wackelt weil die "eigenen Systemtreuen" aus der Reihe tanzen - das war übrigens das Wichtigste, warum der Sturz 1989 in der DDR funktionierte - wenn ich in Richtung NRW gucke und mir die aktuellen Berichte zu den "Beamten" ansehe, sollte der Staat es sich mit denen nicht ganz versauen, weil die bis zum Schluss "das System" am Laufen halten (müssen) - man kann ja von dieser Berufsgruppe halten was man will, aber der Sparzwang im ÖD kann auch mal mächtig nach hinten los gehen ... wenn ich mir die Bearbeitungszeiten der Sozialgerichte ansehe oder die von großen Wirtschaftsverfahren, dann zeigt das ja schon ein erstes Ergebnis .... Naja - zum Glück bekommen "die Täter" dan wenigsten einen Bonus ;-)
Ich bleibe übrigens für die nächsten Wochen Short eingestellt! Allerdings nur noch mit einem normalen OS auf den Dax - und mit meinem Euro Short (zum Glück sind die Verluste inzwischen geringer) ....
Schönes Wochenende - in Sachsen leider diesmal auch kalt und viele Wolken
Ich bleibe übrigens für die nächsten Wochen Short eingestellt! Allerdings nur noch mit einem normalen OS auf den Dax - und mit meinem Euro Short (zum Glück sind die Verluste inzwischen geringer) ....
Schönes Wochenende - in Sachsen leider diesmal auch kalt und viele Wolken