funktioniert aber nur bei 5 berührungen und wenn der keil sich nach außen öffnet... leider habe ich vergessen wie das ding heißt... kann mir einer von den experten vieleicht sagen?
kleine Long-Posi bei 6549 mit Ziel 6600 morgen.
@erst heut früh waren unsere short trades fast gleich. ich hatte einen mit kk6550 und hatte ihn mit sl bei 6440 abgesichert. aber als ich sah, daß er nicht unter 6380 so richtig will, habe ich sie manuell komplett bei 6386 verkauft und bei 6405 und 6465 wieder zurückgekauft. war leider zu früh die 2. position. die erste sollte ja nur "im falle es geht weiter runter" absichern. bei der 2. dachte ich die gegenbewegung endet bei 6460 rumm, als er den buckel machte. nunja. blöd gelaufen.
was wir heut im daily haben, sieht für mich schon nach einem hammer aus. jetzt müsste er morgen noch bestätigt werden. es besteht noch die möglichkeit, diesen morgen mittels abverkauf zu negieren. es ist zur zeit eins schwere entscheidung. sollten wir doch nachhaltig unter 6500 fallen, dann würde ich mittelfristig sogar die gleiche abwärtsstrecke des crashs von 2011 sehn. das wären im maximalen 4600 rumm. aber soweit sind wir noch nicht. geht es aufwärts, wäre zunächst 6670, dann 6820, 6900, wobei ich 6820 als größte hürde seh. >7000 die 7200 und 7600 seh ich monentan noch nicht als diskutabel.
5 berührungen als abpraller. demnach war das heut die 5. die 6. wäre ein bruch auf der gegenseite. d.h. es müsste aufwärts gehn und bei 7000 brechen und dann up. aber ob das diemal funktioniert?!
|