www.sueddeutsche.de/geld/...-aktie-toppt-dollar-marke-1.340363
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,48 | 10,00 | 14,85 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,93 | 9,44 | 15,89 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Na klar wa wohl... Apple ..kauft Apple billig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe heute meine Depot Abrechnung Jahresabschluss erhalten ...werde Montag es an mein Steuerberater weiterleiten (ABER OHNE DIE WERBUNG für Aktien Schreiben )
RATE MAL was diesmal dabei war !!!
EINE AKTIEN EMPFEHLUNG ! Ich tippe es mal schnell ab...
Bank ALSO
Wir sind davon überzeugt, dass insbonsere Sachwerte-Anlagen wozu auch AKTIEN ! zählen, die substanziell besser Anlage darstellne als eine festverzinsliche Werpapiere, die in der Verzinsung markant unterhalb der Inflationsrate liegen.
-ý BITTE sprchen Sie ihre Berater oder Ihren Berater an, um Ihre individuelle Handlungsalternativen in Zeiten einer andauernden Finanzrepression zu erörten !
IRRE . Die wollen das alle in die Märkte gehen alle Aktine kaufen jeder 0815 Bürger ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da kommt doch einem in den SINN
Alle Bauern und Bürger sollen einsteigen..und dann drücken die GROSSEN Player auf SALE...und das Volksvermögen ist vernichtet..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher..gut möglich das wir noch mal einen viel grössere Crash erleben 2013....!!!
Daher...bin ich froh und glück das es so etwas gibt wie ein Faktor Short schein was NICHT KO gehen kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
weil der Dow gestiegen ist...- aber es setzt doch gewisse Zeichen..dass der Euro auf gutem Wege ist, dass die EU nicht gerade vor dem Kollaps steht....in gewisser Hinsicht ist es ein Teilsieg für die EU. Wenn eine gewisse Höhe im Dow und Dax gehalten werden könnte, würden weniger Firmen pleite gehen und eine wirtschaftliche Erholung wäre in Sichtweite.
Bin mit dir einig, dass ein kleiner Anstieg im Dow nicht zwangsläufig eine nachhaltige Entwicklung bedeutet, sie ist von so vielen Faktoren (Wahljahr in Italien, Deutschland sowie die Eurokrise usw.) abhängig, dass es besser ist darüber zu schweigen. Trotz allem interessiert mich der Schubmechanismus an der Börse, weil er mit Emotionen sehr stark verquickt ist..dies habe ich versucht zu beschreiben...ich beobachte nur wie in wirtschaftlicher Hinsicht man neue Wege zu gehen versucht ( zum Bsp. die neue Geldpolitik der Zentralbanken, auch Japans neuester Versuch) - ...daher kann man nicht mehr ein älteres Modell auf eine sich so rasch verändernde Weltwirtschaft anwenden. Die Kurzzeitblick auf die Börse führt eher zu einem verzerrten Bild. Eine Analyse der Börse (Dax, Dow) in 10-Jahrenabfolgen würde mehr Klarheit in bezug auf die Zukunft bringen...
Irre schaut mal..
Finanzmanager verkünden Renaissance der AktieNach der Lehman-Pleite 2008 war das Vertrauen in Aktien erschüttert. Jetzt wendet sich das Blatt. Günstige Bewertungen und hohe Ausschüttungen machen Aktien für Vermögensverwalter wieder attraktiv

www.welt.de/finanzen/geldanlage/article112893242/...ce-der-Aktie.html
Also für mich wenn ich Market Maker würde ich bald anfangen MASSIV Short bzw mit Leerverkäufen, denn jetzt wo alle rein wollen und überteuerte Preise zahlen wollen kann man das meiste holen.
Übrigesn ,diesen Gedanken habe ich bei Apple als wir fast ATH waren 700 USD...etwa..auch hier gesagt bzw geschrieben....Heute wissen wir das es ein VOLLTREFFE wäre...
Man stelle sich vor diesmal kommt es genau so..... Dann sthet der Dax Aber Ende 2013 nicht mal mehr bei 6000 Punkte ! 
Bei der Werbung und Verleitung von Vermögen und Krediten in Aktien...muss man sagen hat das nicht alles ein System ? Will man wirklich die Märkte auf 0 setzen ? Es ist irre..überall liest man von AKTIEN AKTIEN AKTIEN !
Wenn meine Nachbarn damit auch anfange...dann heisst es ALARM ! und SHORTEN ohne Ende.. 
Ich glaube die shortes warten nur darauf das der Dax die 7800er Makre testet..
Bedenke der letzte Test DAX FUTURE 7800 war genau an dem Tag wo ANGEBLICH der FISCALL CLIFF umschifft worden wurde vor ein paar Wochen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Und das genau glaub nur bei der Eröffnungi m Future dann nie iweder !
Daher....7800 ist eine heisse Marke...Ich selber werde noch mehr Short gehen..
Man darf nie vergessen..Banken verdienen nix mehr wenn es nur noch hoch geht..und die Scheine werden so teuer das es sich nicht mehr lohnt Long zu Positionieren..daher....Die ELITE ist nicht DOOF..
Es kommt etwas was niemand im Auge hat. Ich tippe ganz stark auf USD Krise...bald !
Übrigens man soltle nie vergessen
Hedge-FondsHerbe Verluste für Superinvestor PaulsonDer Star unter den Hedge-Fonds-Managern, John Paulson, hat sich mit dem Euro und Goldaktien verzockt. Das bescherte den Anlegern in seinem Advantage Fonds das zweite Verlustjahr in Folge
www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/nachrichten/...ulson/7605246.html
Die Presse verkauft...Soros und Paulson als GROSSER Verlierer der Zeit.... weil ja alles wieder in Ordnung ist..
Ich wette mit Dir diese Herrn lachen über uns nur..und kaufen noch weiter...Absicherungen. WEnn bald das Wetter ändert will ich aber die Presse mal hören ...wie Sorors und Paulson doch recht hatten etwa...
Vergleiche dieses Ereignis wie damals Immobilien Krise..da haben sich auch ganz wenige in der Bank voll mit Absicherungen gegen die Immbilien Blase gekauft...Sie haben sich sogar überschuldet gehabt........ haben weiter gemacht...
Sie wurden ausgelacht....sogar in der Bank selber wo sie zunächst arbeiteten...als Dummköpfe gehalten...
Und dann kam der Zeitpunkt..wo plötzlich alle RAUS AUS immobilien Krediten wollten...und Absicherungen kaufen mussten...
Da wurden diese verzweifel gekauften Absicherungen gegen Immobilen Blase...zu GELD DRUCK Maschinen.und Mrd Wert...
Ohn so ein Know How was Paulson und Soros haben über die Märkt,e würde sie NIEMALS im Leben so hoch kommen..BEIDE haben nix gehabt weniger als wir heute...damals ... Ihnen stand kein Market Maker...als Hilfe..damals.
Daher Mit Shorts als Absicherungen mit langerlaufzeit kann nix schief gehen bin ich absolut überzeugt.
Und ich habe ehrlich kein Problem 50 T EUR in Short Absicherunge zu gehen..Denn wenn es knallt dann wird es richtig knallen......
Oder denkt wirklch jemand der Dax steigt auf den Mond 
Schaut mal..
Expansive GeldpolitikJapan steuert mit neuer Geldpolitik auf Abgrund zuDie wankende Wirtschaftsmacht Japan schickt sich an, der Euro-Schuldenkrise den Rang als größte Gefahr für die Weltwirtschaft streitig zu machen. Vor allem drei Punkte sind es, die für großes Unbehagen sorgen.
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...uf-abgrund-zu/7657732.html

Die USA lässt die Börsen am Leben mit EXPANSIVER GELD POLITIK UND nix wird darüber geschrieben! ABER JAPAN wird wegen EXPANSIVER GELDPOLTIK in den Abgrund gesteuert ?
Was ist der Unterschied wzsichen FED , EZB und Japan ?
GAR KEINER ... !
Will man etwa noch nicht das die USA und EUROPA fallen ? 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,48 | 10,00 | 14,85 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,93 | 9,44 | 15,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.554 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 07:41 | |
| 956 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 01.03.26 20:06 | ||
| 101 | 38.871 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01.03.26 03:01 | |
| 18 | 4.663 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 28.02.26 15:43 | |
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 27.02.26 10:19 |