Das war in den letzten Jahren bestimmt schon 10 Mal im Gespräch und jedesmal tat sich überhaupt nichts.
Die Ratingagenturen bekommen von der NSA oder CIA mit Sicherheit gewaltig eine auf die Mütze damit die es nicht machen
|
|
| ||||||||||||||||||||
Das war in den letzten Jahren bestimmt schon 10 Mal im Gespräch und jedesmal tat sich überhaupt nichts.
Die Ratingagenturen bekommen von der NSA oder CIA mit Sicherheit gewaltig eine auf die Mütze damit die es nicht machen
Ich denke das sind gezielte Strategien. Die schauen Dich aus und dann 'ziehen' sie Dich ab. Deshalb öfters mal den Emi wechseln.
bin immernoch der Meinung, dass der Goldpreis noch krasser manipuliert wird als alles andere!
da will man vortäuschen, dass wir ein heiles Geld-Glauben-Kackgebäude haben!
in Wahrheit kaufen die Götter bestimmt Gold auf
In Bezug auf die Scheine von der Deutschen Bank die ich habe schon.
Wer schon so viele negative Dinge wie ich gegen die US-Regierung usw. in Foren schrieb, auch schon fast zu sehr, dass ich glaubte morgen steht die GSG9 vor der Tür, kontrollieren die mich sowieso, ob jetzt noch weiss ich nicht.
Beim NSA wird jede E-Mail und jeder Eintrag in Foren weltweit herausgefiltert und kontrolliert, der irgendetwas über die Regierung oder auch gewisse angebliche Verschwörungstheorien etc beinhaltet
in Koks Nutten und Gold angelegt;-)
für Short ist die Zeit immernoch nicht reif;-(
Bei diesen Werten wird am meisten manipuliert.
Gold hat täglich nur einen Umlauf von wenigen Milliarden, dadurch kann man sehr schnell eine manipulation herbeiführen.
Mittlerweile schreien ja alle grossen Investoren gegen Gold, besonders die Amis. Falle, die wollen so viele wie möglich rauslocken und
dann steht der Goldpreis plötzlich wieder bei 1900 und höher
Mit den Scheinen der Deutschen Bank meinte ich, dass die es auf alle Fälle wissen, wer die besitzt.
Meint ihr das wirklich ernst?
Wenn ihr so gute Kunden seid, dass die Märkte sich gezielt gegen euer Depot bewegen, Respeckt! :)
wenn man schon hört dass nur 5 % aller Anleger langfristigGewinne schöpfen,wird an schon skptisch
Als Beispiel die Euro-Aktien die sich zu Penny-Stocks avancieren. fast jeder der investiert, egal ob bei 1 Euro oder 3 Cent steht im Minus.
eben immer bei dem Batzen dabei, der in Summe zig Millionen macht, und der wird gecasht
ist auf jeden Fall ein ziemlich zuverlässiger Kontaindikator...
Glaub mir auch Du mit Deinen 50.000 EUR spielst eine Rolle
Ja, hallo Herr .... wir grillen sie gezielt
Also, da hab ich doch den Beweis. Telefonat aufgezeichnet und das Band lasse ich morgen über 10 Meter hohe Boxen in der Börse Frankfurt 1000 Mal wiederholt den ganzen Tag laufen bis alle durchdrehen.
Ja, hallo Herr .... wir grillen sie gezielt ..................
Seitswärtsgedaddel sehe ich ebenfalls, aber dann werden wir sehen. Es geht Beides.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.766 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 09:43 | |
| 51 | 1.291 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:24 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |