Anzeige
Meldung des Tages: US-Kupferkrise – warum Projekte in Nevada plötzlich systemrelevant werden könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10246  10247  10249  10250  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8X8M2 , DE000VK2CUW4 , DE000VH9H4E3 , DE000VH3SDU3 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.390.024 / Heute: 1.629
DAX 24.992,39 -1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +226,31%

Dow Jones Indust. 48.943,55 -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,16385 $ +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,97%
MUA1:

wo bleibt sie denn nur

12.12.14 16:29
wo bleibt sie denn nur die gute alte 9-6-6-6 ?

Da weiß man doch schon wieder es ist Hexenzeit langsam
Antworten
seitzmann:

Das geht viel zu langsam

12.12.14 17:10
wir bräuchten mal nen 500 Punkte Rutsch im Dax.....

aber kann ja noch kommen !!
Antworten
rächerderente.:

sieht nicht nach jahresendrally aus!

12.12.14 18:11
hihihihi
Antworten
xpress:

Guten Abend

12.12.14 18:48
Hallo Jungs,

Was ist den jetzt wieder los Russland Pleite wegen OIL ? Lächerlich...
Wer die Verschuldung von Russland weiss , weiss das diese Land intern kaum verschuldet ist.

Und nur damit es alle verstehen...die Nationalbank ist dem gleichen FIATA Geldsystem unterworfen wie der der FED !

D.h wenn die mehr Rubel drucken wollen müssen sie noch mehr US Staatanleihne kaufen....

Und jetzt knönnt ihr euch mal überlegen..

Wenn der gedruckte Rubel..von Putin als ungültig gilt..und die Russen die Staatanleihne nicht bediene der AMIS..

DAnn kippt nicht Russland sondern USA !

Und das wird niemand riskieren.

Ich persönlich bin wirklich beeindruckt wie die ARABER zeigen wo der Hammer hängt. Spätestens wenn in den USA......in 3-4 Monaten das WAchstum KRASS zusammen bricht...ist die USA fällig !

Was der DOW und Apple dann macht sollte man lieber nicht fragen !

Aber ich denke das wird niemand riskieren. Und wenn doch gern..ein RESET kann ich jederzeit gebrauchen für mich vielleicht 50-70k Verlust..vielleicht..

für die ELITE bedeutet es aber Billonen Verlust....und bin gespannt ob nicht einer der ELITE dann plöztlich den verantwortlichen alla FIATA Geldsystem....dann den Prozesss macht.

Man stelle sich vor Soros oder Paulson verlieren 70% ihres Vermögen...LOL....
Da würde ich nicht mehr Draghi oder Yellen sein wollen ! LOL !

Daher....niemand wird das System ändern. Dafür ist einfach zu viel Geld auf der anderne Seite da....

Und wenn doch..gern. ! Verhungern werdne wir nicht..dann wird der 330xd noch mal 100 T KM gefahren wo ist das Problem...

Und ja von der Rente brauchen dann auch nicht mehr sprechen...wenn die Allinaz platt wäre LOL !

Daher....noch mal...hier wird nur gepokert...

Gruss Xpress ! legt bald nach !

Antworten
xpress:

Panther

12.12.14 19:00
Grüsse Dich

Zitat:Möglich halte ich einen Einbruch der weltweiten Aktienmärkte Anfang 2015.

mögliche Gründe:
- Die Investoren verlieren weltweit das Vertrauen in die Notenbanken und geldpolitische Maßnahmen zur angeblichen "Stabilisierung der Konjunktur"

Lach...

Das gleiche Spiel haben die vor ca 3 or 2 Jahren gemacht a.ls man die USA für Pleite erklärte !!!

Oder sogar überlegte 1 Billon USD Münze zu drucken !

'Wenn die Bild so etwas schreibt wie ein Aktiencrash 2015 kannst Du 100% davon ausgehen...das wir sogar wohl ATHs machen werden....

Oder von Kaufkursen nur noch träumen werden...

Schau in der Geschichte der letzten x Jahre Börsen zurück....

Wo hat nur 1 mal die Presse or Medien recht gehabt ? nicht 1 Mal !

es gab 1 bis 2 Prof..die damals die Immobilien Blase in den USA gesehen haben und warten... doch die Medien haben HEILE Welt gespielt !

DAs söchöne ist neimand redet mehr von heilen Welt..also perfekt ! :-

Und jede art von panik sorgt nur dafür das die EZB noch mehr Zuspruch bekommen wird von allen Notenbankern selbst der Bannen Republik..

IM übrigen ein VERTRAUENS VERLUST der Notenbanker würde bedeuten....
Das FIATA GELD SYSTEM wäre am Ende...

Selbst die Börsen könnte dann technisch gesehen auf 0 gehen..da alls nur Versprechen sind...der Banken und der Konzerne.....

Oder verspricht Dir Daimler gegen 1 Aktie Gold ? Nö.... ein Teil des Unternehmens...mehr auch net...

Und die Bank bei Zertis...das der Emmi dafür zahlt.....bei Gewinn or Verlust kassiert
Ein Versprechne der Bank...

Wenn die Bank aber nicht liefern kann weil der bankn niemand mehr Geld gibt...gegenteil...tausende von ABschreibungen in kurzer Zeit verdaumen muss und selbst Kapitalprobleme bekommt..

Wars das ...

Daher......ERST WENN DEIN EIGENES BLUT AUF DER STRASSE LIEGT und alle HOFFNUNGSLOS verkaufen..ist der BESTE ZEITPUNKT zu kaufen !

Und nach jedem Crash ..geht es wieder hoch...das ist das System..

Nur die REICHEN werden leider...bei Crashes immer Reicher...
Doch...das wird man irgendwann nicht mehr zu lassen...

Warren Buffet wartet mit 50 Mrd Cash...darauf das er wieder kaufen kann aber es fällt ja nix....

komisch... :-)

Unser Problem es gibt zu viel Geld..was rum liegt....

Ergebnis wäre Zwangsabgabe...wie jetzt ..Negativ Rendite WELT WEIT ...auch bei den AMIS....

Aber bis die Amis was zahlen...muss shcon die Welt untergangen sein...

Gruss Xpress !

Antworten
EUinside:

9-6-6-6 genau die kommt immer !

12.12.14 19:01
Antworten
EUinside:

jetzt bald 8-6-6-6

12.12.14 19:02
Antworten
EUinside:

Crash Blase endlich!

12.12.14 19:06
Antworten
mlow:

@express

3
12.12.14 19:09
mal ne frage..was machts du wenn der emmitent deine scheine mit ner frist kündigen will???
Du redest hier immer vom allheilmittel faktorscheine, wenn die kündigen und du sitzt mit den kack banken dick im minus dann wars das :-)
Antworten
xpress:

EU

12.12.14 19:14
Grüsse Dich,

Crash ? never....das ist kein Crash...

OIL ist ein Crash noch vor 1 Monat...7x USD LOL !

Ich bin auf BMW und Damiler gespannt...was die machen werden
Welter Hybrid und ÖKO Autos..

oder bald wieder V12 :-)

Ich habe ehrlich nix dagegen wenn wir 1 EUR je Diesel zahlen...so lange....

Aber jeder Politiker jeder Professor ..und Co wird die Glaubwürdigkeit wegen
C02 und anderen misst verlieren..

Atomstrom...ist bald geschenkt ! LOL !

Ich mag die Araber...wenn die für 20 EUR volltanken können dann könne die locker aber wirklich locker auch für 10 EUR voller Tank noch leben !

Aber die Araber selbst sagten 60 USD diese ist bald geschafft !

1 Woche 1 Monat 6 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 69,43 81,25 110,10 110,90 109,53 98,80
% -8,83% -22,09% -42,51% -42,92% -42,21% -35,93%

Lustig wäre wenn die grossen Immobiline bald verkaufen um günstig Aktien zu kaufen...dann knallts aber im Immpreis Sekotr....

Gruss Xpress ! Krisen werdne die Reichen noch Reicher !
Antworten
mlow:

du glaubst doch wohl

nicht das du mit den scheinen 10jahre fahren kannst bis es macl zu deinen gunsten hoch oder runter geht... knalltüte
Antworten
MUA1:

mlow

2
unwahrscheinlich dass die Bankster dem xpress die FaCKtors kündigen ..die freuen sich doch dass jemand diese Scheixxprodukte kauft lol

Faktors--never Geld komplett weg--aber auch never Geld wiedersehen komplett--lol
Antworten
MUA1:

Euinside

12.12.14 19:16
nene du 9-6-6-6 ist die einzige wahre Magiemarke 8-6-6-6 ist scheixxe --eher dann die 7-7-7-7 ;)
Antworten
xpress:

Glaubt jemand an FREIE und ECHTE Wahlen ?

12.12.14 19:18
Griechenland: Laut neuen Umfragen nimmt der Vorsprung der antieuropäischen Syriza ab.
vor 2 Min (19:12) - Echtzeitnachricht

Ich denke....die Griechen werden gekauft...

