Die vom Hitler eingeführte eigene Wärung (reichsmark) hat der USA gar nicht gut gefallen!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 10,02 | 14,95 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,06 | 12,53 | 15,05 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Grüsse Dich,
Der Republ will das Geldysystem der AMIS retten !
Jeder weiss....Sobald die Zinsen steigen ist praktisch JEDE NATION PLEITE ! und damit ENDE DES DOLLARS !
Das wird niemand riskieren !
Der Repb. will daher..erstmals wieder ein CUT machen in den USA ! Und zwar drastisch ! So das die USA wieder gegen 0 fahren...aber dafür....in ein paar Jahren das Spiel wieder von vorne anfängt.
der Elite ist es scheiss egal...hauptsache niemand gefähret das System !
Wenn wir einfach so weiter machen und die Schuldengrenze einfahc erhöhen besteht die GEFAHR das CHINA sagt nö WIR GLAUBE NICHT MEHR AN EUCH ! Und die WELT !
HEUTE hat USA gezeigt durch den Rückzug des USD auf der WELT..siehe Türkei und Co ..kippen die anderen Währugen wie ein Stein um !
Wenn die Banken der USA das vertrauen entziehen dann ist SCHLUSS MIT LUSTIG !
Und ich würde heute nicht NEIN sagen ...Siehe EURO Krise..sie ist nur entstandne weil Banken plötzlich von heute auf MORGEN Geld abgezogen haben und die Anleihne nicht mehr gezeichnet haben ! RAMSCH !
Und ich bin für REPB. sie werden die USA erstmal auf 0 fahren ..Preise werden WELT WEIT fallen auch OIL !!! und dann Inflation !
Gruss Xpress !
Grüsse Dich,
Wenn Obama weg ist...und die USA nicht in den krieg ziehen...dann schau dir OIL an ! Gruss der FAKTOR OIL Präsident !
paranoide Spinner und normale Menschen aufteilt. :-)
was ich mich stark beeindruckt hatte... wo kimjung der usa gedroht hatte, hatten die amis ein Riesenballon dort aufgestellt...die Amis sind anscheinend für alles bereit
Es gibt aber einen gravierenden Schönheitsfehler - Angenommen die Wahl Tokios als Olympia-Dorf 2020 war eine Verzweiflungswahltat. Japan braucht auf jeden Fall Kreditwürdigkeit und harte Währung. Die Zusage für Tokio als 'Widergeburt' heißt ja, das man sich schon tot wähnte ja?
Alles sehr sehr komisch, aber ich habe eine andere Wahrnehmung bzgl Fukushima und Atomdreck als die Meisten Menschen, von daher bin ich mir nicht sicher ob ich nachvollziehbar sein kann.
Grüsse Dich,
Ich bin ehrlich..
Ich bin nicht normal...sorry.
Gruss Xpress !
Grüsse Dich,
Du meist
Syrien soll teteilt werden in
MOSLEM Staat und KURDEN und christen Staat ?
Macht doch kein Sinn..Erdogan hat die Kurden auf seiner Seite...und die israelis wollen keine friedlcihe Nachbarn ! Sie steuer durch den Hass zu anderne ihre Poltik Blöcke...
Und ein Araber wüürde niemals im Namen von JESUS unterstüzen ein Christen Staat aufzubauen.
Macht kein Sinn...
In meine augen VOLKSVERARSCHE... Würde mich nicht wundern Wenn Assad und Repbl den WELT FRIEDEN herstellen.
Aber was mir net gefällt das Merkel jetzt über die anderne EURO Ländenr flucht ???
Macht man das wenn mal im gleichen Boot sitzt `?
Oder will sie bald Anker werfen !
Gruss Xpress !
mir ist nie ganz wohl dabei - die haben etwas reiserisches aufputschendes. Deswegen mal kurz recherchiert und Übereinstimmung gefunden mit meiner Auffassung bis her:
wirtschaftskrise.blog.de/2013/05/03/...s-nachrichten-15821070/
Der Witz lautet eher so: Nimmst Du Drogen? Nein? Dann solltest Du.....
Sorry Xpress...ist nicht ernst gemeint....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 10,02 | 14,95 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,06 | 12,53 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.431 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 24.02.26 23:07 | |
| 936 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.02.26 22:02 | ||
| 12 | 1.304 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 24.02.26 17:54 | |
| 51 | 1.283 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 24.02.26 10:50 | |
| 101 | 38.850 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 24.02.26 06:44 |