Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10221  10222  10224  10225  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.569.250 / Heute: 3.616
DAX 25.324 +0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 49.499,2 +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +277,44%

EUR/USD (Euro /. 1,17981 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,77%
DAXERAZZI:

@Börsenhai

28.11.14 10:44
Franco arbeitet nebenberuflich als Gleichstellungsbeauftragter! ;-)

http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10215#jumppos255391
Antworten
Foreverlong:

Ohne Amigeld

28.11.14 11:52
gehts wohl nicht. Also warten auf heute nachmittag.  
Antworten
Bullenjagd31:

Unglaublich

28.11.14 12:56
die 10000 wollen nicht
Antworten
simba0477:

Xpress

28.11.14 13:13
das spielt dem draghi soch alles in die karten um schön brav seinen eq weh zu gehen!
und wir gehen ihn mit :)

http://www.ariva.de/news/...tion-setzt-EZB-weiter-unter-Druck-5226865
Antworten
.slide:

und wie schnell

28.11.14 13:49
es auch mal abwärts gehen kann, hat man ja heute gesehen, in 45min hat der dax knapp 100 punkte verloren.
kurz vor der 10000 hat der dax die biege gemacht.
amis werden weiter von der gier getrieben, aber mal sehen wann die spieler etwas Geld vom tisch nehmen, dann wird es nämlich hier auch mal wieder krachen.
das nimmt ja bereits abenteuerliche züge an der us-börse.

na dann viel spass den bullen...
Antworten
rächerderente.:

erstmal geht es weiter up

28.11.14 14:55

hihihi
Antworten
r3con:

rächer

28.11.14 15:08
weiß nicht - traue dem Braten nicht....
Antworten
demolis:

da ham die

5
28.11.14 15:15
ammipisser wieder ihre typische show abgezogen, ich hoffe keiner ist auf diese bärenverarsche reingefallen.....leute bald ist weihnachten und das einzige was rot wird, ist santa claus, aber bestimmt nicht die börse !!!
also noch 4 wochen feierstimmung !!
Antworten
.slide:

seit mitte oktober

2
28.11.14 15:20
steigt die shice nach oben, tag für tag, ganz wenig ausnahmen mit rotem vorzeichen.
den amis wünsch ich den fetten Crash an den arsch...
Antworten
DCWorld:

Trading: Verluste lassen sich aufholen

28.11.14 15:36
Trader kommen fast ausnahmslos durch Verluste in Schwierigkeiten. Zuerst hat ein Trader einige wenige Trades, die nicht aufgehen. Diese kleinen Verluste summieren sich schnell und dann fehlt dem Trader die Geduld, diese langsam wieder aufzuholen. Stattdessen soll der Verlust schnell egalisiert werden, indem die Positionsgröße erhöht wird. Diese falsche Denkweise findet sich bei den meisten Tradern und das Ergebnis ist dann auch dementsprechend.

Quelle: www.start-trading.de/2014/11/28/...luste-lassen-sich-aufholen/
Antworten
Cornholio:

slide,

2
28.11.14 16:07
ob es Crash oder nur eine fette Korrekur sein wird, ist zweitrangig. Entscheidend ist, sie KOMMT. Spätestens Mitte Januar werden alle Indizes runtergprügelt. Ich bleibe dabei, dass die nächsten vier Wochen der Schrott noch weiter steigen wird, allerdings nicht mehr mit der Dynamik. Ich rechne mit 10500, max 11000. Bei 10500 wären es im Schnitt Anstiege von 125 Punkten pro Woche. Das passt also zum Window Dressing.

Ich sehe schon in anderen Foren, wie manche hier geblendet sind und an die Einbahnstrasse glauben. Da ist schon die Rede von 13000 Ende 2015...Die meisten können leider die Situation nicht nüchtern betrachten. Ich bin weder Bull noch Bär, handle ausschließlich situationsabhängig. Ich Moment würde ich keinen Short anrühren. Bei Calls bin ich aber auch vorsichtig, wenn dann handle ich nur Minipositionen intraday. Man darf nicht vergessen, dass die lockere Geldpolitik in den Indizes BEREITS eingepreist ist. Selbst, wenn Draghi den Start der Schrottanleihnenkäufe verkünden wird, dürfte es die Indizes kaum noch bewegen. Mitte Januar heißt es dann plötzlich, wenn Q4 auf der Unternehmensseite gut ausfallen sollte, "Sell on good news". Wenn noch Ausblicke unsicher oder negativ sind, werden Gewinnmitnahmen wieder das Thema. Und schon ist der Rotz 1000 Punkte tiefer. Vier Wochen ist keine lange Zeit, also Geduld mitbringen...