Ich könnte drauf wetten das GR in der EURO Zone bleibt...denn die Türken habne nicht umonst...Mrd...an Unterstüzung zugesagt vor Tagen...... Wurde aber kaum im Westen der Presse erzählt..

wegen Zypern und Einigung....

Dieser Schrit muss kommen damit die TR in die EURO Zone kommt...die TR will...ein Platz an der Weltordnung

Bei so einer schwachen EURO Welt..würde die Türkei ganz schnel...die Oberhand bekommen..und damit ein Platz ganz oben sichern.

Noch mal ich bin nicht für die Türkei aber alle geostrategioschen Entschiedungen lauen darauf hinaus...

Und das geht nur wenn GR in EURO Zone bleibt. Sonst fliesst auch kein Gas mehr nach EUROPA ... :-) wegen den Griechen ...LOL !

Gruss Xpress !  
Antworten
xpress:

mlow

12.12.14 19:25
Grüsse Dich,

Kündigung ist möglich korrekt...aber zum Marktpreis plus Agio...

Nun...sie müssten damit ALLE Anteile Zurück kaufen...Und es gibt von Bankne nicht nur 1 Produkt sondern tausende...

Hast Du einmal erlebt das die Bank ein Produkt vom Market zurück gekauft hat?

Und jetzt wo jeder EK Problem hat...und ANGST hat..das die Forderungen gegenüber anderne Banken ausfallen könnte oder andere Kreidte..

Ist die Gefahr eins Rückkaufens bei 0000000,0000%

Gegenteil..die Banken müssen sich überlegen..wie sie neue Programme auflegen damit die Kunde noch bei laune bleiben...

Nur wenn das Geld sich dreht...es fliesst..machen die Banken gewinne geparktes Geld..ist nix...als totes Geld...

Zeige mir ein Schein der von einer Bank gekündigt wurde....also Rückzahlung..

Es gab bzw gibt den Fall das Scheine nicht mehr verkauft werden..aber der Kurs zum Basiswert steigt or fällt geht immer weiter..

Siehe Nokia Faktor Schein...früher wurden 100 bis 250 T STK  gehandelt vom Emmi...
Huete sind es nur noch 5 bis 50-30 T STK..aber

50 T mal 3 EUR ...sind 150 T EUR ....

DIE BANKEN suchen ja gerade nach Möglichkeiten die KREDITE anzukurben...das geht nicht durch noch mehr Verluste nein..durch LOS WERDEN DER TOTEN ANLEIHEN bzw Kredite die wohl nicht getilgt werdne können.....

Deswgeen will ja EZB 1 Billon solche Schrottpapiere aus den Süd EURO Banken kaufen :-)

Geld vermerkt sich nur dann bzw es wird nur da gebaut wo auch die Nachfrage da ist...
aber die Nachfrage muss man erstmal schaffen.....

Bringt nix wenn wir auf der Zugspitze..eine Stadtbauen...wenn keine Nachfrage da ist...
Dazu muss man die Infrasturkur schaffen umfeld..Berg abrasieren STrase bauen unsw..

Und all das spielt gerade der EZB in die Hände...daher...keep cool

WENN WIR SCHON DIE PLEITE DER USA überlebt haben..dann werdne wir auch den EURO misst überleben !

1 Tag vor der Pleite der USA hatte ich richtig Panik um mein Geld..aber Gold war damals viel zu hoch....daher einfach auge zu und durch

Und heute USA am Himmel :-)

Merkst?

Gruss Xpress !  
Antworten
xpress:

mlow

12.12.14 19:32
Grüsse Dich,

Ich habe noch nie ein Faktor 10 Jahr gehalten...Coba jetzt 1 + X Monate...und schon oft 300-400% erlebt aber auch -80% ....am ende aber 0/- !

Heute habe ich genug von der Coba..der Basiswert ist keine Aktie sondern ein k.o. geworden...diese VOLA ist nicht normal !

Schau mal heute wird er gehalten..

CBK100§COMMERZBANK AG 11.402 11.438 0.034 0.29 % 19:28 > X

Warum auch immer......

Db und UNi Dick Minus...aber noch nicht minus genug damit ich ausbaue !

Vor Tagen noch Uni +10 T EUR !

Und erzähl mir nix von mit Faktoren kann man kein Geld verdienen...
Wenn ich dir sage das heute aus 13k EUR 150 k EURO gewroden wären in 1 Jahr Nokia ?

