welche perioden sollte man zu welchem zeitfenster einstellen?
da tuh ich mich noch ein wenig schwer.
gruß
|
|
| ||||||||||||||||||||
kannst du machen! manche Leute sind der beste Kontraindikator;-)
bin bei 15150 long im Dow (wenn das hilft)
dieses Jahr wohl Griff ins Clo, werde meine Taktik wohl ändern. Short dann doch wohl erst Ende
Juli. Drecksbande
So gerade haben mein SL`s im DOW und S&P 500 gegriffen....komplett raus und um ca. 15.000 € ärmer....super Ding. Sowas kommt nur alle 5 Jahre aber irgendwie bin ich immer dabei. Na ja selbst schuld wenn man den SL außerhalb jeder Vernunft setzt und darauf hofft, dass dieser nie greift. Tut er dann doch kommt ein extrem schlechtes Gewissen in einem auf. Denke das kennen hier einige. In diesem Sinne ich bin raus....denke in ein paar Tagen oder in ein paar Punkten geht es runter....war bisher immer so !!! In diesem Sinn: Short ist doof !!!
eine Aufholjagd...auf den Dow und strebt die 8500 an....wow...heute ist ein super tag gewesen für longies!!! ein Traumtag...aber ich trade momentan nicht
aus disziplinarischen Gründen..(.da fast pleite)
..schade, schade, schade!
dass der Dax nicht aus der Hüfte kommt;-)
so Feierabend für heute ( 28 Dow Punkte eingetütet)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |