zitat aus deinen posting:
Also muss er schauen wie er von unwissenden Charttechniken profitieren kann....Es sind Charttechniker wie ihr es seit, die nichts von der Wirtschaftspolitik oder Finanzmathematik verstehen, aber denken sie könnten an der Börse nur durch irgendwelche Zeichnungen am Chart zu erfolgreichen Händlern werden....Ihr werdet mit CFDs angelockt, jeder onlinebroker bietet das hier mittlerweile auch an und was wird noch angeboten???Ja, genau die kostenlose Charts zum Zeichnen!!!!
helmut:verdammt aber auch eins,ich habe von fundamentaldaten keine ahnung,was mache ich denn da wenn dies stimmt?
wie war es denn vor paar tagen als die amis vor der pleite standen und die einfach nur gestiegen sind,fundamentaldings...........grrrrrrrrrrr
man-man-man,wie trade ich denn heute fundamentaldaten,wo gehe ich rein,wo raus,wo setze ich den sl?
mal im ernst,börse ist doch was für bekloppte.
am besten wir machen das völlig unkompliziert und werfen vllt doch mal einen blick,nur einen kleinen blick auf den 5er fdax,fundamentalquatsch hin oder her,sollen sich die funda-dings-bums-ökonomen sich den kopf zerbrechen und falsch liegen.
die lösung:(siehe chart)
oooooooh ja,nur gut das ich nicht auf so einen blödsinn höre von den börsengurus und mein eignes ding durchziehe..........
hier mal mein fundamentalberaterlink und alles ohne stress
www.dynamo-dresden.de/aktuelles.html
muß gleich mal in den daily und weekly schaun ob das dort auch so nett funktioniert(ich weiß es schon)
(Verkleinert auf 70%)