Die Faker werden schnell entlarvt im Forum.....und meistens verschieden die..ich bin seit 5 Jahre hier im Forum..

Mit k.o. habe ich bewusst angefangen einfach ins kalte wasser gesprungen........aber nicht all in !

So nun genug von mir..wir schreiben uns 1 Monat weider..hier sicher :-)

DAnn kommt Xpress I TOLD you bestimmt :-)

Antworten
xpress:

mlow

12.12.14 19:42
Grüsse Dich,

Hier mal ein Faktor AUSVERKAUFT !

Kursinformationen
Geld 253,91 EUR
Brief ausverkauft

Gibt es nur zu Verkaufen aber nicht mehr zum Kaufen...

war im Sommer noch bei 50 EUR.....

Rate mal was der Baisspreise ist....Gazprom SHORT !

:-)

Ich habe kein short aber long interssiert mich bald !

Gruss Xpress !  
Antworten
xpress:

long

12.12.14 19:45
ebenfalls ausverkauft LOL !

Geld 2,02 EUR
Brief ausverkauft

LOL !

Und der Schein wird noch gehandelt..Rückkauf können sich die Banken kaum leisten :-)
Man muss net verkaufen...nur abwarten !

Denke Unicredit Faktor wird auch bald ausverkauft stehen ! Meine Anteile bleiben !

Denn wenn Gazprom...ein Weltkonzern..siehe Chamipionslig..Fussball etc..., bei Unicredit ein KREDIT bekommt. ZHeit es die Bank wird noch sicher in 5 Jahren exisitieren.

Gruss Xpress investiert für die Zukunft ! auch wen nes momentan nur blödsinn ist für viele !
Antworten
PantherTrader:

...

12.12.14 20:25
@Xpress

Ich schätze deine Beiträge sehr. Du bist einer der alten Hasen hier.

Wie gesagt, ich gehe fest von meiner Theorie aus und richte mein Leben danach aus. Für mich ist klar, dass uns das Finanz- und Währungssystem um die Ohren fliegt und dass das Finale des uns bekannten Geldsystems in weniger als 20 Jahren ansteht. Die Abstände zwischen den einzelnen Krisen werden immer kürzer.

Es sind exponentielle Prozesse in Gang, jetzt in der Endphase die niemand mehr aufhalten kann. Die Notenbanken in den Industriestaaten werden m.E. nie mehr in der Lage sein, die Zinsen dauerhaft anzuheben.

Niemand hat mir damals an der Uni erzählt, dass sich die zerstörerische Deflation einmal hier in der Euro Zone genauso ausbreitet wie zuvor in Japan. Die japanische Finanzkrise Anfang der 90er, deren Ursache im Kern unser marodes Geldsystem ist, steht exemplarisch für den Untergang unserer gesamten westlichen Zivilisation.
Das mag für viele verrückt klingen. Aber seht selbst wie die Investoren, insbesondere die Algo-Trader das Vertrauen in das Geldsystem und in die konkreten Maßnahmen der Notenbanken verlieren. Und jeder aufmerksame Bürger sieht die Deflation im Alltag, beim Einkaufen und an der Tanke.

Nur mit Gold und anderen Rohstoffen können die Bürger ihr Vermögen vor dem Untergang schützen. Denn Gold wird es auch in einem neuen Geldsystem, in einem neuen Zeitalter geben.

Deshalb: In Gold we Trust.
Antworten
xpress:

Panther

12.12.14 21:00
Grüsse Dich,

Krise Japan ? Ja ...aber an den Märkten?

Gegentei....die Märkte wurden ja ANFANG 2012 in Japan geflutet....Hast Du gesehen was aus dem Index wurde ?

EURO STOXX wird wohl so ab 3100 geflutet....

Und zwar gleich mit 1 Billon !

Draghi macht keine halben Sachen.

Ich weiss...was Du da sagst ist alles RICHTIG. absolut.

Das Problem..bei einem RESET würde es JETZT immer noch Leute geben die BILIG alles aufkaufen könnten !

Es muss der Rahmen geschaffen werdne für ein RESET

Der wird step by step geschaffen...

Halte mich für Verrückt aber BlackRock könnte genau das FUNDEMANT der neuen Welt Ordnungs Geldsystemes EINES TAGES werden !

Siehe BlackRock..es Verwaltet das Vermögen der AMERIKANER ca 2 Billonen ! (und das sind Grundkaptial) ...wenn es nach dem FIATA Geldsystem Prinzip geht..kann BlackRock damit bis zu 20 Billon Volumen bewegen !

