Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6748  6749  6751  6752  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.448.336 / Heute: 4.730
DAX 18.020,99 -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +135,29%
 
Dow Jones Indust. 38.362,35 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,0723 $ +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,90%
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@Casa38

8
25.01.14 15:08
hier mal ein tradingsystem was sehr gut mit dicker vola funktioniert(wo andere genau das gegenteil machen),besonders in bärenmärkten sehr gut funktioniert,funjtioniert auch sehr gut bei steigenden märkten,also beispsielweise wenn die bullen irgendwo drüber sind und dnn durchfeuern.

wichtig ist nur eins,vola muß da sein
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 686505
QV ultimate (unlimited) zara-baha
zara-baha:

gaps

2
25.01.14 15:24
made by remi ....

verstehe gerade du bist der Übeltäter also für die up's gewesen
QV ultimate (unlimited) Cliff Fiscal
Cliff Fiscal:

Trader sollten weder Bären noch Bullen sein

5
25.01.14 15:24
Trader sollten Surfer sein, die eine Welle sehen und dann ins Wasser gehen um den Trend zu reiten. Und wenn keine oder nur zu kleine Wellen sind ( Vola ) dann sitzt der Surfer am Strand und trinkt sein Bier, kümmert sich um die Girls, macht Party und wartet bis zum nächsten Tag auf frischen Wind.
Ob der Wind von vorne oder hinten kommt ist doch egal.

:)
QV ultimate (unlimited) bundespost
bundespost:

Danke Helmut

4
25.01.14 15:28
Dann wird es echt Zeit für mich für eine



QV ultimate (unlimited) 686509
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

bin ein wirklich offener Mensch ... aber

11
25.01.14 15:51
mal ehrlich ... geht das nicht zu weit ?

Sind das dann Bundesweite oder nur länderbezogen ?

Türkische Gemeinde in Deutschland wünscht sich gesetzlichen muslimischen Feiertag. "Das wäre ein wichtiges Signal an die muslimische Bevölkerung", so Bundesvorsitzender Kenan Kolat zur dpa. Auch muslimische Seelsorger bei der Bundeswehr im Gespräch.

jandaya
QV ultimate (unlimited) andyy
andyy:

erste aber erst wenn in türkei der tag der

11
25.01.14 16:06
deutschen einheit  gefeiert wird

die machen sich lächerlich

in us  feiert auch keiner china feiertage
nur weil mio chinezen da wohnen
QV ultimate (unlimited) andyy
andyy:

ähhhhh remi mal eine frage

 
25.01.14 16:09
warum sind die oberen gaps zu

wenn dax an gapoberkante  close

und die unteren gaps zu

wenn dax unter gapunterkante  close

verstehe oben nicht  
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

"Europa könnte 2014 in die Luft fliegen"

3
25.01.14 16:10
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...euro-krise-a-945045.html
QV ultimate (unlimited) bundespost
bundespost:

@168730

 
25.01.14 16:26
Wenn wir mitfeiern dürfen , bin ich dafür.   Börse closed hoffe ich.    Jetzt werde ich mal mit Helmut,s Methode versuchen die Lottozahlen auszuloten.
Wenn, s  Heute nicht  klappt mit dem Jackpot,  dann an der EMA
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

US Banken

4
25.01.14 16:31
Setzt man seine Brille auf, die mit den frisch geputzten Gläsern, dann erkennt man jedoch, dass an der Bankenhausse irgendetwas faul sein muss. Es zeigt sich nämlich, dass die Aufwärtsbewegungen bei wichtigen US-amerikanischen Großbanken, wie Goldman Sachs (GS), Bank of America (BAC), Citigroup (C) oder JP Morgan (JPM) allesamt von deutlich fallenden Umsätzen begleitet sind.

