Aber wie sagt man so schön hätte, hätte, Fahrradkette ... .
|
|
| ||||||||||||||||||||
kaum schau ich rein und mein EU short ist gekillt, EU hängt jetzt bei 200ema im 60er wo er schon zuvor mal lange hängenblieb und dann abprallte, mache also an 1,31 nochmal short mit engem stopp.
so, eben short gegangen mit engem stopp obwohl ich gefühl habe daß EU steigen wird
Dax schon x-mal abgeprallt- m.E gehts aber trotzdem höher.
achtung EU 60er cci auf dem abgang und stoc ziemlich weit obeen
Wenn die Zinssenkung ausbleibt, dürfte der Euro weiter steigen.
du meinst man sollte nicht gegen sein gefühl handeln? Bin rein charttechnusch vorgegangen da im 60er 200ema erricht, runde marke 1,31 erreicht und cci und stoc oben bzw. abgang ? Glaubst du nicht daß das gute argumente sind?
richtig, hier ganau beobachten und ev. vorher raus oder hoffen daß stopp genau genommen wird :)
anders- mehr intuitionsgesteuert.... jeder muss selber wissen, wie er tradet - die Konsequenz davon muss man ja selber tragen..
Der markt ist eher bullisch...daher ist es sehr riskant im Euro short zu gehen...Ich reche mit einem Ausbruch...nmM.
gold hat im 1h ersten WS erreicht, weekly und daily gesehen könnte er zum OBB abziehen, wenn der WS durchbrochen wird ev. longchance
wurde Wulff ausgenommen- Intelligenz schaut anders aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.503 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 28.12.25 11:21 | |
| 812 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.12.25 19:03 | ||
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 101 | 38.541 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 27.12.25 10:59 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |