|
|
| ||||||||||||||||||||
Bank of America sieht nach wie vor eine Gefahr, dass der WTI-Ölpreis innerhalb der nächsten zwei Jahre auf 50$ je Barrel sinkt.
laut <jandaya>
Zum Glück habe ich meine Ölheizung drin gelassen.
Früher war es besser
Da hat es niemanden interssiert was Draghi or FED mache also nie so das man damit den Market beinflussen konnte...
Heute sagen die A und A passiert an den Börsen.
Aber ich hoffe nun wirklich das die Fitsch AG endlich sein Versprechen einhält wenn die USA wieder nur die Schuldengrenze erhöht und denen das A weg nimmt !
Dann ist endlich schluss mit lustig für den USD angesagt !
Und passiert wieder nix...werden die Rating Agenturen ihr Glaubne verspielen und noch besser die Märkte geraten ausser Kontrolle...dann braucht nur die ELITe SALE drücken und alles geht unter....
Ich bin echt gespannt ob wir wirklich im Chaos Enden wollen oder doch kontrolliert runter gehen...
Schaut mal..
BörsenrallySo reiten Sie den BullenDie Spannung an der Börse wächst: Der Dax setzt zum Sprung auf die 8.000-Punkte-Marke an. Soll man jetzt noch einsteigen oder ist das Beste schon vorbei? Welche Aktien sich noch lohnen.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...n-bullen/7653328.html
Irre der Beitrag ! Alleine der News Flow der letzten Tagen einfach unglaublich....
Ich glaube wenn NOkia die Zahlne vorlegt und die Jungs die 4.5 EUR sehen...sollte ich lieber nicht mehr auf die 5 warten..Es könnte zu spät sein...
Der Newsflow der Presse ist viel zu gefährlich....
Mir persönich macht es fast schon ANGST jetzt spreche die Leute von Bören RALLY ! 
Es bleibt dabei und die Anzeichen mehren sich, das ein hartes Jahr wartet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ATH angesteuert wird und wir noch einmal Luft holen :-) Der Markt ist hart umkämpft und vielleicht muss der Doktor (aus Sicht der EZB) selbst an den Tropf. D.h. wir haben einen Verdrängungswettbewerb mit in der Summe identischen Unternehmenswerten. Der Wettbewerb wird nicht dazu führen, das sich die Margen verbessern und folglich die Unternehmensgewinne. Ich würde sagen, die 10.000 können auch ruhig noch ein Paar Jahre warten.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ieriges-Jahr-2013-2232091
..steigen, zwar nicht so gravierend aber dann nachhaltig. Der Dax hat in den letzen 12 Tagen 9 mal in folge über 7000 Punkte, dann 2 mal knapp unter 7000, dann wieder über 7000 Punkte geschlossen. Ich gehe davon aus das der Anstieg über 7800 kurzfristig bevor steht.
Ich gehe eher davon aus das zwar das Wirtschaftswachtum in der nächsten Zeit ewas nachläßt, doch auch das ist gar nicht gesagt. Zur Zeit ist es doch wirtschaftlich so gut wie lange nicht.
Zitat: Der Markt ist hart umkämpft und vielleicht muss der Doktor (aus Sicht der EZB) selbst an den Tropf.
Und wer soll bitte die EZB retten ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> die USA ? oder China ?
Wenn die EZB brennt also wirklich selber Geld braucht weil das Volk der EZB nix mehr hat....dann ist aber wirklich Weltuntergang !
Aber die Elite weiss es sicher zu verhindern...siehe GR...durch irgenwelche Schulden Tausch Aktionen wird man auch die EZB wieder retten könnne.
Dabei weiss aber jeder das alles nur wortlichlihc gesagt BESCHISS und BETRUG war...was da passiert ist.
Bin gespannt welchen Trick die wegen dem USD anwenden. Technisch gesehen ist alles ausgeschöpft...
Zins ist auf 0, Schulden gar nicht mehr tragbar..keine vernünftige Bank würde USA mehr Geld geben "eigentlich"..
Daher wird lustig....wie sie diesmal eine Lösung finden können...
ich rechne damit das nach den Zahlenreigen die Börse nachläßt. Mai/Juni
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.852 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Romeo237 | 04:29 | |
| 55 | 1.466 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 25.02.26 22:59 | |
| 940 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.02.26 20:22 | ||
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 | |
| 51 | 1.284 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 25.02.26 10:13 |