche seh ich da keine
Antworten
heavymax._co.:

Danke Helmut !

4
22.02.13 22:31
.. für diese Analyse ;-))
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
Taranna:

erste: ihr seid schuld ...ich bin

4
22.02.13 22:32

von euch beeinflusst worden!

*joke*

Nein ...nur ein Spässchen!

Weil ich versuche long und short zu gehen....

und weil ich mich unter Druck fühlte...die Verluste vom nachmittag und gestern auszugleichen...Das ist immer ein schlechtes Motiv...führt nur ins Verderben...

Und weil ich noch nicht die Börsengewohnheiten vom Dow und Dax so  gut kennen...und charttechnisch noch nicht so weit bin..

Antworten
Goldminenabz.:

@helmut666

2
22.02.13 22:35

Es ist einer der natürlichsten Triebe des Menschen... Die Gier nach mehr die der wahre Grund, die Triebfeder die all die unschönen "Nebeneffekte" veruhrsacht...

Antworten
naddel1:

Ziel total verfehlt !

2
22.02.13 22:38

Erfreuliche Nachrichten aus der US-Unternehmenslandschaft haben zum Wochenausklang die Kurse an der Wall Street nach oben getrieben.

Hewlett-Packard (HP) und American International Group (AIG) hatten überraschend gute Geschäftszahlen gemeldet. Vor allem der Kurssprung der HP-Aktie um 12,3 Prozent lenkte die Anleger etwas von dem Ungemach ab, das möglicherweise aus der Politik droht.  Auf die USA kommen schon zum 1. März, also in nur einer Woche, massive Kürzungen der Staatsausgaben zu, falls sich Regierung und Opposition im Haushaltsstreit nicht rechtzeitig einigen.

Zuvor aber wird in Italien gewählt. Anleger fürchten, dass Silvio Berlusconi bei den Wahlen am Sonntag und Montag den Sieg erringen könnte. Der gesamte Reformkurs Mario Montis wäre gefährdet, es drohte ein neuer Vertrauensverlust in die Eurozone und den Euro.  

Am Freitag beruhigte aber erst einmal der deutsche ifo-Index die Gemüter. Er erreichte im Februar überraschend den höchsten Stand seit April vergangenen Jahres.  Der Dow-Jones-Index stieg um 0,9 Prozent auf 14.001 Punkte. Der S&P-500 gewann 0,9 Prozent auf 1.516 Punkte. Der Nasdaq-Composite legte um 1,0 Prozent auf 3.162 Punkte zu. Die Umsätze waren mit 0,68 (Donnerstag: 0,81) Milliarden Aktien eher mäßig. Auf 2.270 Kursgewinner kamen 757 -verlierer. Unverändert schlossen 108 Titel.

Antworten
erstdenkenda.:

@taranna: ganz schlechte art zu traden

5
22.02.13 22:38
"und weil ich mich unter Druck fühlte"

nmM

so kann das nix werden ...
Antworten
erstdenkenda.:

auf cnbc uk downgrades bonds von moodys

3
22.02.13 22:39
QV ultimate (unlimited) 581542
Antworten
TommiUlm:

Shorts bleiben

4
22.02.13 22:40
habe sogar beim DOW nochmal bei 14010 Shorts aufgestockt
und beim DAX bei 7700 noch auf jetzt 40 CFD Short aufgestockt
je höher rauf desto mehr Gewinn unten, jetzt Ziel für Konso im DAX bei 7300.
Ich werde wie bei VW Recht behalten und schöne Gewinne einfahren
egal was hier andere posten.

Wünsche Allen ein schönes Wochenende
Antworten
Taranna:

Gerle: recht hast du...mit dem

3
22.02.13 22:41

Abhaken von trades...und SLs setzen....beides vernächlässige ich eher....ab sofort werde ich es genauer nehmen mit SLs...und umsetzen....

Danke für die Tipps!

