EURO - INDEX will aber runter !!!
|
|
| ||||||||||||||||||||
wollen alle reich so reich sein wie die Fdpler...
der Euro wird viel stärker werden, als du es dir im Moment noch vorstellen kannst.
Zitat: seit Wochen/Monaten redest du von Krise, deine vielen SP Shorts müssten dich schon lange ruiniert habe
Hab geduld......es kommt nur die Ruhe. Ich kaufe keine k.o. Scheine sondenr Faktor....Ich weiss da bin ich auch im Minus...aber die Dynmaik also Verlust wachtum in den seinen lässt nach.
Ich möchte Dir diesen Link ans Herz leben..Das habe ich von einem sehr intelligenten USER TONY FORD aus dem Apple Fourm...Ich denke er ist mir nicht sauer wenn ich es hier euch auch weiter gebe seine Quelle...
Partytime
Ein Aufatmen der Erleichterung geht durch den Börsenwald. Die Institutionellen auf der anderen Seite des Atlantiks schwelgen in Optimismus. Der Index der nordamerikanischen Fonds-Manager (NAAIM-Index) befindet sich zu Jahresbeginn oberhalb der Marke von 80 Punkten. Ähnliche Werte wurden an früheren Hochpunkten registriert.
In der aktuellen Januarausgabe der globalen Fondsmanagerumfrage fiel die Cashquote der Fondsmanager auf 3,8%. Ein niedrigeres Niveau konnte zuletzt im zweiten Quartal 2011 beobachtet werden. Wir haben auf dem obigen Chart die Cash-Quoten an den entsprechenden Wendepunkten abgetragen. Tops gehen mit niedrigen Cash-Quoten einher "voll investiert", während Böden mit hohen Cash-Quoten gefahren werden ("bloß keine Aktien"). Im übergeordneten Kontext wird erkennbar, dass die Luft dünn geworden ist. Auf Sicht von 3 Monaten besteht nur noch ein schlechtes Chance-/Risiko-Verhältnis für weitere Indexavancen.
Mit Hilfe von Google Trends lässt sich herausfinden, wie häufig ein Wort im Zeitablauf gesucht wird. Befürchtet jemand das Eintreten einer Rezession und wird das Wort medial häufiger genannt, so steigt die Such-Häufigkeit für das Wort "Recession" an. Spielt hin-gegen eine Rezession in den Medien und den Gedanken der Konsumenten keine Rolle, so wird das Wort wenig gesucht. Das R-Wort wird so wenig gesucht wie seit dem Jahr 2007 nicht mehr.
wellenreiter-invest.de/WellenreiterWoche/Wellenreiter130117.htm
liegt die Würze....kennst du diese super Tweetregel?...180 Zeichen sind erlaubt und nicht mehr...Bitte nicht antworten....*joke*
Tweeten ist schön, energieeffizient und macht allen eine Freude! also ab jetzt wenn möglich: zwitscher, zwitscher, tweet, tweet...!!
:-))
Das war eine Kopie aus dem Link...net von mir :-)
Ich kann nciht so schön schreiben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />...Damit die User sehen das da was hoch interssantes steht...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Hat irgendjemand eine verlässliche Quelle für die Januar KGVs des Dax aus dem jeweiligen Börsenjahr? Ich möchte zwei Daten validieren. 2010 und 2011 wäüren prima.
Fakt ist: die USA sind pleite - noch viel schlimmer als Griechenland oder Spanien ....und sind fantastische Verdränger zugleich....wollen diese Tatsache einfach nicht zur Kenntnis nehmen ....leben auf Pump aufgrund ihrer Reputation... irgendwann wird aber auch dieses Spiel ein Ende haben... spätestens wenn die "debt ceiling" sie auf den Boden der Realität zurückholt.
wurde wohl ein FDP-Exit befürchtet. I-Rösler hat es geschafft.....lol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.490 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 20:39 | |
| 945 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Romeo237 | 18:41 | ||
| 101 | 38.860 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 11:16 | |
| 51 | 1.285 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:53 | |
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 |