eher longen das geld ist billig und es wird keinen crash geben
die inustrie pisst sich doch nicht jetzt schon in die hosen
wos doch noch so schön weiter gehen kann
|
|
| ||||||||||||||||||||
Grüsse Dich,
Das ding habe ich auch dem Radar. RICHTIG..
Lustig das die Presse nix davon schreibt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Nacht und Nebel Aktion wieder bald ?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> We will see....VORSICHTIG sein..USA ..Interssant auch das der SP ganz neue hochs gebildet hat..gestern..
Wer weiss viele sagen Konsolidierung.....grosse gehen raus....Hausfrauen kaufen nach..noch mal hoch 1 -2 Tage und dann laufen lassen ...
Gut möglich das hier noch was passiert...
Gruss Xpress
Ich bin etwas Dumm weiss Du ja...
Was ist den Cable ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Aktienkurse großer Textilienfirmen wie die von Industira De Diseno können sich wahrlich sehen lassen. Wenn man den 1 Jahres Chart auf der EURO STOXX, kann übergreifend auf die Textilbranche feststellen, dass langfristige Anlagen durchaus Sinn machen. Als langjähriger Kunde frage ich mich, ob s.Oliver mit seinem Online Shop auf dem Aktienmarkt für durchschlagenden Erfolg steht. Die Expansionen auf internationaler Ebene haben dem Unternehmen einen Wachstumsschub gebracht.
Schaut mal,,
Commerzbank – der „Wahnsinn“ geht weiter
Ein Bild mit Seltenheitswert: Die Aktie der Commerzbank legt am Mittwoch um 15 Prozent zu und liegt an der Spitze im Dax. Die Aktie notierte zuletzt bei acht Euro, zeitweise stieg sie sogar bis auf 8,18 Euro. Dabei wechselten innerhalb der ersten beiden Handelsstunden etwa fünf Mal so viele Commerzbank-Aktien den Besitzer wie an einem ganzen durchschnittlichen Handelstag. Knapp 60 Prozent des Handelsvolumens im Dax entfiel auf die Commerzbank.
„Das ist Wahnsinn. Anders als mit Deckungskäufen ist das nicht zu erklären“, sagte ein Börsianer. Offenbar müssten diejenigen Anleger, die auf einen weiteren Kursverfall gewettet hatten, wieder bei der Commerzbank einsteigen, um ihre Verluste zu minimieren
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...sinn-geht-weiter/8208018.html
60% des Handelsvolumen von DAX war die COBA ! IRRE ! 
DA sieht man...das viele wohl wirklich auf den VERFALL der Bank immer noch gewettet haben ...obwohl die Bank
theoreitsch gesehen von 1,4 auf 0,8 schon gefallen ist ! also der Abschlag und Co alles drin ist !
Bin gespnannt was passiert wenn eien postivie News zu Coba kommt ! ....
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |