Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1975  1976  1978  1979  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.323.318 / Heute: 2.474
DAX 24.557,57 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 48.382,39 +0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +268,92%

EUR/USD (Euro /. 1,17219 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,34%
erstdenkenda.:

Hochinteressant

7
07.05.13 21:37
Das enttäuschende Wachstum der US-Verbraucherkredite geht wie schon länger üblich zum größten Teil auf das Konto von Student- und Auto-Loans. Diese Entwicklung ist nicht nachhaltig, und vor allem das enorme Wachstum der Student-Loans wird die US-Wirtschaft auf Jahrzehnte hinaus belasten.

Laut Art Cashin (UBS) sollten sich Trader nicht nur auf die FOMC-Meetings konzentrieren, um Hinweise bezüglich der Nachfrage nach US-Bonds zu finden, sondern auch auf die Angebotsseite repräsentiert durch das US-Schatzamt. Es gelte zu beachten, dass aufgrund des Sequesters in Zukunft viel weniger Bonds auktioniert werden, was die Renditen unter starken Druck bringen könnte, wenn die Fed ihren Kurs nicht anpasst und weniger aufkauft.

Art Cashin, UBS: Wenn die Fed ihren Kurs nicht anpasst, riskiert sie die Rendite für 10-jährige Treasuries auf unter 1% zu drücken. (Anmerkung: Mit rund $223 Mrd wird das US-Schatzamt im dritten Quartal weit weniger Bonds platzieren als jemals zuvor seit Ausbruch der Finanzkrise)

jandaya
Antworten
zara-baha:

erste

2
07.05.13 21:42
Das interessiert die amis nicht....das Geld wird doch gedruckt ohne  ende
Antworten
Kellermeister:

FED hat bereits gesagt, variabel Anleihen...

07.05.13 21:43
zukünftig zu erwerben... je nach dem...
Antworten
stichische:

sell stop kann momentan nicht

07.05.13 21:44
falsch sein, irgendwann bricht es jetzt nach unten durch.... die unternehmen können  nicht automatisch innerhalb weniger tage so viele gewinne produzieren..., es wird abverkauft..und spätestens dann wenn die Unternehmen anfangen Ihre eigenen Aktien zu verkaufen um zusätzlich zum produktiven Wachstum ( sofern es das gibt ohne auf Kredit..) Gewinne zu realisieren..
Antworten
erstdenkenda.:

@zara ... später oder früher ... es wird

interessieren ... bubble bubble bubble ...
Antworten
Herculeas:

hab so das Gefühl,

dass täglich das Volumen fällt!

im Juli wird dann garnicht mehr gehandelt und es steigt trotzdem 10%;-(

verfickte HFT!

Antworten
TommiUlm:

DOW R3 man hat Respekt

07.05.13 21:45
aha man zeigt Respekt vor R3 im DOW na denn lehn ich mich mal in Ruhe zurück
der Rücksetzer der sicher erfolgen wird hat es auf jeden Fall in sich.
Antworten
erstdenkenda.:

cnbc ... nächsten 14 Tage "crunch time" sell in ..

07.05.13 21:47
QV ultimate (unlimited) 604127
Antworten
zara-baha:

Hercules

woher soll denn Volumen , fed hat doch den markt leergekauft...
Antworten
Kellermeister:

Wenn alles gut läuft...

15.487,6 im DOW demnächst... da geh ich aber auch wieder SHORT...

Bin noch in dem Nasdaq SHORT... nicht pleite, aber bald...
Antworten
kirsche1000:

helmut,

07.05.13 21:48
von deiner seite alles richtig,
aber es kann es nicht, bitte dich das zu respektieren,
ist nicht mein medium, alles andere, ja,
kannst mich fragen.

gruß
Antworten
DatenFaktenM.:

@Herculeas

3
07.05.13 21:48

die Sau fällt erst, wenn die Calls in der Überzahl sind. Alle Short nix runter. Ich meine Du musst Dir mal rein ziehen wie perv ers das Spielchen mit z.B. mit Derivaten ist. Du gibst dem Emis Geld für einen Wertzuwachs oder -verlust auf ein Underlyings. Du musst nur warten bis genug Deppen drin sind und dann kräftig hin und her schütteln und anschließend gegen die Richtung in der noch die meisten Deppen investiert sind. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen. Das Lustige an der Sache ist, das es in Sekundenbruchteil berechenbar ist in welcher Richtung es gehen soll. Der Eigenhandel soll ja auch nicht abgespalten werden, weil dann die tolle Universalbank nicht mehr schütteln kann. Und hier machen sich einige einen Kopf wie sie mit Strichen gegen die Universalbanken kämpfen. Sehr lustig. 

