Die größtes Heuchelei heute: Wir haben einen Fachkräftemangel Über diesen permanenten Blödsinn schütteln mittlerweise viele den Kopf. Ich bekomme so im Laufe der letzten 6 Monate jeden Tag 2 von diesen Spinnern ans Rohr, die sich Headhunter schimpfen. Ich lasse mir zuerst immer die Zahlen geben und muss leider festestellen, das wir einen Fachkräftemangel bei billigen Fachkräften haben, aber sind das noch Fachkräfte oder Billiglöhner. Die Politik läßt sich gut vor den Karren spannen, wenn man der richtigen Klientel angehört.
Der Dax gehört runter ganz klar. :-) Wenn es mit der Show gestern nachbörslich nicht funktioniert wann dann? Wenn ich das mal richtig interpretiere, dann scheinen die Inevstoren derzeit der Meinung zu sein, das Japan sehr teuer ist. daher wohl das fehlende Interesse am DAX :-) Offensichtlich ist in Japan mehr zu holen. Ich glaube nicht mehr das der Dax noch viel Platz nach oben halt. Wer kauft auf diesem Nivau denn noch? Die letzten 400 Punkte bis zur 8.100 sind keine 5 %. Warum sollte jetzt Jemand kaufen? Und das nach den Erfahrungen und vor dem aktuellen konjunkturellen Hintergrund? Da muss man schon ziehmlich gaga sein. Aber gut solls ja geben. Ich sage es geht runter, so. Hab ich gestern gegoggelt.
Werbung
der Dax ist defekt....Man beachte am Tag der FiscAll CLIFF Meldung sind wir bis 7800 geschossen im Future...