Antworten
Tosti:

@taranna

5
22.02.13 22:42
Keiner weiß hier wie es weiter geht, der eine redet von 5000 Punkte im Dax der andere von 8000 Punkte u da sagst du du hast keine Ahnung!! Keiner weiß es auch wenn viele noch so klugscheißen, den dann bräuchten diejenigen nicht mehr hier spekulieren.
Europa hat noch große Probleme aber man weiß nicht was die Börse draus macht. KEINER
Antworten
Tausendmark:

@Taranna,deine Short's werden am Montag rasen

3
22.02.13 22:48
hier ist noch nichts gegessen.DOW nachbörslich schon wieder im Minus.Die Ammi's kochen auch nur mit Wasser,die ticken nur anders.
Aixtron Strong Buy,und Du bist dabei!
Antworten
MHurding:

helmut

22.02.13 22:52
das ist scheinheilig - ihr betetiligt euch doch ?!?

ein bischen geht nicht - entweder man akzeptiert das man bestimmte dinge nicht ändern kann oder lässt es ganz
Antworten
erstdenkenda.:

normal müsste der euro fliegen bei dem

22.02.13 22:53
downgrade ... UK das neue JAPAN ... oder nennt man das den kleinen Bruder ?
Antworten
Taranna:

Tosti: das ist ein Trost!

2
22.02.13 22:53

Keiner weiss es ...aber man hat doch eine gewisse Erfahrung...und die beeinflusst die Trade-Entscheidung....Und diese Hochzieherei vom Dax und Dow merkt man ganz deutlich...es sind nicht plötzlich so viele Aktionäre, die sich in den Markt werfen nach 2 katastrophalen Börsentagen... Ich glaube etwas von der Börse begriffen zu haben.

Früher habe ich nur Verluste eingefahren...der fortschritt besteht nun darin, dass es ein Nullsummenspiel (+-) geworden ist....aber es liegt noch ein weiter Weg vor mir...bis zu den Gewinnen, die man halten kann...

....andere Option wäre aufzuhören...als Konsequenz...

Antworten
MHurding:

tosti

3
22.02.13 22:56
genau man spekuliert - auf meinungen drittklassiger wahrsager - die sich selber ernster nehmen als jede nanny die ihr anvertrauten

solange man meinungen, untergangsvisionen, dummes zeug und schlichte vorahnungen tradet - wird man zwangsläufig vor die wand fahren - ggf nicht sofort aber mittelfristig

kurse sind nicht vorhersagbar - man kann nur risiko begrenzen und hoffen dass die statistik einem recht gibt
Antworten
Taranna:

Tausendmark...das glaube ich auch...

22.02.13 22:57

weil ich rel. hoch bei 7673 short gegangen bin...

Was mir heute aufgefallen ist...sie beeinflussen den Dow bei Widerständen über den Dax und den Euro....bisher dachte ich der Dow würde den Ton angeben...aber so ist es nicht immer... heute ist der Dax vorgeprescht und der Dow kam langsam nach..

Wichtige Erkenntnis!

Antworten
gerle40:

OT

2
22.02.13 22:57
Allen hier viel Erfolg und dicke Gewinne in den naechsten 2 Monaten, ich bin dann mal weg.

PS: Und schiebt mir das Ding hier wieder ueber 13.000. :-)
QV ultimate (unlimited) 581548
Antworten
MHurding:

helmut

3
22.02.13 23:03
nur ein ansatz:

"oder spekulationen auf erneubare energien die die preise ins astronomische treiben und der dumme ist der verbraucher der von den ganstern gezwungen wird die preise zu zahlen."

es sind nicht die spekulanten die erneuerbare energien verteuern - es sind die politiker die wettbewerb verhindern und zu kurzsichtig denken weil im eigenen klientel gebunden - druch alle fraktionen

grüne: JA MEHR BIOGAS - heute mehr fluch denn segen
fdp: mehr wettbewerb - haben aber nix zu sagen und dienen letztlich nur der eigenen klientel was wettbewerb verhindert

usw usw

posts wie deines zeigen eigentlich nur die hilflosigkeit des kleinen mannes - der gefangen zwischen industrie und politik zu stammtischparolen zuflucht sucht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 769  770  772  773  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Energy AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Energy AG-Kurs 4,97 9,79 11,07
Fallender Siemens Energy AG-Kurs 4,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1NPF1 , DE000VJ9JTW9 , DE000VJ9RA77 , DE000VY33PF9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.867 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ameise 23:26
143 77.582 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 22:23
101 39.415 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 20:42
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30

--button_text--