Anzeige
Meldung des Tages: Diese Germanium-Aktie rückt jetzt ins sicherheitspolitische Zentrum Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6747  6748  6750  6751  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,93 9,46
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,58 9,81 15,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1NR88 , DE000VJ2JK98 , DE000VK955G4 , DE000VK9Z9B0 , DE000VK955N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.384.393 / Heute: 896
DAX 25.325,68 +0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 49.359,33 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +276,37%

EUR/USD (Euro /. 1,15979 -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,28%
Bär62:

Ja das verstehe ich nicht nopanic

25.01.14 13:10
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
panta rhei:

ach so, du möchtest einen straddle mit

25.01.14 13:11
ko-scheinen machen, na dann viel erfolg, alter os-hase ;-)
Antworten
EUinside:

DAX 10:00-13:00 Uhr L&S von 9330 auf - 9328,5

4
25.01.14 13:11
Mein Test vor Handelsschluss und heute bei L&S, jeder Kauf wird sofort mit einem Kursrücksetzer beantwortet!

Schade das ich wie sicherlich viele bei 9500 zu früh mit Short raus bin.

Antworten
hamburger59:

Walt Mart----NTV

25.01.14 13:17
entlässt 2300 Mitarbeiter
Antworten
Shotman:

Richtig! Nur keine Panik!

6
25.01.14 13:20
Dax-Ausblick
„Nun nimmt die Korrektur ihren Lauf“

www.handelsblatt.com/finanzen/...uf-seite-all/9382668-all.html

Aber eigentlich soll doch ..... "2014 soll das Jahr der Börsenrekorde werden"

www.t-online.de/wirtschaft/boerse/aktien/...boersencrash-.html

Achtung! dieser Beitrag ist schon vom 4. Januar 2014, hat aber seit gestern den Inhalt wunderbar ausgebreitet.

Ansonsten mal auf Deutsche Post achten! Da schrieben die großen Analysten und Börsenbriefe in den letzten Tagen, dass da die Rally weitergeht und die Aktie ein Kauf sei mit Ziel 30,00 € - aktuell bei L&S "Tagesverlierer" mit minus 3,5 % bzw. 24,40 € .... (Aussagekraft mal dahingestellt) ....

aber

...."In den letzten Monaten war er zwar nicht mehr überragend, doch der Aufwärtstrend der Postaktie ist weiterhin solide. Ein Rückfall des Kurses unter 24,50 Euro würde den Trend beenden"....

Quelle: www.statistikfuchs.de/Dax/Deutsche_Post

Wir waren bei L&S schon unter 24,00 €! Es könnte sich daher, wenn sich die Autoaktien noch einreihen, eine lustige Börsenwoche werden! Oder wie ein Analyst immer so schön sagt: "fürchterlich" .....
Antworten
hamburger59:

Netflix...

25.01.14 13:23
da sieht man welche Aktien die Bankster trotz mächtigem Downer oben halten

Netflix 386 - 0,7 %
Apple  546 -1,8 % denke wenn die Montag weiter runter gehen...werde ich einen Long kurz vor den Zahlen reinhauen.....wie bei Microsoft :))
Ebay 54 -1 %
Antworten
Shotman:

@EU: wenn das kommt, was meine Glaskugel anzeigt,

4
25.01.14 13:25
hast du noch genügend Zeit dir einen neuen Short zu suchen und ihn mal laufen zu lassen - bin leider letzte Woche auch immer wieder neu rein weil ich an den Konter der Bullen zu lange glaubte .... aber die Banken wollen ja auch ein Stück (Gebühren) abhaben - bin gespannt, welche Verhaltenskraft die Fed am Mittwoch entfaltet & ob es zureicht, wenn sie keine weitere Drosselung vornehmen - ist aktuell leider alles möglich, aber auch noch viel Luft im Ballon!
Antworten
heavymax._co.:

@EU..vermeindlicheBremse um9500 war BangsterTa.

4
25.01.14 13:26
Trickkiste: da haben viele -ich leider auch- vorschnell Short Gewinne gesichert..
im nachhinein neigt man als geschundener Bär wohl dazu, schnell Kassa zu machen.
Muß mich wohl auch erst wieder um gewöhnen nach der mega long hausse das fallende Messer auch fallen zu lassen um erst am Ende zu kassieren..

aber es ist natürlich besser (teil-) Gewinne zu realisieren, als nix auf dem Kto. zu haben  ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
nopanic:

ach panta wenn du wüßtest

25.01.14 13:29
bin meistens nur stiller mitleser da ich die threads den profis überlasse.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
heavymax._co.:

BangsterTaktik

25.01.14 13:30
Trickkiste: da hat´s einfach die letzten Buchstaben weggenommen, wie im short die letzten euronen verschenkt
Antworten
EUinside:

heavymax._c.: so ist es, hatte voreilig gekauft

5
25.01.14 13:38
und sofort Minus. Die warten nur auf Anschluss Käufer.
Schaut so aus als wollen hier sehr viele so schnell wie möglich das Parkett verlassen.

Sollte es so kommen sehe ich für Montag sogar Kurse von 8400!

Kann auch sein das man am Montag kaum eine Chance hat ins fallende Messer zu greifen!

Bei L&S gibt es nur noch ein Schein der "billig" ist LS7BUZ soviel haben vorher 10300 gekostet.
Antworten
EUinside:

Ab 13:00 bis 17:00 Uhr So. und Montag 7:30 Uhr L&S

25.01.14 13:44
wissen wir mehr!

Ich werde heute mit einige Freunde Essen gehen und mich über mein Gewinn freuen!

Euch allen ein Schönes Wochenende!

Antworten
Turbohd:

Bei Eniteo steht Dax bei 10700!!

25.01.14 13:47
Dax Realtime auf 10700 ???

www.eniteo.de/produkte Kann mir das einer erklären?
Antworten
Shotman:

@EU: gestern haben sich garantiert viele "Kleine"

5
25.01.14 13:54
die Finger mehr als verbrannt (oder geschnitten weil sie ins Messer griffen) und bleiben nun erst einmal draußen - es kann leider keiner hier sagen, "wie tief sie es fallen lassen" - @Helmuts: Tante Emma Hinweis ist da schon eine gute Vorgabe - aber ob sie die Pumpen vorher anwerfen (bei Dax 9.000 wäre das eine gute Chance) kann auch keiner sagen - beim Dow sind sie gestern trotz kleiner Widerstände - ruck zuck durch die 16.000 - vom Nikkei mal ganz zu schweigen - es wird sicherlich immer Gegenbewegungen geben - wurde hier ja oft geschrieben mit der Börse und der Einbahnstraße - das Problem & damit der Crash kommt erst richtig in Schwung, wenn die Leute merken, dass ihre Kredite platzen, mit denen sie ihre Zockerpapiere kauften - man schrieb ja immer, dass Geld in Unmengen da sei und es angelegt werden muss, aber ist es wirklich so? Es sind und bleiben Kredite die irgendwann zurückgezahlt werden müss(t)en - und da spielt es keine Rolle, ob zu 0 % oder 5 % Zins - gut der 5 �r ist teurer ;-) aber wenn das Geld zur Rückzahlung nicht mehr da ist (siehe Prokon oder Infinius) was dann? Bumm! Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass unsere Politiker im Jahre 2014 den Menschen (es ist im Mai EU-Wahl) erklären können, tut uns wirklich leid aber ihr müsste für diese verzocke Sch... schon wieder haften .... nur mal so ein Gedanke zum überlegen!
Antworten
Rembrandt:

So - hier mal die 10 letzten Gaps ..

19
25.01.14 14:06
.. alles auf Xetra-daily Basis
Open/Close sind die Referenzkurse (nicht Hoch/Tief) und zu ist das Gap auch erst  wenn die Lücke EoD tatsächlich zu ist (intra genügt nicht)
Schönes WE
QV ultimate (unlimited) 686489
Antworten
heavymax._co.:

da kriegt man ja gleich Angst wenn Du -8k schaust!