Warum gabe es denn die großen Crashs der Neuzeit (so will ich sie mal nennen) mit riesigen Verlusten. Die gab es genau, wenn nicht vorhersehbare Ereignisse eintreten, weil dann der Herdentrieb einsetzt und das Schütteln nicht mehr funktioniert. D.h. zwei Flugzeuge fliegen in Hochhäuser, eine Investmentbamk geht pleite oder aber der Euro geht kaputt. Alles andere ist Berechnetes schütteln. Warum machen sonst die Universalbanken so einen imensen Gewinn? Weil die Kontoführungsgebühren erheben? So ein Quark. Die zocken Private, Unternehmen und die Gesellschaft ab. Auch im grauen Markt gibt es die Schaafe. Habe ich durch Zufall im Urlaub gesehen. Vorne Schein hinten Hölle.

Gier frisst Hirn: Das geheime Videotagebuch der S&K-Millionäre  

http://www.youtube.com/watch?v=PHQMIMSJUvw

Und genauso wird Gier instrumentalisiert, um die Derivate und CFD Zocker abzurichten.

Antworten
Kellermeister:

Demnächst bedeutet JULI...

07.05.13 21:50
Jetzt sind die natürlich auch an einem Trendkanal... findet man nicht leicht...

Kann das beweisen... nicht sofort...
Antworten
zara-baha:

erste

07.05.13 21:50
hab den code von den hft's

1+3+2+7 = 13 !!!

13 bringt Unglück für amis, da haben die hft's verschlafen
Antworten
stichische:

schauen wir mal was ab 22:00

07.05.13 21:51
im Dow future passiert...
Antworten
narbonne:

US Konsument nutzen Kreditkartenkonsum nicht

3
07.05.13 21:52

so häufig wie erhofft.

ave

Slower Consumer Credit as People Use Plastic Less
Reuters | Tuesday, 7 May 2013 | 3:03 PM ET

Consumer credit recorded its smallest increase in eight months in March as Americans cut back on credit cards to fund purchases, Federal Reserve data showed Tuesday.

Total consumer installment credit rose by $7.97 billion to $2.81 trillion, the smallest rise since July. Economists polled by Reuters had expected a solid $16 billion increase in March.

Revolving credit, which primarily measures use of credit cards, fell $1.71 billion after rising $453 million in February. Nonrevolving credit, which includes student loans made by the government and auto loans, was up $9.68 billion following an $18.18 billion increase in February.

Antworten
DatenFaktenM.:

@erstdenkendannlenke

07.05.13 21:52

sie zeigen es immer vorher, um die Gierfraktion im Hirn zu aktivieren, alle schön Short und dann Up. So einfach geht das. Kauf Dir ein Medienunternehmen und zeig den Leuten den Hauptgewinn und wie sie daran kommn. Wenn es alle gemacht haben, dann nimmst Du Ihr Geld und wartest auf die nächste Show.

Antworten
DatenFaktenM.:

@Herculeas

07.05.13 21:56

die wissen wir Du funktionierst und die Emis wissen genau, wann Du über Deinen Broker die Kurse abfragst. Je mehr Du klickst je nervöser bist Du usw. Die wissen auf Grund Deiner Trades genau wie Du tickst. Locken und dann Abzocken. Gier oder Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
TommiUlm:

Mai hat ja erst angefangen

2
07.05.13 21:56
somit ist Sell in May noch nicht vom Tisch, kann man vorher auch nicht bestimmen
ab wann es knallt ... auf jeden Fall paßen die Fahnenstangen prima ins Bild
für 5-7% Down
Antworten
Kellermeister:

So einfach ist der einseitige BLICK...

07.05.13 21:57
auf die Zertifikate nicht... nicht bei den Amis... im DAX schon, aber da spielen auch noch weitere Punkte ne Rolle... M.M...
Antworten
DatenFaktenM.:

Ich

07.05.13 21:57

bin nur ein Verschwörungstheoretiker. War nur Spaß.

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
erstdenkenda.:

da hat aber einer glatt gestellt

4
07.05.13 22:01
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 604130
Antworten
Herculeas:

@DFM

07.05.13 22:01

das erklärt auch, warum ich heute aus einem Dax Short bei 8205 geflogen bin;-(

hätte ich da eine Short Order platziert wärs bestimmt nur bis 8204 gestiegen*Fuck*

Antworten
DatenFaktenM.:

Oder

07.05.13 22:03

hat schon einer einmal von einer Bank gehört die Ihre Kunden gut beraten hätte und nicht gegen sie spekuliert? War nur Spaß - mir ist langweilig. Ich will Euch doch nur ein wenige den Spaß verderben. Da die meisten hier etwas mit IT zu tun haben .... aber ich erzähle ja Nichts Neues. Schluß jetzt, so gute N8. Wer hier hat Ahnung von Kundenprofilen aus dem Bereich der Konsumentenforschung? Nee, ich lasse es jetzt. Böse Gedanken, pfui. Verschwörer. Böser.

Antworten
stichische:

eindeutig sind wohl echt zu viele short,

07.05.13 22:06
gibts irgendwo eine übersicht, wo das steht,?? damit könnte man den finanzhaien ja gewissen einhalt gebieten oder??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1975  1976  1978  1979  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 44 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 12:29
  825 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 02.01.26 18:30
101 38.551 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 02.01.26 17:54
29 3.795 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.01.26 11:22
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36

--button_text--