Interessanterweise beginnt der Umsatzrückgang jeweils im gleichen Monat, nämlich im August 2011. Lediglich bei der Aktie von JP Morgan begann der Umsatzeinbruch erst ein Jahr später. Dazu die folgenden Abbildungen, die den langfristigen Kursverlauf auf Monatsbasis darstellen. Im unteren Teil der Grafik sehen Sie die Umsatzbalken. Achten Sie auf die fallenden roten Linien:
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Godemode--Banken

3
25.01.14 16:47
www.godmode-trader.de/nachricht/...everstaendnis,a3642307.html
QV ultimate (unlimited) Rembrandt
Rembrandt:

@anddy

9
25.01.14 16:53
hast Glück, dass ich heute meinen geduldigen Tag habe ;-)
Ganz einfach, es gibt 4 Varianten von Gaps

Variante 1 ist zu, wenn mindestens Unterkante Close auf Eod-Sicht erreicht ist
Variante 2 ist zu, wenn mindestens Unterkante Open auf Eod-Sicht erreicht ist
Variante 3 ist zu, wenn mindestens Oberkante Open auf Eod-Sicht erreicht ist
Variante 4 ist zu, wenn mindestens Oberkante Close auf Eod-Sicht erreicht ist

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 686526
QV ultimate (unlimited) Rembrandt
Rembrandt:

grün-grün und rot-rot gibts auch noch

3
25.01.14 16:56
kannst ja mal selbst durcharbeiten
QV ultimate (unlimited) Rembrandt
Rembrandt:

@erste

14
25.01.14 17:24
das ist so ähnlich, wie die Forderung der Linken nach der Abschaffung des Nikolaustages und Umbenennung in "Sonne, Mond und Sterne-Tag" weil sich anscheinend muslimische Kinder diskriminiert fühlen

Ich bin auch tolerant gg-über ausländischen Mitbürgern, aber so langsam fühlt man sich hier von der muslimischen Welt überrannt. Sie reissen sich hier schleichend die Macht an sich. Immer mehr Forderungen nach noch mehr Toleranz und noch mehr Rechten.

Das macht einem regelrecht Angst, was da die nächsten Jahre auf uns zu kommt.
Unsere eigene Kultur und unsere Traditionen sterben so langsam aus und die Politik schaut zu und fördert das Ganze noch.
Nicht nur Politik, sondern auch wirtschaftliche Interessen sind daran schuld. Die Wirtschaft geht über Leichen und opfert Kultur und Tradition dem schöden Mammon
Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Nationalsimus zu tun, aber irgendwo gibt es auch Grenzen....
Ganz ehrlich, wenn ich manchmal durch Stuttgart laufe habe ich das Gefühl ich bin im Orient, manchmal ertappe ich mich dabei, wenn ich ich in die Gesichter der Menschen schaue zu erraten, wo die wohl herkommen... und das ist bei jedem 2 -3 Dritten mittlerweile der Fall.... beängstigend, wenn man drüber nachdenkt!  

QV ultimate (unlimited) Hubraum
Hubraum:

Interessante Reportage

 
25.01.14 17:46
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@Remi..man muß sich ja nich wundern

4
25.01.14 17:47
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

Tiedje....

2
25.01.14 17:50
EW Analyse - DAX Future - Topp erwischt - Volltreffer - Unglaublich
von André Tiedje
Samstag 25.01.2014, 11:18 Uhr


QV ultimate (unlimited) Rembrandt
Rembrandt:

traurig aber wahr

14
25.01.14 17:50
meinen Sohn schicke ich im Sommer übrigens auf eine Privatschule, kostet uns viel Geld, aber  in normalen Grundschulen in und um Stuttgart ist der Ausländeranteil bzw. von Kindern mit Migrationshintergrund zum Teil bei 60 % , je nach Stadtteil.... sagt eigentlich auch einiges über die Zukunft des Landes. Und jetzt kommen noch viele aus osteuropa dazu. Bei aller Vorurteilsfreiheit :  Das kann nicht gesund sein.
Als ich in der Grundschule war, waren da vielleicht 2 Italiener und ein Türke in einer Klasse von 30 Schülern..
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

