|
|
| ||||||||||||||||||||
ich find das lustig, dass Asiaten wie wild Gold kaufen und die Spasten an der Comex das Papiergold verschleudern;-)
wieso hält sich der Dax wieder so gut!?
die wollen wohl echt keinen Gravestone entstehen lassen!?
wieso wird dann Gold teurer!?
haut dann der doofe Schäuble 19% Mehrwertsteuer drauf!?
die letzten 3 Jahre gab es einige Trendwenden, aber keine wurde durch eine "Tageskerzen-Grabsteindoji" angemeldet. Vielleicht jetzt? Die Erklaerung des besagten Doji macht zumindest Sinn. Schaun mer mal. In der Regel gilt: Dochte=fallende Kurse, Lunten=steigende Kurse, sieht man/frau aber besser bei Wochenkerzen, aber um Posis ueber Monate zu schleppen seid ihr jungen Leute ja zu ungeduldig, leider.
warum bist du denn im Drillisch Forum gesperrt!?
vielleicht kauf ich da mal nach ( bin schon 130% im +)
Und was it mit Rostoffen ?
Fallende Rohstoffe siganlieren für mich Flucht aus dem Market..
- Man zieht Kaptial raus
- Man verkleinert die Kontrakte
- Das Momentum geht zurück
- Investoren gehen lieber auf Cash als zu investieren
Es köntne eine Vorbereitung auf die Märikte sein !
Lange storry...
Weil ich (1 Woche ) vor der Div rein bin und vor der Div raus bin...und den Div Abschlag ausnutze wieder mich einzukaufen..Die mochten es nicht...das ich deren Abschlag ausnutze..und besser gefahren bin als ein Div mit zu nehmen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grüsse Dich,
Drillsich und Freent in meinen augen viel zu teuer..Umsatz ist rückäufig..auch wenn es mometnan niemand war haben will....
Ich lasse die finger von Tkom Aktienn.. Aber Glückwunsch zu 130%...
Ich habe China im Auge..diese AG wie hier bekannt x mal geschrieben bei 0,22/0,23 gesammelt wie ein verrückter...
Und heute raus gehauen..
| Handelsplatz (?) | Letzter | Veränderung | Vortag | letzte Stk. | Tag-Stk. ![]() | Kursspanne | Zeit | ||
| 0,381 € | G | +4,67% | 0,364 € | 30.000 | 30.000 | 0,381 - 0,385 | 11:46:51 | ||
| 0,382 € | +5,23% | 0,363 € | 19.999 | 20.059 | 0,381 - 0,382 | 11:15:5 |
Sind meine Stücke....! Aber die Kurse stimme nicht ich habe sie für 0,38 raus hausen können !
EK 0,22 ! netto so 70% innerhalb paar Monate..
Ist jetzt im Short angelegt... !
sowas macht aber Sinn!
oftmals ist der DiviAbschlag höher, vorallem wenn der Wert vorher massiv gestiegen ist!
wobei es Werte gibt, die man immer vor Divi kaufen kann (BASF, Allianz, ...) und nach Divi wieder besser steht;-)
wird Wort des Jahres;-)
das wird heute noch was!
ich ärger mich, dass ich die Order für 8305 nicht gelöscht hab und manuell bei 8350 rein bin*fuck*
allerdings lässt die Abwärtsdynamik zu wünschen!
Grüsse Dich,
klar macht es sinn habe es im Forum ja erklärt..Die waren sauer auf mich ...kann ich verstehen man nutzt den Kurrückgang 2-1 Wochen vor Div..Zahlung aus geht rein..mit x T EUR...und dann vor der Div bis 17 Uhr weg mit den Papieren.....und dann am Ex Div Day....geht man rein..hat man fast schnelle 6-5 %forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
DAs ist aber lange her das mit Drillsich ....Mit Drillsich habe ich auch gutes Geld verdient..Suche mal meine Beiträge aus dem Drillsich Forum. Heute bin ich spzeialisiert auf Faktor ! Div ...ist nux für Xpress forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Schau mal was meine Nokia Faktor Wert sind ! LAST BUY 0,23 ! EUR im April xx T STK !
| ommerzbank AG Fakt.3xLongZ.10(10/unl.)NOA3 | 0,360 |
Merin Depot hat nur noch 13 T EUR Verlust auszuweisen Gesamt Depot !
Dabei hae ich ne menge Abschreibungen im Depot...Faktor Coba und Faktor SPX !
Aber Jeder Cent bei Nokia bringen mir 500 EUR !
Da ich eine serh hohehn Faktor Anteil im Depot habe sind schwankunge von 30-40% Gesamt Depot bei mir bewusst normal !
Und bin auch ehlrich ich habe über + 150 T STK Faktor Commerzbank forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" /> schäme mich dafür etwas ... ! Ich weiss viele werden sagen DU spinsnt..
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Abwarten..
Gruss Xpress !
Grüsse Dich,
Fallende Rohostffpriese kurzfristig gut langfirstig GIFT ! Aktien werden nachziehen..Abwarten..ich glaube dem Zara...abwarten..
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |