Name§ S3 S2 S1 Pivot R1 R2 R3
Klassische 7927.17 7956.33 8002.17 8031.33 8077.17 8106.33 8152.17
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,93 | 15,16 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 11,78 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
gehört doch zu der haarigen Sorte Männer, die jeden tag eine ganz körper Rasur machen im Gegensatz zu dir!
*hehehehe*
schon längst Börsenmillionär, wäre er nur ein bisschen risikofreudiger gewesen....anstatt an der 161 Linie zu warten...übrigens, Anzahl der Millionäre in den USA hat enorm zugenommen und steht auch kurz vor AZH von 2007.
Sorry, aber es zeugt von Sturheit, wenn man an der Börse nicht mit dem Trend mitgeht ...was in der politik kohärent ist, wenn man seiner Linie treu bleibt...ist an der Börse töricht...erinnert mich an Don Qixote's Kampf gegen die Windmühlen...
Wenn du dich überfahren lassen willst.....it's your choice!
finden? Man muss sie doch nicht einzeln selber ausrechnen, oder?
Geld bringt Geld...und von Nix kommt auch Nix
Und zur Erfahrung:
" „Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“
Kurt Tucholsky
die Trader ernorm ein.... nach schlechten Erfahrung....wann antizyklisch und prozyklisch handeln...fragt man sich...wenn man aus dem Rhythmus geraten ist.. Haben die Amis etwas aus der letzten Börsenkrise gelernt? einzig vielleicht, dass sie ihre software um die Märkte steigen zu lassen...besser programmieren.....sonst wäre diese Ralley nicht zustande gekommen - so eingeschüchtert waren die Anleger....vor einigen Monaten...
wärst du einfach super, glaube mir... schon längst hättest du alle hinter dich gelassen...was dir fehlt ist der long-drive...wenn du deine Lebenskurve ansteigen lassen willst, verändere deinen mind...
Börse ist deshalb so spannend, weil sie etwas von unserem Leben wiederspiegelt... unser Leben als Chart....mit den Hochs und Tiefs und flash-crashes..
einen Gefallen, (ich weiss cable ist dein Liebling) geh doch bald in Euro long -natürlich zum richtigen Zeitpunkt - der Euro hat ein riesiges Potential in sich...die Italiener werden ihre Regierung schon schaukeln können und dann ...poof...und der Euro wird wieder die 1,40 anpeilen.
Und Dank sende mir eine BM wenn der Euro soweit ist...;-))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,93 | 15,16 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 11,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 62 | 4.865 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 21:10 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |