trinkst selber wein?
Seit wochen bringst du Nachrichten die auf short hoffnung machen...und gehst dabei selber long? es ist irreführend...
Viel wären froh..du würdest auch deine Trades angeben wie früher....das war eine Hilfe damals...
|
|
| ||||||||||||||||||||
trinkst selber wein?
Seit wochen bringst du Nachrichten die auf short hoffnung machen...und gehst dabei selber long? es ist irreführend...
Viel wären froh..du würdest auch deine Trades angeben wie früher....das war eine Hilfe damals...
Der Mensch hat nur einen fundamentales Problem: Zuvor ist noch keine Kreatur in diesem Maße an die Grenzen des eigenen Lebensraums angelangt. Zumindestens nicht von dem wir wissen. Nur dummerweise kann oder will der Mensch diese Grenzen nicht akzeptieren oder erkennen.Dann sind wir mal gepannt, ob er solange weiter macht bis er selbst Nichts mehr zu fressen hat und sich vergiftet. Des Dramas 'Menschheit' letzter Akt hat bereits begonnen. Ist so ein wenig wie der Eisbär auf der letzten Eisscholle.
vollkommen egal ob der Dax bei 8000 oder bei 100000 stehen. Es spielt keine Rolle. Die Frage ist nur noch wann.
Prozesse laufen langsamer als wir uns dies vorstellen... aber ein dornenvolle der Weg liegt vor uns...
jetzt wird zuviel....hier muss man einen schnitt machen und auch zwischendurch an etwas Positives denken:
Bären an einen Rücksetzer...und Bullen an einen unaufhaltsamen Aufstieg ;.))
schaut man sich den weekly an und verbindet die 4 letzten hochs zur oberen TL dann müßte es höchstwahrscheinlich bei spätestens 14000 einen rücksetzer zur UBB geben.Oft kommt ne grüne wochenkerze nur 1-2 mal übers OBB hinaus, dann folgt schon der absturz..
Also ich bin spätestens ab 14000 erst mal bereit zum shorten.
Das mag sein, aber ich denke wir sind nicht mehr so weit entfernt. Es kann in den kommenden 25 Jahren ohne Probleme jederzeit passieren und es wird sicher in max. 50 Jahren passieren. Ob wir vorher so weitermurksen, da bin ich ich nicht sicher, weil die Verteilungskämpfe deutlich zunehmen werden. Das wird sicher nicht an der Börse alleine passieren. Die Destabilisierung einiger Regionen in denen nicht so viele Rohstoffe (mit der Ausnahme von Öl) vorhanden sind hat bereits begonnen. Gold ist nach wie vor total überbewertet. Es sollte doch klar sein, das wir uns bereits am Point of no return befinden. Wenn wir den überschreiten (ich denke in spätestens 5 Jahren), steigt die Wahrscheinlichkeit, das wir zeitnah das Ende der Menschheut erleben sehr schnell. Aber warten wir erst auf den Rücksetzer. Gute Idee. Ich denke das Bewußtsein ist überhaupt nicht vorhanden, was derzeit passiert. Es wird irgendwann einfach nicht mehr möglich noch größere Deiche zu bauen und sich gegen Hochwasser zur rüsten, weil die Ressourcen nicht mehr in dem Maße vorhanden sind. Die einzelnen Gesellschaften werden nicht mehr in der Lage sein, diese zu finanzieren. An dieser Stelle endet die Demokratie.
aber ein paar trades anzugeben...mit dem Hinweis dass es sich um cfds handelt...wäre hilfreich...nicht um nachzutraden aber wegen des tagestrends...obwohl ich weiss, dass es nicht möglich, dies vorher zu sagen...
wenn man nur die news liest...entsteht der falsche eindruck, dass short immer noch "in" ist.... und danach liest man, dass du überwiegend long gegangen bist...
nur eine kritische Feststellung... nicht böse gemeint..
verbindet mal den schlußkurs der weeklykerze vom 23.09.2001 bis heute, dann erhaltet ihr eine ganz wichtige US/WS-linie, an der wir genau jetzt angelangt sind, d.h. jetzt wirds spannend (ich kann leider noch keine charts reinstellen)
durchschnittspreis in den letzen 6 Jahren : 976.83
wie immer klasse charts eddl...danke
Dringende Frage an alle user die beide systeme aus der praxis kennen:
was und warum findet ihr besser : Traderfox oder Platinium Trader (von finanzen.net) ???
http://www.finanzen.net/nachricht/trading/...table-Strategien-2158150
dann "hier gehts zur webinaraufzeichnung drücken,
dann irgendein name eingeben und auf start drücken
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.431 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 24.02.26 23:07 | |
| 936 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.02.26 22:02 | ||
| 12 | 1.304 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 24.02.26 17:54 | |
| 51 | 1.283 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 24.02.26 10:50 | |
| 101 | 38.850 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 24.02.26 06:44 |