Hallo Jungs bzw Grüsse Euch,
Ach ja...ich liebe das Forum. Man sieht doch wirkich die EXPERTEN im Forum haben mal wieder recht gehabt.....
User wie EU die ja strickt die 9000 sehen wollten wegen dem "doch" krassen und sehr nervösen Märkten sind plöztlich auf ATH tripp und kaufne sogar OIL Faktoren.....
Na sowas aber auch ...das sind die Experten wirklcih experte vor 3 Tagen Weltuntergang und nun wieder Sommermärchen im Winter 2014.
Wie geasgt ich bin der letzte MENSCH der es nötig hat hier
- 1 zu Faken
- 2 sich besser darszustellen als er ist
- 3 keine Wetterpronosen macht, wo mal morgen die Sonne und dann wieder Regen und Schnene angesagt ist.
Und noch mal;
Ich gönne hier jedem alles...aber mag es überhaupt nicht...wenn man mir hier etwas unterstellt oder sogar versucht was zu erklären....wie morgen das Wetter wird!
Das sollte daher kein Angrif auf die USER hier sein, ich bin ein TEAM Player wie Goldmann Sachs auch Global Player der auch mit Draghi und Erdogan gern investiert :-)
Aber nun back to Börse..
Fassen wir doch mal zusammen was wir haben.
Wir haben praktisch...Weihnachten..das heilige FEST des Westens..
Und schauen wir uns doch mal die Märkte an...
DAX Futures 9.809,90 -1,10 -0,01%
S&P 500 Futures 2.065,45 +5,45 +0,26%
Dow 30 17.804,80 +26,65 +0,15%
Euro Stoxx 50 3.137,08 -16,69 -0,53%
Nun wie heisst es so schon JAHRES END Rally...
Frage haben wir diese überhaupt gesehen ?
Diese Frage lässt sich eigentlich leicht beantworten in meine Augen...Der Ausbruch heute zu noch weitere höhen als gestern zeigt...nur das was die AMIS uns gestern FUNDEMENTAL für die künftige Entwicklung der USA gezeigt haben..
--> besser als die analysten es erwarten.
In meine Augen könntn wir daher...erst "noch" richtig eine Rally bald sehen.....und diese Jahres End Rally haben wir noch gar nicht gesehen.
Es ist auch verdächtig. das der Dow trotz des krassne Rückganges vor tagen und push Do von verrückten 2xx Punkten... nicht heute im MINUS geschlossen hat.
In meine Augen gan zklar ein Zeichen...hier wird nicht abverkauft gegenteil
HIER WIRD UMGESCHICHTET ! die kleine gehen raus zu Weihanchten die grossen..Fonds und Co bleiben drin....
Fragt sich nur warum.....
Wie zu oft...haben wir in den letzten Wochen verrückte Aktionen von EZB gehört obwohl die EZB Sitzung am Donnerstag erfolgt hat am Freitag jemand was von 1,1 Billonen geplaudert...der DAX hat sofort die 10 Punkte geknackt..
--> das Momentum hat bis auf knapp an die 326x gereicht...hier war der 2 höchste Punkt Jahr 2014 !
Nun ist aber der Punkt abgearbeitet es kann bis auf ein neus Jahres hoch rauf... 332x Punkte...diese könnte noch 2014 getestet werden!
Nun...Wenn Goldmann Sachs und Co...sagen Ende Jahr wird es QE geben dann bin ich davon überzeugt..absolut das wir noch ein schönes Jahres Ende sehen werden...wo aber auch im Januar wohl noch ganz viele einsteigne wollen ....die nicht drin sind..
Im Januar erwarte ich daher durch die Spekulation und Handlen auf Gerüchten sogar noch die 3500 im EURO STOXX..
Udn das sind die Michels..die grossen sind schon dabei...zu sehen am EURO STOXX Verlauf...nur die kleinen werden abgefischt..
Oder warum ist der Kurs so krass in dne letztne Tage eingebrochen von fast -3% im EURO STOXX..damit auch DAX und Co..(denn wir habne einen grossen Beitrag im EURO STOXX..)
Denkt nach...handelt mit verstand..bleibt coool...
LASST EURO ANTEILE NICHT DEN BANKEN über..
Der Newsflow, Krieg und Panik ,und Angst und Co passt übrigens bestens sich von dne märkten FERN ZU HALTEN GERADE!
Gruss Xpress ! immer nur 1 Meinung die er treu bleibt. Kein Wetterreporter.
(Verkleinert auf 66%)