3
25.01.14 14:11
@Remi..
klar es ginge ja auch noch tiefer, sollte @Helmuts Tante um 8600 nun im harten USA Winter noch auf Berliner- Glatteis stürzen
Antworten
ZOPPOTRUMP:

Wer weiss...

2
25.01.14 14:11
evtl. kommt ja jetzt der run auf die 10 tsd.
Schon verrückt.
R.G. sagt ja auch es kommt nochmal zu einem Rücksetzer
grösseren Ausmaßes. Das war bei 9700. Finde das schon
recht beachtlich für den Dax. Unter 9000 ist die "Rally" als
beendet anzusehen. Unter 9000 !
Von daher, noch alles im Lack.

Zoppo
Antworten
NASSAUER:

hab natürlich auch bei 9510 gewinne

25.01.14 14:23
mitgenommen, löse nach mitnahme aber immer nur halbe pos auf , setze sl für den rest auf einstand oder drüber und warte auf die kür.........
Antworten
Weltschulden.:

Hoffnung ist an der Börse kein guter Ratgeber

25.01.14 14:39
Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, DAX 10000.

Kommt aber nicht mehr, weil es anders kommen wird.
Antworten
bundespost:

Dax 4967 ?

3
25.01.14 14:45
Dax 10 000 wäre doch  nur ein Klacks. Dei meinten bestimmt den Dax Kursindex mit 10000 . oder ?
Heute Untergangsstimmung und  Morgen  Aufbruchstimmung. So kenne ich die Börse.
Faszinierend

www.finanzen.net/index/DAX-Kursindex
Antworten
panta rhei:

@remi: gute arbeit, ich prüfe das aber erst morgen

2
25.01.14 14:47
allerdings gehe ich dir davon aus, das alles richtig ist. danke für die mühe!

Antworten
gerle40:

Gestern -3% im DAX,

7
25.01.14 14:49
heute mehr als +6 am Boden.... man hat's hier gewackelt !

@Remi....nette Tabelle, Danke !
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 686497
Antworten
panta rhei:

@bundespost:

25.01.14 14:49
kursindex dax: freitag, xetra: 4967,19
Antworten
Helmut666:

@Casa38

14
25.01.14 14:57
weiß jetzt nicht hundertpozentig welchen zeithorizont du meinst also gehe ich mal von den kurzfristigen aus.

schau mal,habe hier mal den 5er chart aus dem fdax.
habe mal mit absicht die einstellung hier genommen mit 3 wichtigen börsenphasen.
1.strong long
2.seitwärtsgedaddel
3.wegbrechen der kurse

viele machen das immer viel zu schwierig,ich selber halte nichts von schwierigen geschichten,die einfachsten sind die besten.

im prinzip sehr einfach,als erstes mußte immer schaun wie gerade die hauptrichtung ist,am besten funktioniert immer noch die 3er taktik mit linchen(dürfen nur nicht zu steil sein,dann funktioniert das auch nicht gut und möglichst noch in verbung mit lerbuchchartechnik von rocco beispielsweise),habe hier mit absicht sogar fehler eingebaut.
immer die markanten hochs und tiefs verbinden,fertig und dort kann man auch im erstkontakt reingehen,doch vorsicht wenn sie mit dicker vola ankommen,dann gibts keine linchen oder will sie keiner sehen,egal in welche richtung.

möglichst fern (also nicht vorher investiert sein und dann wundern halten) wenn notenbankchef auftauchen oder ähnliche experten,vom wichtigen konjunkturdaten fern halten(großer amiarbeitsmarktbericht bsw)also vorher nicht investiert sein und sich dann wundern warum alles plötzlich schwierig ist.

wichtig ist nur eins,wenn die z.b. über markante hochs bzw tiefs gehen(kreise) kann es sehr schnell richtig häßlich werden(also die dicken ausbrüche,siehe die hellblauen vierecke wie sowas ausgehen kann,scheine können da nie groß genug sein)
daher immer mit sl abreiten,der sollte aber immer angepasst werden dem tp gegenüber.

die meisten indikatoren kann man vergessen wenn die in die eine oder andere richtung ausbrechen.

kleiner hinweis,nur 0,5% der kurzfristigen trader sind auf dauer erfolgreich,daher ist es wichtig diese oben genannten 3 börsenphasen zu unterscheiden und verschiedene je nach markphase der verschiedenen taktiken dem anzupassen(ich sehe das ungefähr so wie beim skatspielen,der geber hört sich an was die anderen zu sagen haben),viele machen das falsch und versuchen ihren stiefel da gemütlich durchzuziehen und gehen da antizyklisch,vllt noch ohne sl weil sie hoffen es wird schon wieder in ihre richtung laufen,es ist aber der untergang früher oder später jedes traders wenn sie hoffen,ohne sl zu arbeiten und der sl ist der ko oder margin call,es ist nur eine frage der zeit bis dort feierabend ist.

wie sowas aussieht kann man schnell sehen indem man mich mal anklickt bei depot-helmut-spezial-depot,dort ist mir oben von den arivanern angeraten worden long zu gehen bei knapp 9800,(am 161er,dailytrendlinie,dix am anschlag usw) weil alles nur noch formsache war und alles möglich schien,da ich auch mal erfolgreich traden wollte habe ich einen call gekauft aber nur mit 10 euro weil ich auf weiterhin steigende kurse keinen pfifferling gegeben habe.
so und nun haben wir den salat,scheinchen wird es bestimmt wegknallen und ich hatte das auch gleich geschrieben(bei meinen postings schauen vom 15.1.)
gehegde habe ich den mit einen 100 000 er short nach helmut-methode und siehe da:-)

spaß bei seite
für kursziele kannste rocco nehmen,er ist wirklich der beste den ich kenne und ich habe eine menge von ihm gelernt und lerne nie aus,gerade auch mit kurszielen bzw wenn plan a nicht funktioniert sofort um auf plan b zu umzuschalten und das nur per chartbild.

also ich meine nehmen wir mal an du gehst da an einer 3 geschichte long,sieht bei rocco nach den chart dann weißte wann du aussteigen kannst,falls es weiter läuft in die gewünschte richtung ist das völlig unwichtig,wichtig ist nur gewinne zu machen und verluste zu minimieren bzw klein zu halten.

go.guidants.com/#c/rocco_graefe
www.godmode-trader.de/nachricht/...nuar-2014,a3641745,b22.html

bei broker,also cfds beispielsweise nehmen viele den hier,der ist 30 jahre am markt)ist keine werbung)
muß aber einer sein der schon lange am markt ist sonst geht er vllt pleite und dein geld ist weg.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 686502
Antworten
ammmi:

Gaps... DAX

7
25.01.14 15:01
also meine chartsoftware von comdirect zeigt mir die Gaps an,
brauch ich keine Tabelle ;)
DAX hat sich bei 450 rum nicht stabilisiert, scheint somit mein 2. Ziel in der 8800er Gegend zu aktivieren.

Hab Gestern fast alle Posi mit fetter Beute geschlossen, nur DAX short x100, Gold, Silber long und EUR/USD short.
Das sind nur noch Kinderportionen.
Den größeren  DAX OS Short halte ich natürlich noch.

Ganz fein wär Mo. gleich neues Gap down ;)
Schönes WE, Hirn! (prost)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6747  6748  6750  6751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,93 9,46
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,58 9,81 15,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1NR88 , DE000VJ2JK98 , DE000VK955G4 , DE000VK9Z9B0 , DE000VK955N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 418 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 11:42
  870 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 09:34
101 38.613 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Kauwi 16.01.26 09:48
50 1.246 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 16.01.26 09:23
12 1.291 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker newson 15.01.26 22:53

--button_text--