Seit ca Sommer 2014 ist es bekannt das auch in EUROPA ..die EZB durch BlackRock beraten wird..

Nach einem Erfolg von BlackRocks Beratung ......wird man sich überleben in EUROPA die Renten auch ebenfalsl der BlackRock anzuvertrauen..denke da würde auch locker dank deutschen Persionen und Allianz und Co..Gelder....über indrekte Wege locker 1 Billon EURO Kaptail zusammen kommen..

Nun hätten wir das grösste Kapital Konzentriert auf einem Punkt...3-4 Billon EUR / USD Grundkaptial...was BlackRock verwaltet bzw verfügt..

Wenn wir jetzt das  FIATA Geldsystem nehmen...und wir bis dahin...eine Entwertung des Geldes bzw Vermehrung hochrechnen die nächsten 10 Jahre auf Vermögen hätte BlackRock im Jahr 2024 wohl die Power...von ca 10 Billon Vermögen ...oder anders gesagt mit der FIATA Geldtechnik bis zu 100 Billonen !

DAmit wären die Derivate Volum von 400 Billon etwa zu 25% abgedeckt und zwar konzenterit auf 1 Konzern !

Anschliessend...gibt man das Bargeldsystem auf..nur noch über Konton , Phones, oder DIGITAL...

Danach ist es ein KINDERSPIEL...ein neues Geldsystem einzuführen ohne das auch nur 1 Michel wie Warren Buffet und Co profitiert.

So wie es aussieht...ist genau so etwas geplant mit der neue Weltordnung.

ABer das geht nur step by step...Erstmal muss BlackRock..der EZB zeigen das sie eine RICHTIGE ENTSCIEDUNG der EZB war...

Ich bleibe dabei..die BlackRock wird eineis Tages Allianz und Co ablösen bzw übernehmen...

Früher hat man nie was von BlackRock für Private gehört heute.l.brauchst Du ein para Börsen Zeitschriften..durchblättern sie machen gezielt Werbung für Renten und Co...

Und die ELITE würde auch mit dem neuen System keine Kontrolle verlieren denn...hinter BlackRock steht..Blackstone..und hinter Blackstone...

-->

www.blackstone.com/the-firm/overview/...eople/jacob-rothschild

Und rate mal was wäre wenn das neue Geldsystem dann mit einer anderne Form von Zins arbeitet...so das die Moselms auf der Welt..ihr Verögen anvertrauen..

DAMIT würde man die TOTALE Kontrolle erreichen und damit immer die Kontrolle über die VERTEILEN des Geldes von den Reichen und den Armen..

Die Armen dürfen nicht reiche werden aber die reichen dürfen auch nicht ärmer werden aber auch nicht mehr so reich das sie eine Bank aufmachne könnten..

Solche wie Warren Buffet würde es nicht mehr geben..würde aber auch heissen..das die Börsen....maybe..ganz anders laufen dann....

:-)

Nur eine Idee für die Zukunft.

Und jetzt ein RESET würde das System implodieren lassen..also von innen zerfallen...Die FED würde man verbrennen.... :-)

BlackFein und Co wäre top Terrorist....:-)

Daher...abwarten..Hier wird nur ein Machtprobe gemacht..man will eine Stimme in der Weltordnung haben..und wenn das klar ist ..wird der Rhamen geschaffen.

daher vom RESET sind wir noch min 20 Jahre weg!

Gruss Xpress !
Antworten
xpress:

Panther

12.12.14 21:01
Sorry das bild vergessen..

IST ECHT..

Zeige mir die Krise der letzten 15 Jahre :-)
QV ultimate (unlimited) 781366
Antworten
xpress:

Panther

12.12.14 21:16
Grüsse Dich,

Ich habe keine alten Artikel aus 2011 noch aber ich denke viele von euch...die wirklich die Märkte verfolgten und auch investiert waren auch XPRESs hat gesehen wo Gold hingelaufen ist und wie

die PRESSE BEWUSST die Leute gelenkt hat !!!

Edelmetall-Ausblick Gold glänzt auch 2013

Selbst meine Bank sagten zu den Preise von 1600 USD. Es gibt kunden die haben gleich 100T EUR in Gold getauscht. Experten erwarten 2000 USD..

Ich habe mit den Kopf geschüttelt..und gesagt ne Leute...Lieber bleibe ich bei meiner Coba Aktie und Co als Gold zu kaufen !