Seit der Rutsche auf 8350 war wieder das Hochtreiben der Indizes durch die Bangster sehr ungeschickt. Sicherlich aus kurzfristiger Sicht haben sie ein paar fette Shorts rasiert und die Charttechnik für ein paar Wochen "ausgeschaltet". Sie habe aber leider zu viele Anleger vergrault. Im Januar ist es nicht mehr so einfach, da wieder andere institutionelle Anleger noch mitmischen. Wir werden sehen...Schönes WE!
Antworten
Hellcat:

Prabelförmige Kursbewegungen

28.11.14 16:48
gehen immer in die Hose. Das weiß jeder der nicht erst seit 1-2 Jahren an der Börse ist.

www.goldseiten.de/artikel/...n-nie-ein-gutes-Ende.html?seite=2

Die Amis sind mit Ihrem Leistungs- und Außenhandelsdefizit zum feiern "verflucht". Um dieses Defizit auszugleichen müssen mittlerweile geschätzte 1 Billionen/Jahr (Tendenz steigend)in die USA fließen. Wenn die Investoren irgendwan Zweifel bekommen und sogar Kapital abfließt, dann sind die USA zahlungsunfähig. Die müssen sich ständig die Partygäste bei Laune halten. Mal gucken wie lange man die Gäste noch mit "Freibier" bei Laune halten kann. Wenn ich mich im weiteren Bekanntenkreis umhöre, haben viele (inkl. mir) die Party bereits verlassen.
Antworten
Bullenjagd31:

Puhh raus

28.11.14 17:43
so dann doch noch raus mit 3punkten Gewinn pro Kontrakt. :-))aber egal. War zwischenzeitlich mit 600€ minus.
Raus und jetzt abwarten was montag sich tut.  
Antworten
heavymax._co.:

irgendwie "kranker" Handel !

28.11.14 17:49
schon wieder ein Plus-Tag.. Hauptsache 10Tage infolge up
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
Spekulatius19.:

Short

28.11.14 17:55
ob jetzt oder  bei 10500 spielt keine Rolle das reist alles wieder ab
Antworten
stichische:

Gold short übers WE?

28.11.14 18:16
was meint Ihr? wohl eher als das die Schweizer positiv zum Goldkaufen entscheiden.
Bitte eure Meinungen kundtun um eventuell eine zusätzliche Entscheidungshilfe zu haben, danke einstweilen und lg  
Antworten
xpress:

Silm

2
28.11.14 18:56
Grüsse Dich,

Erinnerst Du dich an meine Worte von heute Morgen...

Was meinst Du wo LH wohl bald steht....uffbassen !
I TOLD YOU !

Und im Vergleich zu anderen SUPER EXPERTEN im Forum...bin ich nicht wie das Wetter mal auf HYPER HYPER LONG oder dann plötzlich hmm short weil eine Wolke aufgezogen ist..

Nein.ich bin nachhaltig...und siehe da....der Dumme Xpress hat mal zufällig wieder recht gehabt..

823212 LUFTHANSA    14.310    14.340         -     0.677§4.96 % 18:40 > X

Und nein ich verkaufe meine Faktoren nicht ? Warum...ganz einfach...siehe was ich heute morgen geschrieben habe....Ziel min 16-18 EUR...

Gruss Präsident der Faktoren.

Antworten
xpress:

Slim

2
28.11.14 19:02
Grüsse Dich,

Mich wundert das hier viele immer noch über Gold reden....

Es ist doch TOT KLAR was mit Gold wohl bald passiert...

Ein Stichwort...
Rohöl 67,29 -6,40 -8,69%

Es gab hier ein paar Experten die haben sich gefreut bei 1150 USD long gegangen zu sein....Ich habe nur gesagt...das ding hat das Ziel von 900-1000 USD ..

Und bei dem Tempo und EHRGEIZ was die ARABEr verfolgen gegenüber USA....es geht um Macht...und Marktanteile...so wird man schon bald ..ganz grosse Gold Positon verkaufen..

Ja richtig VERKAUFEN....Ziel könnte noch bis Ende Januar von ca 900-1000 USD sein.

Natürlich werdne viele zu recht sagen...ja was passiert mit dem Geld ganz einfach.....
Welcher Index hat sich den gerade wieder zum leben erwacht wegen Draghi und wird wohl noch weiter an Stärke zu legen..

EURO STOXX.....Siehe die Märkte vor 6 Jahren fast...

Mit Ausbruch EURO KRise ist der Goldpreis ...über sein Trend gelaufen..diesen Grund..gibt es bald nicht mehr..

Wenn alle es verstehen werden wir das erlebne was wir im OIl sehen..