Rembrandt

4
25.01.14 17:56
was willst Du denn,die Bürger wollen das doch so.
In Stuttgart haben die Grünen die Macht übernommen,
also,alles wird Gut :-)
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

Bad Homburg: Kita benennt Martinsfest um

7
25.01.14 17:58

(will kich in diesem forum eigentlich nicht politisch äußern, das mache ich in einem anderen forum knallhart...mache mal ne ausnahme)

Offenbar sind unsere Kultur und unser Brauchtum wirklich etwas Anstößiges, zumindest für alle Rechtgläubigen. Aber anstatt unsere Werte, unsere Feste und Sitten zu verteidigen und hochzuhalten, wird sich weggeduckt und in vorauseilendem Gehorsam alles aufgegeben, was bisher zu unserem Leben gehörte. Nun hat auch eine Kita in Bad Homburg ihren Beitrag zur Abschaffung Deutschlands geleistet.

(Von L.S.Gabriel)

Wie die Frankfurter Neue Presse berichtet, wird „aus Rücksicht auf Mitglieder anderer Kulturkreise“ in der städtischen Kindertagesstätte Leimenkaut nicht mehr St. Martin, sondern das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ gefeiert.

Empörten Eltern wurde erklärt, St. Martin sei umbenannt worden, um „niemanden“ zu diskriminieren und außerdem sei das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ „politisch korrekter“. Nun wird in der Kita Leimenkaut eben politisch korrekt mit Laternen durch die Straßen gezogen, und am Ende gibt es ein großes heidnisches Feuer. St. Martin auf dem Pferd darf nicht mehr dargestellt werden. Das ist jetzt also so etwas wie ein Krippenspiel ohne Jesuskind, aber dafür mit Schlachten des Ochsen am Ende.

Egal wie man es darstellt, wichtig ist offenbar einzig, dass nichts Christliches mehr stattfindet in unseren Kindertagesstätten, Schulen oder auch auf öffentlichen Plätzen. Speichelleckerei auf Kosten unserer Traditionen und Werte.

Kontakt:

Kindertagesstätte Leimenkaut
An der Leimenkaut 9 Bad Homburg v.d.Höhe
Leitung: Britta Stalter
Telefon: 06172 457527
kita.leimenkaut@bad-homburg.de

Kategorie: Dhimmitude, Islam-Kollaboration, Kolonisation Deutschlands, Political Correctness | PI, 30. Okt 2013 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

www.pi-news.net/2013/10/...omburg-kita-benennt-martinsfest-um/
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

)

7
25.01.14 18:02
bin selber mit einer asiatin verheiratet (nein keine thai/phillipine)...aber was hier in deutschland so abgeht ist nicht mehr schön......es gibt eigentlich nur eines: so schnell wie möglich auswandern... ;)
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

yeep @klimax.. raus aud D bin auch dabei ;-)

7
25.01.14 18:07
die einen "wenigen" aus D wollen raus.. die "anderen" globalen vielen drücken rein..
irgendwann wird das Sozialsystem in D kollabieren.. wollte nich Trittin anstelle 5k Syrer letztes Jahr gleich 50.000 davon aufnehmen.. man muß ja grüne Zeichen setzen, so als Weltenverbesserer!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Noch wäre am Montag Zeit, die Welt zu

7
25.01.14 18:16

retten innocent

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 686545
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

diese "Gutmenschen" kotzen mich nur noch an!

4
25.01.14 18:16
vielleicht sollten die mal etwas für die "armen" Deutschen selber tun..
was hat z.B. ein Regelrentner -der Leben lang malocht hat- in den letzten 10Jahren an Erhöhungen bekommen?
..oder die vielen Armutsrentner welche hier in D leben -häufig gar unter dem H4 Satz- sich aus Scham oder Dummheit allerdings sich nicht trauen diese Stütze (im Gegensatz zu cleveren anderen!) zu beantragen.. usw, etc.. da wirst nimmer fertig!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

Seite: Übersicht ... 6748  6749  6751  6752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
55 3.280 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 10:16
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28

--button_text--