|
|
|
beruhige Dich unsere erst 2015. Du kannst noch zwei Jahre einzahlen.
Also doch - dann gute Nacht Europa - ich dachte sie seien schlauer. Vielleicht hat der Kirchenmann nicht unrecht.
20:00 Uhr Zypern besteuert Guthaben ab 100.000 Euro
Zypern hat sich mit der Troika über die Sonderabgaben auf Bankeneinlagen geeinigt. Man habe sich verständigt, eine einmalige Abgabe in Höhe von 20 Prozent auf Einlagen bei der Bank of Cyprus von mehr als 100.000 Euro zu erheben, sagte ein zyprischer Regierungsvertreter zur mit EZB, IWF und EU-Kommission gefundene Vereinbarung. Vier Prozent würden auf die Einlagen über 100.000 Euro bei den anderen zyprischen Finanzinstituten verlangt. Der Pensionsfonds wird demnach nicht angetastet, um die Voraussetzungen für die zehn Milliarden Euro umfassenden EU-Hilfen zu schaffen.
2 mal Joke
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Habe alles von den letzten zwei Tagen hier gelesen, wenn ich nicht selber mich jeden Tag mit der Materie beschäftigen würde, sondern nur mal zufällig hier ein paar Seiten gelesen hätte, würde ich sofort meim Konto auflösen mein gesammtes Vermögen verkaufen und nach Neuseeland auswandern. Das schlimme ist aber, dass dieser Thread keine hübsche Krimmigeschichte ist, sondern reale Ungleichgewichte diskutiert. Wenn man dann den US Bären Thread noch als Kombination mitbeobachtet, müßte eigentlich jedem klar sein, dass er an einem Spiel teilnimmt wo wir alle nur noch Statisten sind. Wir werden belogen, vorsätzlich betrogen, enteignet, gemolken, benutzt, prostituiert, zu Nummern erklährt und am Ende entsorgt. Wie lange lassen wir und das noch gefallen, ist es wirklich so, dass der Deutsche nur noch auf die Straße geht wenn es bei Aldi ein Angebot gibt? Hier werden die Seelen unserer Kinder gleich mitverkauft von stümpern, aus altrömischer Dekadenz.
wo die Ökopa..., na wie war noch der Name, gelandet sind. Wie haben ein wenig gezeltet und das wars. Der Deutsche an sich ist noch zu weit entfernt. Aber es soll erste Feindseeligkeiten in Richtung der deutschen Kanzlerin und der Finanzministers gegeben haben. Erst wenn keine Sau mehr etwas mit Deutschland zu tun haben will, dann wird der Druck von Innen wachsen. Aber davon sind wir noch zwei Jahre entfernt.
Hast Du auch etwas Inhaltliches zu sagen ? Also wieder nur laberrababer. Ignore.
wollen soll dann das Parlament in Zypern abstimmen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327![]() | 313.901 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | NullPlan520 | 16:21 | |
59![]() | 71 | Wie lautet des Jahreshoch 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Rheuma-Kai | 16:19 | |
53![]() | 1.655 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:18 | |
18![]() | 4.519 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 09:36 | |
49![]() | 974 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:18 |