6:04
Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag rechnet für 2013 mit bundesweit 150.000 neuen Jobs im Mittelstand
|
|
| ||||||||||||||||||||
6:04
Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag rechnet für 2013 mit bundesweit 150.000 neuen Jobs im Mittelstand
Spätesten jetzt müssen die Ratingagenturen um ihre Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren, die USA abwerten, wegen weiterer expansiver Schuldenpolitik.
Downgrading schon gestern diskutiert....es ist nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist...
die Knallen bestimmt wieder durch die Decke und mein Short wird immer heißer;-(
hier noch der Grund, warum ich jetzt erst schreib:
vielleicht hätt ich eine Brandversicherung abschließen sollen;-)
hab auch noch einen Koffer voller Ammi Anleihen aus den 30ern im Wert von 1Mrd;-)
da gab es doch vor 2Jahren mal so eine lustige Geschichte, wo einer an der Grenze mit so einem Koffer erwischt wurde
Fuer mich kann ich folgendes feststellen: wenn ich nicht die Zeit habe gruendlich ueber eine Order nachzudenken und Limit bei XETRA aufgebe sondern schnellschnell jetztsovort direkt kaufe heisst das "Gier- oder Schissalarm!!!" Meist haette ich noch spaeter guenstiger einsteigen koennen.
dass ich kaum mehr als 10 Transaktionen im Jahr mache. Vielleicht vernuenftig wenn man mal fuer sich auswertet wie lange ein DAX-Trend so dauert. Aber hier verfolgen die meisten einen komplett anderen Ansatz. Jeder wie er mag.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.444 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 08:06 | |
| 799 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20.12.25 12:51 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |