und jetzt zu den Summen
1 hab ich diese Woche schon 44k verdient
2 kann ichs mir leisten
3 bin whh schon an der Börse wo du noch in Kinderwagen lagst ;)
|
|
| ||||||||||||||||||||
Übrigesn test positionen sind positionen die ich nicht trade...also nicht wegen 10 cent schmeisse oder so...sie sind da um zu testen..wie stark die wiedesrtände sind....
Ich habe auch noch 1 STK Sky Aktie im Depot...
Habe heute Post bekommen wegen der anstehenden Kapitalerhöhung...Wie war es noch mal SKY profitabel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zitat:3 bin whh schon an der Börse wo du noch in Kinderwagen lagst ;)
Das freut mich das wir echte Profis mit langer Erfahrung unter uns haben..Vielleicht kannst ja mit FACH Wissen und FACHLICHE Charts hier bei steuern wie
etwa Mhruding oder Erstdenken.
Daher mein Respekt hast Du weinn DU ehrlich und korrekt bist hier. Leider gibt es aber viele die hier "meinen" sie hätten Ahnung..Daher war nicht böse gemeint.
Es freut mich hier was von Dir zu lesen.... Also gebe uns deine Erwartungen der Märkte bekantnt.
Übrigesn als Anfänger habe ich auch im Januar alleien fast ca 1,5 Gehälter verdient...Netto ...versteht sich..Daher...bin ein guter Anfänger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe eben das hier gesehen...
| Mitgl. seit, Sterne | 22.01.13, 26 ![]() |
| Postings | 17 (100% Börse) |
also schauen wir mal ERSTMAL was hitner den grossen Worten steckt... 
Ich bin aber auch ein Freund der auf Ehrlichkeit steht.
Lieber bin ich ein Mann und stehe hiter dem was ich mache. Egal ob 1 EUR or 2 EUR oder 100 EUR or 1 000 EUR Verlust or Gewinn...
Lieber ehrlich sein und respektvoll hier mit den meinungen die auch gern kritisch sein können umgehen. das ist das wichtigste.
Ich mag keien mensche die was vorspielen wollen. Dann lieber kleiens Depot und ehrlich wie z.b. Kirsche HAT MEIN ABSOLUTES RESPEKT !
Bei dem starken Anstieg der letzten Wochen wundert es mich, dass die die immer Long predigten überhaupt noch hier sind. Die müssten doch schon Reich sein und auf den Bermudas leben. Aber die Wahrheit sieht wohl ehr so aus, dass auch die longa nicht wirklich beherzt an einen weiter und weiter Aufschwung glaubten. Aber gut man kann sich immer als Klugscheißer hier hinstellen und shortis als Dumm verkaufen. Bloß warum sind die Longis nicht schon Reich, ist hier einer Reich geworden der trete einmal vor. Niemand kann hier wissen wohin der Zug Fährt.
ZitaT:wie gesagt mehr als 1500-1506 geb ich dem sp500 nicht ohne eine normale korrektur!
Sehr interssante und ganz klare Bewertung. Deine Chart sieht auch nicht uninterssant aus...
Mein ko. ist fix 1508 ...mal schauen ob ich überlebe....Damas beim Oil habei ch überlebt..und ca 1000% an 1 Tag gemacht...Waren aber nur 400 EUR EK... am Edne ging der Basiswert von 77,x USD bis auf fast 97 USD durchgehend ! wären sogar 3000% gewesen.
Hätte wäre..daher schauen wir mal... Drücke Dir die daumen..!
Es zweifelt niemand an dem was Du machst oder sagst. Wie gesagt es gibt halt viele Trolel hier...
Am Ende mit der Zeit merkt man wer hier nur heisse Sprüche klopft oder wirklch handelt und etws Ahnung hat.
Aber wen nich mir die chart anschaue hat der SP 500 echt bauch schmerzen für die nächsten Punkte... sieht wirklch so aus als wäre die zu hoch gelaufen.
Ws ich mich aber frage ist;: Waas passiert wenn Apple plus läuft ? Dann muss das ding automatisch wegen der Berechnung und der sog. Gewichtung automatich locker 4-6 Punkteh öher gehen damit wären die 1508 locker überschritten...
Daher...so einfach ist es nicht immer wir wissen nicht was kommt..Aber wir könne es analyiseren...Daher ich zweifle nicht an deiner aussage oben ich wollte nur sagen es es SEHR VIELE TROLLE komemn und gehen in dem Forum.
Daher nicht falsch verstehen Gruss Xpress "der Gruss Meister im Forum" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 896 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22.01.26 23:49 | ||
| 54 | 586 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | exit58 | 22.01.26 23:07 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 | |
| 101 | 38.635 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.01.26 13:47 | |
| 50 | 1.250 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 22.01.26 09:25 |