Im Übrigen traue ich sogar ein OIL Preis von ca 40-30 USD nachhaltig zu.....und damit Goldpreis von unter 800 USD !

Und noch mal...selbst wenn man Xpress für Dumm denkt ..schaut euch die Chart an ..Charts kann ich nicht manipulieren..bin kein Goldmann Kind

Gruss Xpress Michel Kind  
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 777280
Antworten
xpress:

Slim

28.11.14 19:07
Grüsse Dich,

Kein Geschäftspartner wird ein Partner auf die volle 150 USD Oil Preis ..nachhaltig verkaugen können wenn es um langfristige Beziehungen geht.....

ES wird am Ende darauf wette ich bei LH eine Korrektur beim OIL Kontrakten die für 2015 gelten durch die OIL Konzerne geben..

Denn wer wirklich Geschäftssinn hat..weiss das es kein Sinn macht 2 Jahre ein Partner abzuzocken weil er sich mit OIL Preis verkalkuliert hat...

Diesen Partner würde man nie wieder sehen...

Und jeder der ein Konzerne führt bzw Leite Positon hat..weiss wie schnell selbst..langjährige Partner wie Apple kommen und sagen nö Preise müssen jetzt weil alles billgier wird noch mla um 10% runter ...oder man aussergewönliche Anpassungen vornimmt..

Genau so wird es bei LH laufen...LH wird nie im Leben das doppelte or 3 Fache OIL Marketpreis für 2015 zahen...es wird eine Bewertungskorrektur erfolgen !

ABer die Flugpreise werden kaum so stark fallen wie der Rückgang im Einkauf ..damit könnte die MARGE sogar steigen..

Und das tolle ist..jeder Analyst...ist ja von einem Gewinneinbruch ausgegangen..was passiert wenn man über den erwartungen liegt?

'Genau....Panik...kauf...

Gruss Xpress Ziel LH +17-18 EUR bald !
Antworten
xpress:

Slim

28.11.14 19:10
Grüsse Dich,

Ich habe es schon mal gesagt....man sollte nicht den DAX or DOW als Referenz mehr nehmen sondern EURO STOXX !

Und dieser nährt sich dem Ziel 326x genau wie vor Tagen geschrieben...Jeder kann lesen..

3.250,93 +6,01    (+0,19%)

Und siehe da PLUS also warum verkaufen ...

Und selbst Uni, Coba, DB, LH, und Telefonica alles sauber...also NO PANIK !

Gruss Xpress ! nicht grössen Wahnsinn aber Präsident der Faktoren !  
Antworten
stichische:

xpress und genau jetz sagen diese experten

28.11.14 19:12
das gold weiter fallen wird, und das im überverkauften bereich,.. wo die meisten länder usa, griechenl, italien usw.. hoch verschuldet sind.....also bist dir mit short wirklich sicher?? oder ist das was gerade kurzfristig praktiziert wird und eine säuberung von gierigen zockern und die parabel wendet;-)??
Antworten
stichische:

und war zuviel im satz;-)

28.11.14 19:13
Antworten
xpress:

stich

28.11.14 19:15
Grüsse Dich,

Wenn Gold fällt heisst da verkauft jemand..und casht...so viel Geld...Und die Geldmenge ist ja nicht mehr die Gleiche wie vor...7 Jahren..gegenteil noch viel viel höher..

WAs macht man mit dem Geld..genau...dahin wo es billig ist..wo ist es billig

EUROPA....

Gruss Xpress !

Antworten
stichische:

man müßte die mengen an goldverkäufen sehen..

28.11.14 19:33
ich bin eher der meinung, aufgrund von den vielen cfds.. und soweiter, wird hier ein anderes kurzfristiges Spiel getrieben...wieso zb fällt jetzt gerade vor handelsschluß gold und auch öl so stark?? wochenende "zufällig" neue Situation...und die Cfdler sind pleite und es geht in die andere Richtung..und die Banken haben wieder einmal verdient?? ist das nicht auch eine Möglichkeit? lg
Antworten
DAX Indikation:

@XPRESS

28.11.14 19:53
Somit müssten die Lehrbücher bezüglich des "heiligen marktes" neu geschrieben werden. Gab es in der Vergangenheit eine derartige Korrelation: aberwitzige Trillionen USD,EUR, Yen etc. pp an Giralgeld, astronomisch steigende Anleihen und crashende Rohstoffmärkte ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10221  10222  10224  10225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.490 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 20:39
  945 Daxi immer im up und down bullbaer1 Romeo237 18:41
101 38.860 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 11:16
51 1.285 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:53
12 1.305 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker lordslowhand 25.02.26 11:22

--button_text--