|
|
| ||||||||||||||||||||
Schaut mal..
Keine Handeslaussetzung ! Respekt ! wenn es aber so schnell hoch geht gibt es Aussetzung komich 

70 Mrd MKP weg..in Luft aufgelöst IRRE !
Grüsse Dich,
Nein ich bin zu frieden ehrlch ca 3 T EUR Plus.. VK ca 460 USD .was will man mehr...Ich bin kein Zocker forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ich bin ein Investor...
Ich habe sogar teuer gekauft wie man hier lesen konnte....und mit limit verkauft...ganz zu frieden... Cash wieder oben....Zeit um Faktorscheine zu kaufen...
Ach ja wären jetzt 1 T EUR nur mehr..bei EK von 9 T EUR!
Es ist verrückt..
Da will man shoppen und darf nicht.....Mein Faktor auf Nokia ist nicht zu kaufen...Limit 0,5x EUR Order...aber nein ....kein Kurs forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aktie kaufe ich bei unter 2,8x EUR nach wenn die kommen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Für den Dax wird es echt eng...
Wenn die Berichtssaison durch ist lol...ist der Weg FREI für politische Börsen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
13.14 l.yimg.com/a/i/us/fi/03rd/up_g.gif" style="max-width:560px" alt="Up" /> 0.68(5.46%) 1:46PM EST
Es ist wie gestenr gesagt...Vorbei mit TIEFS..
Also noch ist die HOFFNUNG da für eine Trendwechsel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
noch einmal auf die 7.751 möglicherweise auf die 7.781 und dann steht ein Verkaufsignal und es geht abwärts. Na endlich, war auch langweilig.
Es sei den GB oder USD kommt da zwischen was ich ganz stark vermute
Denn fast jeder geht erst später ovm Crash aus..aber schau mal Vergangnehiet..März ist nicht ohne der Monat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin ehrlich..
Ehr hat ein Nokai bei 0,01 USD ein GAP offen als ein Apple bie 60 USD....
Man beachte den Cashflow Anteil je AKTIE von Apple bei einem Kurs von 60 USD je Share... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da würde man sogar Geld Geschenk bekommen wenn man die Aktie bei dem Preis kauft...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.590 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Zambo | 02.03.26 21:47 | |
| 959 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.03.26 16:55 | ||
| 12 | 1.306 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 02.03.26 12:34 | |
| 196 | 313.710 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 02.03.26 10:30 | |
| 18 | 4.664 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 02.03.26 09:02 |