HIER ORIGINAL BILD ARTIKEL LOL ! VOM 29,12,2014

Der Goldpreis stieg um gut acht Prozent auf 1696 Dollar je Feinunze (31,1 Gramm). Aber auch die Liquiditätsspritzen der Zentralbanken halfen dem Goldpreis, durch sie rückte die Angst vor einer höheren Inflation wieder stärker in den Vordergrund.

Genau diese Angst wird nach Einschätzung der Experten im Jahr 2013 immer noch ein Thema am Goldmarkt sein. Und die Experten sind sich einig: Der Goldpreis wird im kommenden Jahr weiter steigen.

► DZ Bank: „Gold bleibt 2013 noch im Aufwärtsmodus. Ausschlaggebend für den von uns erwarteten Preisanstieg werden wie in den Vorjahren die Investoren sein, welche Gold als Währungs-/Geldalternative sehen. Des Weiteren wird die Unsicherheit über die zukünftige Inflationsentwicklung weiterhin zu einer erhöhten Sachwertorientierung führen. Gold wird unseres Erachtens in zwölf Monaten bei 2050 US-Dollar je Unze stehen.”
Quelle:
www.bild.de/regional/stuttgart/...stuttgold-26794252.bild.html

Merkst Du was ?

Und genau das sage ich ja auch ...in meine Bild (XPRESS PATENT ! )

Bei den Aktien haben viele Werbung gemacht..ob Bild und Co ...als Alternativ los..

TROTZDEM kauft kein Michel mehr grosse aktien..da man gesehen hat was mit dem
neuen Markt passierte !!!

Man wird daher 2015 ganz weit hoch laufen lassen um dann wieder zu sagen guck mal EUROPA läuft..also JETZT

EURO TITEL KAUFEN !!

RENTDITE DIVIDENDE unsw ...

EUROPA schafft wunderwachstum... blabal bal :-)

Abwarten ! lese zwischen den zeichen dann weiss Du was uns bevorsteht.

Gruss Xpress !  
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 781368
Antworten
kologe:

PantherTrader

12.12.14 21:29
dann schau dir mal Japan an. Trotz Deflation und der höchsten Verschuldung der Welt ist der Wohlstand der Japaner der höchste der Welt. Dort gibt es so gut wie keine Armut und kein Elend… Ich will das Japanische Modell hier nicht schön reden, aber die Japaner leben ja immer noch und zwar sehr gut und auch viel besser als der Durchschnittsamerikaner od. Durchschnittseuropäer. In Europa geht es vielleicht der Schweiz genau so gut, aber alle anderen Länder können sich an Japan ein Beispiel nehmen.

Wie gesagt, die Welt wird sich weiter drehen und nicht in Krieg und Anarchie versinken.
Antworten
MUA1:

bleibt spannend

2
12.12.14 21:39
die Amis sehen interessant aus, Dow hat den überfälligen Rücklauftest auf die alten Alltimehighs vom September gemacht (Ausbruch-nun Rücklauf dorthin)

Ansich das normalste der Welt--müssten dann halt spätestens im Laufe der nächsten Woche fulminant drehen nach obbbbe (aus Saisonalitätsgrunden prinzipiell zu erwarten um Weihnachten!?)

Beim Dax ist das problematischer, der bricht einfach überall ohne weiteres durch, bricht die 9500/9520 er Zone muss man ja fast wieder Kurse deutlich unter 9k erwarten?

Schon ne fiese Nummer von der Elite sowas an Weihnachten durchzuziehen haha..aber da rechnet halt niemand damit aus Saisonalitätsgründen--> evtl die beste Chance massiv abzuladen ohne massiv Shorter in die Gewinne zu schieben?

Kommt der Dax bis 31.12. nicht spürbar auf die Beine mehr sehen wir 2015 die Baisse meiner Meinung nach :)

Bis dahin allen jute Trades
Antworten
MUA1:

die Analysten wenn

12.12.14 21:48
man wieder die Nachbetrachtung betreibt:

Erinner mich bei 8400: "rette sich wer kann" "hauptsache überleben"

Bei 10000 dann wieder andersrum: 10500 --11.000 --alles sonnenklar inne Charts hihihihi

Bei den extremen Wendepunkten liegen die Superanalysten meistens komplett daneben ..

Warum wohl ?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10246  10247  10249  10250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8X8M2 , DE000VK2CUW4 , DE000VH9H4E3 , DE000VH3SDU3 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 459 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 15:40
50 1.247 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:22
101 38.615 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 09:02
  873 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 05:21
75 8.267 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18.01.26 14:23

--button_text--